Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offenes Stammtischtreffen der Hannover Gruppe - Hannover (03

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
offenes Stammtischtreffen der Hannover Gruppe - Hannover (03
Gemütliches Treffen für Joyclubber und Interessierte im Biergarten Waterloo
Auch im Juli veranstalten wir unseren „über die Hannover-Grenzen hinaus“ bekannten Stammtisch und Ihr alle – und damit meinen wir wirklich nicht nur die Gruppenmitglieder - seid herzlich willkommen.

Wir wollen uns mal wieder zu einem offenen hannoverschen Stammtisch zusammenfinden. Auch dieses Mal wieder ab 18 Uhr, wo wir alle zusammen erst mal etwas essen und trinken können.
Dieses mal ganz sommerlich im Waterloo-Biergarten in Hannovers Innenstadt.

Diese Veranstaltung ist besonders geeignet für alle User, die erstmals die Joyclubszene in Hannover kennenlernen möchten.
Neue User, die sich bei uns am Empfang als solche zu erkennen geben, werden von uns mit Paten an diesem Abend bekannt gemacht, damit der Neueinstieg auch gelingt und keiner einsam sitzen bleibt.
Auch wenn Ihr es immer wieder glaubt, man sieht Euch das "Neusein" nämlich nicht an, dafür ist unsere Gruppe definitiv zu groß. Und es soll ja das schließen von neuen Bekanntschaften nicht daran scheitern, dass Ihr zu schüchtern seid, um mal auf geeignete Paten zuzugehen.


Der Verzehr geht – selbstverständlich – auf eigene Kosten ;-)
*alarm* JEDER !!!!! STAMMTISCHGAST IM BIERGARTEN-WATERLOO ZAHLT SEINEN VERZEHR SOFORT SELBST!!! Damit wollen wir fördern und ermöglichen, dass sich jeder mehrfach am Abend zu neuen Tischnachbarn umsetzen kann.*alarm*

*********************************************************************************************

Im Laufe des Sommers werden wir uns auch in weiteren wechselnden Biergärten Hannovers zusammenfinden.
Bei schlechten Wetter bemühen wir uns jeweils kurzfristig um eine Ersatzlocation, wie zum Beispiel die den meisten Usern bereits bekannte Stammtisch- Bar "el solin" in der Schillerstraße.
Eine spontane Verlegung wird dann hier im Forum und den angemeldeten Usern natürlich noch per Newsletter bekannt gegeben

*********************************************************************************************


Wer erst später am Abend zu uns stossen sollte, kann natürlich auch später noch in den Biergarten kommen.
Wir sind dort nach 18 Uhr keine geschlossene Gesellschaft.

*alarm* Bitte beachtet auch dieses mal für den Besuch im "Biergarten Waterloo": Es handelt sich um ein normales öffentliches Lokal, also kommt bitte in entsprechender straßentauglicher Bekleidung. Wir wollen die anderen zivilen Gäste ja nicht verschrecken.
Sollten hier Fragen auftauchen, seid so lieb und stellt sie uns vorab;-)



Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen nur bis zum 3.7. 2017 12Uhr berücksichtigt werden.

Die Anmeldungen werden nicht sofort - sondern separat von Hand freigeschaltet. Die Vergangenheit hat leider gezeigt, das sich User regelmässig anmelden und dann aber weder abmelden noch erscheinen. Diese User blockieren damit leider die begrenzten Sitzplätze im Biergarten, was natürlich unerwünscht ist. Der Biergarten verfügt nun mal nicht über "unbegrenzte" Sitzplätze - besonders nicht in "unserem" Bereich ;-), der nur für Joyclubber an diesem Abend freigehalten wird.


*********************************************************************************************
Jeder Stammtischteilnehmer wird auch deshalb gebeten, im Biergarten sich bitte 1x bei uns persönlich zu melden. Es wird auch diesmal eine Anwesenheitsliste geführt, um die Zuverlässigkeit der User für zukünftige geschlossene Veranstaltungen zu dokumentieren.
Ihr wisst ja alle, dass die Zuverlässigkeit des Erscheinens hier im Joyclub immer ein heikles Thema bei unseren erotischen Veranstaltungen darstellt.

