Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich jemanden im Gay Café kennenlernen?3
Ich bitte um eine Hilfe. Wie kann ich in Gay Café zeigen, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(gay-)Parties & kennenlernen Hannover

*******iera Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
(gay-)Parties & kennenlernen Hannover
Hallo in die Runde!

Ist denn jemand vom Joyclub auch bei den (Gay-) Parties,wie jetzt am 25.12. zum Beispiel? Ich suche neue weibliche Bekanntschaften, evtl auch Freundschaft+, oder/und für Stunden zu dritt.
*******raje Frau
89 Beiträge
Ich bin öfter mal da. Diesmal kann ich leider nicht. Für einen 3er wirste da aber kein Glück haben.
Bi Frauen Kennenlernen
Schwer aber funktioniert. Ich habe mir meinen eigenen Spielkreis aufgebaut indem Ich nahezu alle hübschen Frauen und alle laut Profilangaben (hahaha) bi Frauen aus dem Raum Hannover bis 100Km angeschrieben.

Und zwar aus dem Grund das Ich eine nette Frau im Joy kennengelernt hatte die unheimlich gerne mal einen Dreier mit einer versauten Frau erleben wollte. Da Ihre mails an Frauen ergebnislos waren habe Ich Das dann mal übernommen.

Netten ehrlichen Text Schreiben mit Angabe der Telefonnummer und mit der Maus kopieren.

Und dann an ca.5000 Singel Frauen Profile verschicken. Da Ich nicht zu den Geheimagenten im Joy gehöre ist mir das Latte ob jemand meine Nummer hat oder ob jemand weiss das Ich gerne mehrere Frauen vernasche oder bespiele.

Und siehe da, zwei kinky Girls haben sich sofort gemeldet und hatten kein Problem mit einem Telefongespräch !!!!

Also es gibt Sie...Frauen die den Kick mögen und den Frauenüberschuss. Also vor gut zwei Jahren waren es zumindest Zwei.

Vermutlich habe Ich aber alles weggefischt hahaha...Ich weiss also wie irre schwer es ist hier ist vernünftige Frauen kennenzulernen...schon grausam genung. Reale bi Frauen zu finden ist natürlich noch 10.000 x schwerer....also viele Königinnen sind im Joy auch nicht vertreten.

Was auch gut angekommen war, war mein Fickmaschien Date für bi Frauen. Also alle mal mit Augenbinde vor die Maschine und jede durfte mal die Fernbedienung in den Hand nehmen.

Allerdigs haben nur Frauen aus Hessen und Berlin den Weg aus dem Internet ins reale versaute Leben gefunden. Raum Niedersachen tut sich da schwer...also Raum Hannover ist so eine ganz merkwürdige Geschichte für sich. In zweieinhalb Jahren habe Ich nicht einmal eine bi Frau aus dem Joy kennengelernt...auch befreudnete Paare nicht und auch nicht eine Domse welche Ich seit zwanzig Jahren kenne (Schulfreundin)...Schmunzel.

So zurück ins Netz, Wir betreten den Spaßclub...alle Frauen bi und alle so geil *stammtisch* am besten finde Ich immer FacebookII Profie mit Fotos aus dem Ostblock.

Würde die Seite sich selber Prüfen, dann würde sofort aufallen das einige bi Frauen seit 2012 angemeldet sind...immer wieder Daitings schalten (wöchentlich) nach der Suche nach m/w und keinen grünen Haken hat. Logisch Fake (oder gestört)...wäre es eine seriöse Seite würde Sie aktiv werden. Dann würden auch ehrliche Kontakte egal in welcher Richtung klappen und ein Telefonscheck wäre nicht jedes mal so ein Weltuntergang....denn spätestens dann sind die neuen Kontakte weg.

Könnte natürlich an der tiefen Männerstimme liegen ? *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.