Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burlesque Workshop

*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Burlesque Workshop
Ich habe Lust einen Burlesque Workshop zu besuchen. Hat mal jemand einen besucht und kann eine Empfehlung abgeben?

Region Hannover wäre fein. Hamburg verbunden mit einem verlängerten Wochenende wäre aber auch denkbar.

Vielleicht finden sich ja auch mehrere, die Lust drauf haben und man kann ggf. was zusammen organisieren. Ich glaube, dass das sehr lustig werden kann *ggg*

VG
BiB
Oh, da hätte ich auch große Lust zu.
Ich hoffe es gibt da was in Hannover oder Umgebung =)
*****815 Frau
1.744 Beiträge
*offtopic* ich kenne nur "Pooldance" als Angebot in einer Tanzschule

leider bin ich mittlerweile zu "kaputt" und zu schwer
ich wäre gerne nochmal 30 *g*
Poledance* *ggg*

Fänd ich auch interessant... wobei ich Burlesque ansprechender finde.
*****815 Frau
1.744 Beiträge
*oh* *haumichwech* ich HONK, natürlich POLEDANCE
hahah schmeiß mich weg

ja PoolDance, das ist DAS was ich noch kann
*tauch*
********cuck Paar
91 Beiträge
Beides interessant...
da wäre ich auch dabei, wenn Zeit und Ort passt *g*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde ja gerade an Burlesque so spannend, dass man mit seinen ganz persönlichen Reizen spielt und dass es da egal ist ob man alt, jung, mollig, schlank, groß oder klein ist *g*
*****815 Frau
1.744 Beiträge
PoleDance bietet die Tanzschule "HappyHour" in Hannover Herrenhausen an!
jedenfalls hatte ich das mal gelesen. da gibt es Workshops die man zB mit Freundinnen buchen kann!
Von Burlesque weiß ich allerdings nichts , vielleicht mal dort fragen *zwinker* ???
******ish Mann
11 Beiträge
Burlesque ...
Hey also wenn gesucht wird Faust Gelände Hannover macht Kurse und in der Nordstadt!
Aber in der der Nordstadt sind sie seit gestern in die Sommerpause gegangen... *cocktail*
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Bourlesque 3-4 Std in Hannover 149,-
Google schmeisst mir in Hannover einen Eintages Bourlesque Kurs aus
für 149,-

ich kopiere mal
( Alle Angaben ohne Gewähr)

Burlesque Workshop
Lernen Sie Burlesque!

Sexy tanzen und dabei erotisch wie eine Vaudeville-Künstlerin aus den 20ern aussehen? Ab auf die Bühne und die Hüften gekreist - lernen Sie Burlesque tanzen und inszenieren Sie Ihre eigenen Show!

Ausgestattet mit viel guter Laune und Spaß am Tanzen lernen Sie gemeinsam in der Gruppe die Kunst des Burlesque Tanzes im ästhetischen Rahmen. Eine professionelle Burlesque Tänzerin bekannter Shows führt Sie ein in die Tipps und Tricks der Geheimnisse des erotisch süßen Tanzes der 20er Jahre. Vom perfekten MakeUp, der richtigen Kleiderwahl bis hin zur geeigneten Musik, lernen SIe Ihre Hüften zu kreisen, erleben und genießen Sie einen Tag voller Spaß, Tanz und Burlesque.
Leistungsbeschreibung

3-4-stündiger Burlesque Workshop
erlernen verschiedener Tanzschritte und Burlesquebewegungen
Showmusik

Teilnahmevoraussetzungen

Mindestalter: 16 Jahre
normale körperliche Fitness
Musikverständnis
Figur, Alter und Aussehen spielen keine Rolle

Termin und Dauer

Ihren Termin vereinbaren Sie nach Ihrer Buchung direkt mit Ihrem Erlebnis-Veranstalter. Der Burlesque Workshop dauert ca drei bis vier Stunden.

Sollte Ihr gewünschter Veranstaltungsort in unserem Onlineangebot für Sie nicht auffindbar oder vorhanden sein, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns. Wir verfügen über deutlich mehr Veranstaltungsorte als die auf http://www.fun4you.de bisher veröffentlichten Orte. Veranstaltungsorte werden ständig und fortlaufend hinzu gefügt.

bei Fun4you

*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
nightwish ...
das ist ja ein meeega Tipp, vielen lieben Dank! *blumenschenk*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ...
... ein erstes Angebot für einen Basic Workshop von einer Tanzschule. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Personen. Hier ein Auszug aus der Angebotsmail:

Die Konditionen sind: 50 Euro pro Person für 3,5 Stunden. Wir erarbeiten die Basic-Moves (gehen, stehen, teasen etc.) und am Ende gibt es auch eine schöne Schrittkombination mit Musik.

Ich schaue mal ob ich ggf. noch 1-2 andere Optionen zum Vergleich finden kann. Aber vielleicht finden sich ja bereits jetzt schon 10 Damen und Herren (ja auch Herren können Burlesque *zwinker* ) die Lust auf einen solchen Workshop haben.