*********************************************************************************************


offenes Stammtischtreffen der Hannover Gruppe
Gemütliches Treffen für Joyclubber und Interessierte im Biergarten Waterloo

Hannover, Niedersachsen
03.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
offenes Stammtischtreffen der Hannover Gruppe



****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Eingang Waterloo *bier*
*******_ni Mann
1 Beitrag
Schade auf einem Montag kann ich leider nicht da muss ich arbeiten...
*******ich Mann
97 Beiträge
Na vielleicht passt es ja diesmal bei mir auch.
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Pavillon im Biergarten
Nicht-Könner-Posting
Liebe poppige,

kleine Anregung meinerseits:

Könnte ein neuer Fred eröffnet werden für diejenigen die keine Zeit haben aber eigentlich so gerne dabei gewesen wären?

Vielleicht können sie dort untereinander einen passenden Termin finden?
*zwinker*

LG astra, die am 3.7. Zeit und Lust hat dort zu erscheinen *g*
Guten Abend, bin da bei *zwinker*
Wir freuen uns auf das Treffen.
******ver Mann
279 Beiträge
das sieht aber gut aus
Ist den die manu aus dem Hemmungslos auch wieder dabei?
******l34 Mann
18 Beiträge
Ich wünsch uns super Wetter
Gute Idee Poppige
-hab jetzt schon Weißwust Hunger

Auch die Möglichkeit von Patenschaften
Das erleichtert das ankommen.
*****ile Mann
38 Beiträge
Schaukeln.... 😂
Schöner Pavillon!
.....
Da kann man bestimmt sittlich miteinander Schaukeln ?
Oder ist das die organisierte Zuflucht in Falle von Regen ? 😂☔

Oh es wird kuschelig!

Soll ich Regen bestellen...?

LG an Alle, die kommen können und auch die, die leider nicht kommen.
EIN BESSER LESEN
#crossposh @******osh
ES HANDELD SICH UM EINEN GANZ NORMALEN BIERGARTEN
Da ist nix mit rumfumelnoder wie Du Dir das auch immer vorstellst
ÖFFENTLICH heisst Kinder, Oma und Opa etc...

Einfach nach HIER SCHAUEN www waterloo-biergarten de

Wäre schön wenn Du das machst - Dann wirst Du nicht enntäuscht und kleidest Dich auch dementsprechend

*g*
******s_H Mann
64 Beiträge
Manu ist auch mit dabei! *top*
@****nis: Die Manu ist nicht mehr im Hemmungslos, die macht jetzt eigene Partys, ist aber dennoch mit dabei, siehe Paarprofil Tom_Traumfrau! *smile*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Das wird ja mal wieder eine richtig große Runde
*willkommen2*
****81 Mann
276 Beiträge
Hoffentlich bleibt es trocken
*****g77 Frau
663 Beiträge
Unk
Nicht so rum *lol* *sonne* im 💙 is angesagt
Denkt Positiv
****49 Paar
334 Beiträge
19 grad und 30% regenwahrscheinlichkeit
Könnte schlimmer sein *stoesschen*
******d70 Paar
2 Beiträge
wollen auch erscheinen...
Da wir noch ein paar Tage frei haben, würden wir auch gerne dabei sein. Vielleicht sind wir etwas später da. Alles wichtige ist ja in der Einladung oben beschrieben, den Biergarten kennen wir auch. Dann hoffen wir mal auf schönes Wetter *stammtisch*
*****ile Mann
38 Beiträge
Keine Angst
Ich werde Euch nicht komprimieren....😂 war nur Spaß. Also wir treffen uns am PAVILLON?
******u73 Frau
273 Beiträge
@crossposh
....komprimieren... *nachdenk*...mit Nach-druck...*lol*

...sch... Fremdwörter/Autokorrektur *zwinker*
**********ter65 Mann
173 Beiträge
Wollen wir mal auf besseres Wetter hoffen und wenn alles gut geht bin ich auch dabei😁
Freue mich neue leute kennenlernen zu dürfen
Lg Maik
********kind Frau
291 Beiträge
lach
Ich freue mich sehr auf den Stammtisch und hoffe auf tolle Gespräche mit euch *g*
Gutes Wetter mal vorrausgesetzt wird es voll und interessant
Viele Grüße Mond
na dann will ich....
mich doch auch mal anmelden um einer "gewissen" *freu* Person mal ein Bier ausgeben zu können, was ja schon längst überfällig is *zwinker*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
So, der Anmeldeschluss naht
*alarm* Wetterapp meldet 22°C und nur 5% Regenwahrscheinlichkeit, *alarm*
das ist wettertechnisch schon mal sehr gut.
*freu* *freu2* *juhu*

Nach all den schlechten Tagen nun also endlich wieder Sonnenschein *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.