Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skat Abend - Garbsen / Stelingen (31.07.2017)

*******us84 Frau
162 Beiträge
Themenersteller 
Skat Abend - Garbsen / Stelingen (31.07.2017)
der zweite in diesem Jahr
Hallo ihr lieben!

Nach unserem ersten Skatabend mit kurzen Workshop, erreichten mich immer wieder CM oder persönliche Anfragen, wann wir uns wieder treffen.
Nun ist es endlich soweit!
Die meisten fanden den letzten Abend zwar sehr Interessant, aber haben auch sehr deutlich gemacht, dass der Turnierskat nichts für sie ist, von daher treffen wir uns nun einfach so und spielen einfach ein wenig.
Dadurch das wir natürlich Sommer haben, habe ich die Idee, dass evtl. jemand seinen Garten zur Verfügung stellen kann, wir nett nebenbei grillen und einfach einen Abends Spaß haben!
Dazu sei eins gesagt, wenn wir jemanden finden der sehr gerne seinen Garten zur Verfügung stellen, bringt bitte jeder was mit, so das keiner "vermehrte" Kosten hat!
Nebenbei werde ich ansonsten noch eine Lokalität für uns suchen und uns dann dort anmelden.
Es ist natürlich ein Unterschied, ob wir irgendwo mit 3 Leuten auftauchen oder mit 30, von daher möchte ich euch bitten eure Anmeldungen nur verbindlich reinzustellen, oder gegebenfalls wirklich frühzeitig abzumelden und nicht erst eine Stunde vorher!

Lg Sunny


Skat Abend
der zweite in diesem Jahr

Garbsen / Stelingen, Niedersachsen
31.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Skat Abend



**********nover Paar
55 Beiträge
Prima
Wirklich toll, daß Sunny sich wieder darum bemüht eine Runde zusammenzustellen. Ich bin auf jeden Fall dabei und könnte auch anbieten es bei uns im Garten in Celle zu machen.
Grill, Kohle und Wasser (Aldi Medium) würde ich bereitstellen.
Ort wäre ca. 12 Minuten von der Abfahrt A7 Mellendorf entfernt.
Was haltet ihr davon`?
Bis bald Andreas
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Nett gemeint
....aber mir persönlich zu weit😊
*******us84 Frau
162 Beiträge
Themenersteller 
Montag Abend..
.. ich freue mich schon sehr auf die hoffentlich lustige kleine Runde!
Nun wo bekannt ist, wo wir das ganze veranstalten springen doch noch die ein oder anderen ab ...

Selbstverständlich habe ich etwas ausgesucht, wo ihr euch auch etwas leckeres zu Essen bestellen könnt, wenn ihr direkt von der Arbeit kommt! *zwinker*
Denkt dran, jeder trägt seine Kosten selbst von dem was er verzehrt!

Lg Sunny
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Fein 😊
Ich freue mich schon auf die Runde und werde reizen was das Zeug hält 😎
**********nover Paar
55 Beiträge
ich werde völlig hemmungslos meine Tischpartner-/innen anreizen - hochreizen und sich überreizen lassen........
freue mich schon sehr auf den Abend...........
Andreas
*******us84 Frau
162 Beiträge
Themenersteller 
Ich ..
.. freue mich, euch heute Abend alle zu sehen! *ggg*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Ich
....schaffe es wohl nicht ganz pünktlich. Werde aber Gas geben 😊
*******us84 Frau
162 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Vielen Dank an alle die da waren, für den netten unterhaltsamen Abend!
Ich freue mich, dass es soweit allen gefallen hat!

Liebe Grüße
Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.