Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offenes Stammtischtreffen der Hannover Gruppe - Hannover (02

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
offenes Stammtischtreffen der Hannover Gruppe - Hannover (02
Gemütliches Treffen für Joyclubber und Interessierte
Auch im Oktober veranstalten wir unseren „über die Hannover-Grenzen hinaus“ bekannten allgemeinen Stammtisch für alle erotischen Neigungen und Ihr alle – und damit meinen wir wirklich nicht nur die Gruppenmitglieder - Ihr alle hier seid uns herzlich willkommen.

Wir wollen mit Euch mal wieder im El Solin in der SCHILLERSTRASSE (in der Nähe von C&A in Hannover, also nicht im El Solin in der Osterstraße) anfangen. Auch dieses Mal wieder ab 18 Uhr, wo wir alle zusammen erst mal etwas essen und trinken können.

Diese Veranstaltung ist besonders geeignet für alle, die erstmals die mannigfaltige Joyclubszene in Hannover kennenlernen möchten.
Neue User, die sich bei uns am Empfang als solche zu erkennen geben, werden von uns mit Paten an diesem Abend bekannt gemacht, damit der Neueinstieg auch gelingt und keiner hier einsam sitzen bleibt.
Nur sagen müsst Ihr es uns am Eingang, wenn Ihr neu seid, denn auch wenn Ihr es immer wieder glaubt, man sieht Euch das "Neusein" nämlich nicht an, dafür ist unsere Gruppe definitiv zu groß. Und es soll ja das schließen von neuen Bekanntschaften im Joy nicht daran scheitern, dass Ihr zu schüchtern seid, um mal auf geeignete Paten zuzugehen.


Der Verzehr im Lokal geht – selbstverständlich – auf eigene Kosten ;-) *alarm* JEDER !!!!! STAMMTISCHGAST IM EL SOLIN ZAHLT SEINEN VERZEHR SOFORT SELBST!!! Damit wollen wir fördern und ermöglichen, dass sich jeder mehrfach am Abend umsetzen kann.*alarm*

*********************************************************************************************
*********************************************************************************************

Dieses mal werden wir nach dem el Solin so ca ab 20 Uhr zum neuen Erotiklub Titty Twister de luxe in der Friesenstraße 66 wechseln.
Der Club Titty Twister de luxe ist ein noch brandneuer Club, wo wir den Rest des Abends mit Euch verbringen möchten, in gemütlicher Atmosphäre, in netter Gesellschaft, bei tollen Gastgebern und gerne (wer möchte) bei etwas offener, frivoler Kleidung.
Dieser Club ist neu in Hannover und wird vom Betreiber des leider nicht mehr existierenden Clus Frivoli sowie des alten weiterbestehenden Titty Twister aus dem Steintorviertel derzeit aufgebaut.
Wie im Steintor gibt es im neuen Club auch noch einige wenige Videokabinen, einige davon mit Glory Hole.
Die Clubeinrichtung erinnert viel mehr an das ehemalige Frivoli, als an das heutige namensgebende Titty Twister.
Im Vordergrund stehen hier im neuen Club vor allem die abschließbaren Zimmer mit Spielflächen, sowie eine Sauna *sauna* und ein schön warmer Whirlpool im uneinsehbaren Innenhof.
Zur Nutzung von Sauna und Whirlpool bringt bitte dieses mal eigene Saunahandtücher mit, damit wir den Club nicht gleich an seine Leistungsgrenze diesbezüglich bringen.

Für das Anschlusstreffen im Titty Twister gibt es in der Gruppe Hannover eine eigene Veranstaltung zum anmelden:
Stammtischtreffen im neuen T-Twister de Luxe


Wer erst etwas später im Laufe des Abends zu uns im el Solin stossen möchte, muss also bedenken, dass er/sie ab 20 Uhr im "El Solin" wahrscheinlich nur noch wenige von uns antreffen wird und sollte ggf. dann direkt zum Titty Twister de luxe in die Friesenstraße 66 kommen.

