Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BuchPARTY - Hannover (03.12.2017)

Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
BuchPARTY - Hannover (03.12.2017)
mit Lesung und Buchverlosung, Sonntag 03.12.2017
*party* [h4]Buchparty mit Lesung und Buchverlosung am Sonntag, den 03.12.2017, ab 15.00 Uhr.[/h4] *party2*

Diese wird wieder im Hotel Avalon (Ferdinand-Wallbrecht-Str. 10, 30163 Hannover) stattfinden.
Die Lesung selbst wird etwa gegen 15.30 beginnen, wenn sich alle einen Platz und etwas zu trinken *cheers* gesucht haben *smile*

Zu hören gibt es Auszüge aus unserem neuen Buch:

[h4]„So sexy ist Niedersachsen“.[/h4]

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Ihr das Angebot, mit uns zu sprechen und Fragen zu stellen, wieder so super annehmen würdet, wie bei den früheren Lesungen!

Was erwartet Euch genau?
Recht unterschiedliche erotische Kurzgeschichten: alle sexy und doch sehr verschieden!

.....................Wer möchte, kann zusätzlich an der Buchverlosung teilnehmen
Dazu einfach auf dem ausgegebenen Stimmzettel den oder die Titel der Sexgeschichten ankreuzen, die Euch am besten gefallen haben. Wir sammeln die Stimmzettel anschließend ein, werfen sie in einen Topf und ziehen den oder die Gewinner *geschenk* - das hängt auch ein bisschen von der Teilnehmerzahl ab *zwinker*

Wenn alle bestellten Bücher fristgerecht nächste Woche geliefert werden, habt Ihr dann als Gewinner die Wahl zwischen drei Büchern:
...1. So sexy ist Niedersachsen! ODER
...2. Heiße skandinavische Nächte inkl. Feuchte Träume ODER
...3. Strapse oder Anglerhose – Mit Spaß durch den Dating-Portal-Sumpf

Für Getränke zu günstigen Preisen ist ebenfalls wieder gesorgt. *cheers*
So sollte einem unterhaltsamen Nachmittag mit offenen Gesprächen und viel Spaß dann hoffentlich auch nichts im Wege stehen.

Also vielleicht ja bis bald – wir freuen uns auf Euch!
Eure Karina - K.D. Michaelis
mit Alex, Alexandra, Chewu, Olga, Peter und Sunshine

PS: Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 30 Personen begrenzt.

Für alle diejenigen, die das Buch inzwischen schon gelesen haben - noch einmal meine Bitte um eine Rezension bei Amazon.
Einfach nach "So sexy ist Niedersachsen" *niedersachsen* suchen und im unteren Drittel der Seite die Kundenbewertung abgeben.
Ich würde Euch ja gerne den Link reinstellen, aber das ist hier bekanntlich nicht so gerne gesehen *zwinkert

Ihr würdet uns damit wirklich einen großen Gefallen tun.
*danke*


BuchPARTY
mit Lesung und Buchverlosung, Sonntag 03.12.2017

Hannover, Niedersachsen
03.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BuchPARTY



Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Die Buchlieferungen sind da ;-)
Somit könnt Ihr Euch als Gewinner der Buchverlosung auch tatsächlich aussuchen, welches der Bücher Ihr gerne hättet und für diejenigen, die eines *les* erwerben möchten, sind natürlich auch noch welche da - auf Wunsch auch gerne signiert *zwinker*

LG Karina
Heiße skandinavische Nächte inkl. Feuchte Träume UND
So sexy ist Niedersachsen!
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Lecker!
Die selbstgebackenen, kostenlosen Plätzchen für die Lesung machen Fortschritte. *freu*

'Leider' kann ich sie Euch nicht so servieren, das würde definitiv viel zu lange dauern, aber Ihr werdet sie auf den Tischen vor Euch finden *muffin*

LG Karina
Das Ergebnis meiner Backstube ;-)
Lübecker Kokosmakronen, Limetten-Walnuss-Kipferl, Spekulatius und Marzipan-Mandel-Knöpfchen
**********erzen Paar
70 Beiträge
Sehr lecker...
schauen die Plätzchen aus und sind verführerisch auf dem Foto dargeboten. Schon mal im Vorfeld vielen Dank für die Mühe.
Wir freuen uns auf Sonntag!
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne - ich freue mich auch schon sehr auf Sonntag
Danke für die Komplimente - ganz zauberhaft von Euch! *blumenschenk*
Auch wenn das Bild in dieser Darbietung natürlich nur eine extrem limitierte Sonder-Edition ist:
*friends* only for very special friends *friends*

LG Karina
****ige Paar
3.635 Beiträge
Ja, Ja!
In so einer Backstube ist es obenrum ganz schön mollig warm,
und dabei manchmal doch widerum auch gleichzeitig ziemlich fußkalt,

lese ich aus diesem Bild heraus *schneeball*

*anmach*
*********y_76 Mann
2.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer wäre
da nicht gerne mit in der zuckersüßen und heißen Backstube dabei ??? *zwinker*

LG
Andy
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Fußkalt?
Solche Stiefel zieht keine Lady an, der kalt ist.
Die ist heiß - von oben bis unten *kissenschlacht*

Versuch's mal mit der erotischen Sichtweise Hartmut und nicht mit der praktischen.
Ich verspreche Dir, solche Stiefel haben keinen praktischen Hintergrund, sondern immer einen sexy Grund sie zu tragen. *cheerleading*

Honigsüße Grüße Karina *lach*
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Sehr charmant Andy
• merci *kuss3*
Yeah
Freu mich auf eine Schneelesung!!!!!
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Das war ein superschöner Nachmittag mit Euch!
Ganz lieben Dank nochmal an alle Gäste unserer gestrigen Buchparty, die trotz des hübschen Winterwetters alle erschienen sind. Dafür war es drinnen auch echt *kuschel* kuschelig *zwinker*

Normalerweise muss man immer mit einem gewissen Prozentsatz an fehlenden Gästen rechnen, was dieses Mal jedoch überhaupt nicht der Fall war und zusammen mit den zusätzlichen Zuhörern war es dann ein bisschen voll, aber schließlich haben wir dann ja trotzdem für alle ein Plätzchen gefunden.

Ich hoffe, Ihr hattet alle genauso viel Spaß wie wir als Autoren und Gast-Leser - wofür ich mich auch noch einmal ganz *herz*-lich bei allen bedanken möchte. Es ist keine Selbstverständlichkeit, sich als Autor zu outen und sich dann auch noch zu trauen, diese sehr intimen Geschichten vor einem größeren Publikum vorzutragen. Chapeau meine Lieben!!! *hutab*

*party2* Weil es mir selbst und - ich glaube - auch allen anderen so viel Spaß gemacht hat, haben wir gestern schon beschlossen, dass es vermutlich im Februar nächsten Jahres noch einmal eine solche Buchparty geben wird - wenn Ihr wollt! *party*

LG Karina
Lesung 03.12.2017 Karina
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Tischdeko
• natürlich auch zum *essen* *zwinker*
Tisch Lesung / Buchparty 03.12.2017
Lecker
war es, in jeglicher Hinsicht *schleck*
Vielen Dank für den schönen Nachmittag und die o(h)ralen Genüsse!
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Danke für's "Kommen"
die hübsche Wortakrobatik und die superleckeren, selbstgemachten Pralinen! *kuss3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.