Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokerrunde - Hannover (17.12.2017)

*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Pokerrunde - Hannover (17.12.2017)
Für Anfänger, Einsteiger & Fortgeschrittene
[h4]Die Veranstaltung[/h4]
Wir spielen in lockerer und gemütlicher Atmosphäre die Pokervariante Texas Hold’em. Gespielt wird nicht um Geld, sondern um die Ehre *zwinker* Wir treffen uns um 15.00 Uhr und starten um 15.30 Uhr die Pokerrunde.

Das Roadhouse bietet dafür die perfekte Location: An zwei Pokertischen mit jeweils bis zu 10 Spielern sorgen professionelle Dealer dafür, dass wir uns ganz aufs bluffen und flirten konzentrieren können.
Einsteigern werden die Grundlagen des Spiels erklärt und ein Spickzettel gibt auch während des Spiels die nötige Sicherheit bei der Wahl des Einsatzes. Pokerveteranen haben durch ihr Know-how an diesem Tag sicherlich besonders gute Chancen beim Objekt der Begierde (Mitspieler oder Pot) *zwinker*

Je nach Anzahl, Risikobereitschaft und Vorkenntnissen der Spieler dauert die Pokerrunde ca. 4-5 Stunden. Die Pokerrunde ist absolut für Anfänger geeignet, auch wenn man noch nie gepokert hat. Hier ein paar Infos dazu: Hannover: Pokerrunde - Hannover (11.06.2017)

Nach dem Spiel besteht die Möglichkeit noch etwas zu essen, zu trinken und sich weiter kennenzulernen. Ausgeschiedene Mitspieler können sich darüber hinaus mit Billard, Dart, Tischkicker oder Shuffleboard die Zeit vertreiben.

Die Location
Das Roadhouse liegt in verkehrsgünstiger Lage zentral in Hannover und ist sowohl mit dem Auto als auch mit Bus und Bahn gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Roadhouse oder im APCOA-Parkhaus Karolinenstraße.

Die Pokerrunde findet im Untergeschoss statt. Hier befindet sich im hinteren Bereich ein Pokerzimmer, wo wir zwei reservierte Tische haben. Getränke werden am Pokertisch serviert (abzustellen auf einem Beistelltisch).


Pokerrunde
Für Anfänger, Einsteiger & Fortgeschrittene

Hannover, Niedersachsen
17.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Pokerrunde



******i76 Mann
171 Beiträge
leider...
... werde ich den Tag nicht mitspielen können,

ich muss mich um meinen Nachwuchs kümmern, da meine Frau Sonntagnachmittag arbeiten muss,

ich komme aber dennoch für ne Stunde mit dem Zwerg rum um euch über die Schulter zu schauen,

*g*

LG

Shino
**********illes Mann
122 Beiträge
Bin auch nicht dabei.
Bin in der Tanzschule.

LG Lothar
**68 Mann
70 Beiträge
Lothar, und wer kickt mich dann raus? *hae*
*zwinker*
**********illes Mann
122 Beiträge
Wenn ich dich nicht rausschmeißen kann, kannst du dir mal den Pott holen😂
**68 Mann
70 Beiträge
*nachdenk* Stimmt ja *gg*
Her mit dem *nikolaus* Pott.
******Jay Frau
81 Beiträge
Von wegen
Wenn so viel Konkurrenz rausfällt, hab ich vielleicht endlich mal eine Chance. *haumichwech*
****74 Frau
241 Beiträge
@Mo...
...ich übernehme... Platz 2 vom letzten mal hat mir nicht gereicht... *undwech*
**ja Mann
109 Beiträge
Da
möchte ich diesmal aber auch ein Wörtchen mitreden. ( Hab ich mir jedenfalls fest vorgenommen.) *smile* *zwinker*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Heute ...
... findet die Weihnachtsfeier statt, die mich vor einem Jahr auf die Idee zur Pokerrunde gebracht hat. Ich hoffe ich schneide besser ab als vor einem Jahr *lach*
*********kk_13 Frau
304 Beiträge
Ich drück dir die Daumen
**68 Mann
70 Beiträge
Zeig es ihnen *mrgreen*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
also zeigefreudig bin ich ja immer *haumichwech*
******Jay Frau
81 Beiträge
Pokerfähigkeiten
Und?
Wie waren deine Pokerfähigkeiten? Hast du es ihnen gezeigt? *zwinker*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Also ...
... von den Losern war ich die Beste *lol*
**68 Mann
70 Beiträge
Du hast doch jetzt ein Jahr lang "Dealer anflirten und verwirren" hervorragend geübt. *hypno*

Warum hat das gestern nicht geklappt? Was war da los? *nachdenk*

*zwinker*
*********kk_13 Frau
304 Beiträge
Falscher Dealer?
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe jetzt warum Huja immer sagt, es ist schwer mit Anfängern zu pokern *engel* Ich zähle mich da auch noch zu, aber gestern das war die Krönung *oh2* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.