Für den Besuch im Titty Twister des luxe gelten die selben Regeln wie bei den bisherigen letzten Stammtischen dieser Art: Für alle Stammtischgäste (und auch nur diese, die sich wirklich schon im El Solin bei uns am ersten Tisch im Raum bis 19,30 Uhr persönlich anmelden
beträgt der Eintritt dann nur 5€ pro Person.

*alarm* Bitte beachtet auch dieses mal für den Besuch im "El Solin": Es handelt sich um ein normales öffentliches Lokal, also kommt hierhin bitte in entsprechender straßentauglicher Bekleidung. Wir wollen die anderen zivilen Gäste ja nicht verschrecken. Sollten hier Fragen auftauchen, seid so lieb und stellt sie uns;-)

Anschließend im Titty Twister de luxe seid ihr ganz frei, was die Wahl Eurer Kleidung betrifft. Wer sich dort noch mal umziehen möchte, darf auch gerne etwas mehr Haut, oder uns seinen Fetisch offen ausgelebt zeigen. Das ist aber natürlich kein Muss!!!
Der Club Titty Twister de luxe hat zum umkleiden einige wenige Spinde zu bieten, falls Ihr Euch umziehen möchtet.
Aber Achtung, noch ist die Anzahl der Spinde begrenzt.


Anmeldungen zum el Solin können aus organisatorischen Gründen nur bis zum 1.10.2017 berücksichtigt werden.

Die Anmeldungen werden nicht sofort - sondern separat von Hand freigeschaltet. Die Vergangenheit hat leider gezeigt, das sich User regelmässig anmelden und dann aber weder abmelden noch erscheinen. Diese User blockieren damit leider die begrenzten Sitzplätze im El Solin, was nicht gewünscht ist. Das El Solin verfügt nun mal nicht über "unbegrenzte" Sitzplätze - besonders nicht in "unserem" abgegrenzten Bereich ;-), der nur für Joyclubber an diesem Abend freigehalten wird.


*********************************************************************************************
Jeder Stammtischteilnehmer wird auch deshalb gebeten, im El SOLIN sich bitte 1x bei uns persönlich zu melden. Es wird auch diesmal eine Anwesenheitsliste geführt, welche um 19:30Uhr an den Club Titty Twister de luxe für den dann verbilligten Sondereintritt an diesem Abend übergeben wird..

*********************************************************************************************


offenes Stammtischtreffen der Hannover Gruppe
Gemütliches Treffen für Joyclubber und Interessierte

Hannover, Niedersachsen
02.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
offenes Stammtischtreffen der Hannover Gruppe



****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Am selben Abend ist auch Fetisch Zoo in Hannover
Wir meinen dazu:
Wir beginnen um 18 Uhr und erst ab 21 Uhr ist beim Fetisch Zoo überhaupt erst Beginn für den Einlass, das passt doch?

Klar, ganz wenige User, die die Nacht auf der Fetisch Zoo verbringen wollen, werden nun sagen, dass sie dann insgesamt vom 2. auf den 3. Oktober zu lange, zum Beispiel für den Hund *hund*, aus dem Haus wären, aber irgendwas ist ja immer.
Wer als erotikinteressierter User jedenfalls nur mal das Titty Twister de luxe kennenlernen will, ist nach ein bis zwei Stunden aus dem Laden wieder raus.
Und wer sich für den Fetisch Zoo nicht interessiert, hat so doch noch eine Alternative für den Abend, wo er dann im Club Titty Twister aber auch durchaus noch länger z. B. zum sexeln bleiben kann.

Und wer zuerst nur was essen und trinken möchte, kann problemlos erst nur zum el Solin, und dann direkt zur Fetisch Zoo rübergehen.
Das passt noch. Etwas länger im el Solin bleiben, wenn man sich für das Titty Twister de luxe nicht interessiert, ist doch kein Problem?
Wir sehen dieses Usertreffen jedenfalls als Ergänzung für die Abendgestaltung und nicht als eine Konkurrenz.

