Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Table-Quiz - Hannover (18.01.2018)

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Table-Quiz - Hannover (18.01.2018)
Ein Quiz für ein oder zwei Joyclubusertische
Es wird also auf jeden Fall "unterhaltsam".
Wir wollen uns erstmals in diesem Jahr zu einem Tablequiz zusammenfinden und hoffen darauf, auch dieses mal eine oder zwei Tischgruppen mit nur Joyclubmitgliedern bilden zu können.
Mal schauen, ob wir mit unseren verschiedenen Wissensgebieten bzw Wissensstärken eine oder zwei starke Teams zusammen bekommen, die den abwechslungsreichen Fragen des Quizmastzers aus ganz verschiedenen Wissensbereichen gewachsen sind.
Das letzte mal haben wir mit unseren beiden Teams immerhin Platz eins und Platz zwei belegen können und dabei richtig tolle Preise abstauben können.
Und falls wir an diesem Abend nicht gewinnen können, so ist es doch zumindest ein kurzweiliger Abend in einer netten und sehr modernen und mondänen Umgebung, wo man zumindest durch gegenseitiges Kennenlernen der User untereinander doch einiges an Erkenntnissen dazugewinnen kann. *anmach*
Die Drinks sind günstig und diverses zu Essen gibt es auch ganz lecker.
Die vergangenen Spielabende haben jedenfalls deutlich gezeigt, dass mit einer reinen Joytruppe keinerlei Langeweile aufkommt.
Auch dieses mal gibt es wohl drei Preise für die Siegertische zu gewinnen.
Drinks für den dritten Platz und jeweils Bowlingevents für den zweiten und den ersten Platz waren das letze mal für die Sieger ausgelobt.

Spannender und interaktiver als andere Tablequiz-Reihen geht es unserer Meinung nach in der Bowlingworld bei der Tablequizreihe "Frag(e)würdig" zur Sache, egal ob Ihr von Google übersetzte Songs erraten müsst, Bälle mit Euren Antworten zur „Fang“-frage durch die Gegend werft, oder Soundschnipsel erraten müsst, es wird hier nie langweilig.

Der Eintritt zu diesem Event ist kostenlos.


Table-Quiz
Ein Quiz für ein oder zwei Joyclubusertische

Hannover, Niedersachsen
18.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Table-Quiz



*****ife Mann
2.055 Beiträge
Wo soll ich meine Wissenschwerpunkte notieren?
Diese wären: Technik, Naturwissenschaften, aktuelle Politik, Geografie, Geschichte
LG Andreas
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Im Rahmen der Anmeldung
Da gibt es ein Feld für Bemerkungen das nennt sich:
********************anstalter

**********_Zeit Frau
58 Beiträge
Schade
das es Donnerstag ist....da bin ich dienstlich immer lange unterwegs... *traurig*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
und bekommen wir die 20 User noch voll?
Für alle, die sich die Veranstaltung nur auf merken gesetzt haben, wird es nun Zeit sich dann auch verbindlich anzumelden.
*huhu*
******367 Mann
127 Beiträge
Teilnahme am Quiz
Hallo Zusammen,
Ich bin in der nächsten Woche in Bad Oeyenhausen und habe dort ein sturmfreies Apartment *freu*

Ich denke, dass ich zu 90% am Quiz teilnehmen werde. Vielleicht hat ja ein Paar oder Dame Lust mich zu treffen. Aber ich liebe es cremig das ist für mich das A&O wenn ihr versteht.

Lieben Gruß Nobi *wink*
******i76 Mann
171 Beiträge
sorry Leute.....
ich muss morgen beruflich nach Bonn,
eigentlich war eine ganze Woche Hannover angesagt,
aber das hat sich mal wieder kurzfristig geändert...
ich muss leider für morgen Abend absagen....
tut mir echt leid und ich hatte mich wirklich drauf gefreut!!!!!!

LG

Shino
*******l75 Mann
8 Beiträge
Ihr Lieben
...Ich bin wg grippalen Infekt krankgeschrieben - daher ist mir die Teilnahme nicht möglich. Nächstes Mal bin ich aber garantiert dabei. Ich freue mich schon und wünsche Euch einen schönen Abend
Euer nightowl75
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.