Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunch & Bowling - Gruppentreffen - Hannover (14.01.2018)

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Brunch & Bowling - Gruppentreffen - Hannover (14.01.2018)
in der Bowling World in Hannovers tiefer Mitte
Unser erster großer allgemeiner Usertreff 2018 in der Orange-Lounge bei Spiel und Spaß auf der Bowlingbahn.
Zum ersten mal im Jahr 2018 treffen wir uns nun am 14. Januar als Auftakt zu den allgemeinen Stammtischen für alle,
wieder mal zum brunchen und zum bowlen.
Wer nicht bowlen mag, kann hier stattdessen auch Billard spielen, darten und Airhockey spielen.

Damit wir uns auf der Bowlingbahn besser gegenseitig ansprechen können, tragen wir dabei dezente Namenskärtchen mit den Vornamen, wie sie auch im Auswertecomputer eingegeben werden.

4 Bowlingbahnen haben wir jetzt schon reserviert, eine Woche vor dem Event müssen wir verbindlich buchen.
Die angemeldeten und zugelassenen User erhalten vor dem Treffen einen Newsletter mit dem Nachnamen, nach dem sie am Empfang bzw bei der Bowlingschuhausgabe fragen müssen, um dann zum richtigen Brunchtisch zu gelangen.
Wir sind hier in der Orange Lounge also nicht als Joyclub sondern als private Besucher angemeldet.
*hutab* *huebschmach*

Für diese Veranstaltung ist zur Teilnahme unbedingt eine Vorauszahlung nötig.
Überweisung pro Person 20 Euro

Euer diskret gehaltener Verwendungszweck ist Eure anonymisierte individuelle Anmeldenummer der Bestätigung zur Veranstaltung.



Die Bowlingbahnen können statt in einer großen Gruppe auch nur zu zweit, aber auch zu dritt oder viert bespielt werden.

Wer mag und kann, hat in dieser Location auch viele weitere Spiele zur Auswahl, was ein unverbindliches Kennenlernen beim eigentlichen Stammtischtreff doch ungemein vereinfacht.

Der Ablauf ist folgendermaßen geplant:
10.00 Uhr bis 11.00 Uhr Begrüßung und Brunch
11.00 Uhr bis 13.00 Uhr Bowling


Im Preis von 20 € pro Person enthalten ist ein kalt / warmes Buffet ; Bowling; Schuhe fürs Bowlen und eine
Tee-/Kaffeeflatrate (Filterkaffee) *kaffee*
Alle weiteren Getränke O-Saft, etc, Wasser, Cola, etc. kommen extra und bezahlt jeder für sich selber. *prost*


Brunch & Bowling - Gruppentreffen
in der Bowling World in Hannovers tiefer Mitte

Hannover, Niedersachsen
14.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Brunch & Bowling - Gruppentreffen



****81 Mann
276 Beiträge
Schade
Da bin ich im Urlaub wäre gern dabei gewesen. Ist immer super
******459 Mann
117 Beiträge
RRRRUUUuuuummmmps .... yeah .... getroffen ....
ja echt schade Leo .....
dann müssen wohl andere Damen und Herren zeigen, wer am besten mit seinen Kugeln oder Murmeln umgehen kann. *zwinker*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Wir können durchaus noch Mitspieler gebrauchen
Also wer sich diese Veranstaltung bisher nur auf "merken" gesetzt hat,
bekommt nunmehr seine letzte Gelegenheit zur Anmeldung.
*tipp*

Da für das brunchen dezidierte Plätze reserviert werden, ist es zu dieser Veranstaltung leider nicht möglich, einfach kurzfristig hinzuzukommen.
Also schnell anmelden und somit jetzt noch am kommenden Sonntag dabeisein *willkommen2*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Alle User haben inzwischen per Maileine Bestätigung bekommen
Wenn sie denn pünktlich bezahlt haben *alarm*

Wer sich jetzt noch anmeldet kommt auf die Warteliste.

Sobald jetzt noch Absagen kommen, können wir dann kurzfristig noch Nachrücker zulassen.
*willkommen*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell können wir zwei Nachrücker zulassen
Gibt es noch User, die jetzt gerne spontan noch am Brunch-Bowling teilnehmen möchten?
Dann meldet Euch bitte hier im Thread oder per Clubmail bei uns!
******459 Mann
117 Beiträge
Was für 'ne Gaudi ....
Also ich hab alles gegeben .... *umfall*

Ich hab es bumsen und rumsen lassen so gut ich konnte.... hab die Kugeln nach vorne geworfen und mich sogar gleich mit .... tja ....... am Ende hat es aber doch nie gereicht *heul2* .... da haben andere leider mehr Stehvermögen gezeigt ... *rotwerd* Gratulation deshalb an die Meister *hutab* .... und auch an alle anderen tapferen Teilnehmer *bravo*

Jedenfalls selten so viel Spaß gehabt .... es wurde gelacht, geklatscht, getröstet und gejubelt *freu2* *juhu* ...... "Vielen Dank" euch allen, dass ihr alle so viel gute Laune mitgebracht habt. *hi5*

Hartmut ..... lieber Hartmut ..... ohne Dich und Deine Leidenschaft immer wieder solche Gruppentreffen zu organisieren, wäre das alles nicht möglich. Dir gilt natürlich wie immer mein ganz besonderer Dank.
*blumenschenk*
TOM!!!!
Das kann und will ich nicht überbieten. Du hast alles gesagt!

Danke für deine persönliche Showeinlage
Hut ab!!!!

Kleinere Gruppen sind super um wirklich mal mit noch unbekannten Menschen ins Gespräch zu kommen.

Die Getränkevielfalt auf unserem Tisch war der Knaller *lach*

Freu mich auf Donnerstag, eventuell kommen ja doch noch andere mit?

LG astra
Ja, so super!!!
... und ich finde es total toll, dass Du das machst.

*anbet*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
und ich finde:
Ihr alle wart in dieser Zusammenstellung wirklich eine tolle Truppe!

Für diese schönen gemeinsamen Stunden hat sich die Vorabeit wirklich gelohnt *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.