Auch wer beides will, also Club Titty Twister und dann den Fetisch Zoo, bekommt das doch problemlos beides hintereinander.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Es ist kontraproduktiv....
Es gibt sowieso kaum mal gute Events in Hannover. Dann wird seit langem eine Veranstaltung geplant und auch mit den vor Ort ansässigen Clubs, wie die Bar Hemmungslos alles abgesprochen, um sich nicht gegenseitig Konkurrenz zu machen und dann kommt ausgerechnet die Hannover Gruppe und macht ein Gegenevent. Natürlich ist ein Stammtisch und ein Titty twister nicht mit einem Fetish Zoo zu vergleichen. Aber trotzdem sollte man als Gruppe Events von Veranstaltern in unserer schönen Stadt fördern. Nur wenige werden vor einer langen Partynacht noch vorher irgendwo hingehen. Man entscheidet sich dann eher für das eine oder andere.
Ich persönlich wäre sehr gerne zum Stammtisch gegangen, aber auf eine Fetish Zoo warte ich schon das ganze Jahr und freue mich sehr darauf 😊
*******hoto Mann
496 Beiträge
Leider leider... aber auch bei uns:
Der Fetish-Zoo ruft seit langer Zeit...
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
@ ladylike
Du bist aber auch wohl der Sonderfall, dass jemand um 21 Uhr bereits auf der Fetisch Zoo hinter der Einlasspforte schon unbedingt anwesend sein will.
Ansonsten ist die Fetisch Zoo eine typische Veranstaltung für Nachtschwärmer, die erfahrungsgemäß erst ab Mitternacht so richtig Fahrt aufnimmt.
*fuchs*
X Veranstaltungen...
... hin oder her... finde es selber ganz angenehm vorher noch mit einigen bekannten Gesichtern eine Kleinigkeit zu essen und andere Gespräche zu führen als auf der Zoo... Also nehme ich an dem Abend gern beide Veranstaltungen mit und freue mich natürlich auf einen spannenden Abend! Ich bin sicher der Herbst und die eher unangenehme Jahreszeit bietet noch viele Gelegenheiten für die eine oder andere weitere Veranstaltung in unserer schönen Stadt! Bis Montag!!
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Erfahrungsgemäß
@****ige.....wieviele Fetish Zoo habt ihr bereits besucht, dass ihr meint es geht erst so richtig ab Mitternacht los?😊
*******dame Frau
151 Beiträge
Grundsätzlich gute Idee....
...vorher eine Plattform zu bieten, wo man vorm Zoo gemeinsam was Essen und Klönen kann. Das es auf der FZ aber erst ab Mitternacht los geht stimmt rein gar nicht, da muss ich dir leider widersprechen, poppige, die Gäste erscheinen zeitnah. Gruß Charlotte
****49 Paar
334 Beiträge
159 !
159 Personen sind bis jetzt zum fz angemeldet, wir glauben nicht , das die Veranstalter das gruppentreffen als Gegenveranstaltung wahrnehmen !
Einige wenige wie uns interessiert diese Veranstaltung auch nicht , und freuen uns das poppige sich die Mühe gemacht haben noch was anderes zu organisieren!!
Man kann es nicht allen Recht machen , muss man auch nicht
Bis Montag *stoesschen* *bussi*
*********eorg Paar
132 Beiträge
Ja Stammtisch
Sie sind wieder da *prost* *troet* *walk* !
ich muss mal mit meiner süßen Poppy reden, ob wir kommen können! *grins*
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Es wird regnet ich spüre Ich möchte nass nicht werden
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Hallooalllooo
Ich bleibe bei mir weil ich gleich schlafen gehe

Draußen ist nass dunkel kühl und alleine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.