VG
BiB
********_two Paar
15 Beiträge
Ich wäre gerne dabei *g*
Liebe Grüße der weibliche Teil *zwinker*
*****815 Frau
1.744 Beiträge
50(?) Euro für Körperbewusstsein - besser als für Zigaretten
gehen, stehen... das kann ich auch mit meinen Knien noch. und bei 3,5 Std kann man eh nicht erwarten, dass man es danach KANN. Grundschritte und das Gefühl erleben - vielleicht
500euro für 3,5 Stunden..na DAS ist mal ne Hausnummer. aber eben 50 Euro Pro Person schon was ganz anderes als 150Euro.

50 Euro wäre mir der Spaß wert. wenn es also zeitlich passt, bin ich dabei
ALSO Mädels... eine lustige Mammutelfe reserviert schon mal ihren PLAAAATZ *zwinker* !

DANKE fürs Umschauen, informieren und evtl noch günstigeres Angebot finden.
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
So langsam ...
... kommt Schwung in die Sache *ggg*

Ich habe mich daran erinnert, dass ich jemanden kenne der Tänzer und Choreograph ist. Der kann uns auch einen Workshop geben (und der ist sowas von mega witzig!) und er kennt darüber hinaus eine professionelle Burlesque Tänzerin, bei der weiß er aber nicht ob sie das auch unterrichtet. Er macht sich schlau und wir telefonieren am Montag einmal dazu.
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Kurzer Zwischenstand ...
Der Tänzer/Chorerograph könnte am 03.09. den Workshop geben. Die finalen Kosten klärt er gerade noch, da die Höhe der Raummiete noch nicht bekannt ist. Der Vorteil bei ihm:

1. Ich habe bei ihm bereits Workshops besucht und kann bestätigen, dass er mega witzig ist und es wirklich beherrscht Menschen fürs Tanzen zu begeistern. Er gibt seit knapp 10 Jahren Burlesque und High Heels Workshops.

2. Sexy Outfits (Korsetts, Korsagen, Röcke, High Heels ...) sind hier möglich und sogar gerne gesehen. Jeder soll anziehen worin er er sich wohl- und/oder sexy fühlt. Normale Sportbekleidung geht natürlich auch.

Die finale Infos zu Preisen folgt entsprechend. Aber wir liegen wohl auf alle Fälle unter dem bisherigen Angebot.

VG
BiB
*****U82 Frau
98 Beiträge
Coole Idee
*meld* Ich hätte auch Interesse.
Ich frag auch mal meine beste Freundin. (ich hoffe, dass das okay ist auch wenn Sie kein JC Mitglied ist).
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Umso mehr wir werden ...
umso lustiger und günstiger pro Person *g*
Hier!
Oh, Oh hier!

Ich mag auch *g*
Meine beste Freundin würde mit Sicherheit auch mitkommen.
Ich wäre auch gerne dabei *g*
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Sonntag ist toll! aber ich -> nix sexy Kleidung =8-0
isch habe aber nix brauchbares, sexies zum Anziehen *schiefguck*
bzw wäre ich grad beim ersten Mal viel zu schüchtern dazu, als Wonneproppen da so rumzuwackeln.
Darf ich trotzdem in Sportleggins als Michellinmännchen mitmachen ?

Sonntag finde ich gut und 3.9. ist auch noch frei *zwinker*
********_two Paar
15 Beiträge
03.09. ist notiert *g*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung ...
...es ist alles erlaubt worin man sich wohlfüht. Also auch Baumwoll-Leggins *g*
Mach dir da keine Gedanken. Du kannst ja, wenn du magst, verschiedene Outfits mitbringen und wenn du dich entsprechend fühlst, ziehst du dich um oder halt nicht. *g*
******e95 Frau
15 Beiträge
Dabei!
3.9 ist erstmal notiert, könnte eine spaßige Angelegenheit werden!
*danke* fürs organisieren *danke*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Konditionen
Hallo ihr Lieben,

aus versicherungstechnischen Gründen muss ein Vertrag mit dem Choreografen (so wäre es auch mit dem Tanzstudio gewesen) geschlossen werden.

Da ich als Privatperson Vertragsnehmer wäre, müsste bei diesem Event mit Vorkasse gearbeitet werden, damit ich nicht auf den Kosten sitzenbleibe.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Personen.

Möglich ist:

Wenn durch eine Stornierung weniger als 10 Personen angemeldet sind, tritt folgendes in Kraft:

Bei Storno > 4 Wochen vor Verantaltungstag Rückerstattung von 100 % der Teilnahmegebühr

Bei Storno <4 Wochen > 2 Wochen vor VA-Tag Rückerstattung von 50 % der Teilnahmegebühr

Bei Storno </= 2 Wochen vor VA-Tag oder Nichterscheinen keine Rückerstattung der Gebühr.

Sollten am VA-Tag mindestens 10 Personen vor Ort sein, wird auch denjenigen die Teilnahmegebühr erstattet, die ursprünglich 50% oder 100% bei Stornierung zahlen mussten.

Die Kosten für den Workshop betragen 40 € / Person für die Dauer von 2 Stunden, bei entsprechender Stimmung, Ausdauer und Lust der Teilnehmer ist der Choreograf gerne bereit eine Stunde dranzuhängen (in Teilnahmegebühr inkludiert). Enthalten ist auch ein kleiner Sektempfang.

Alle die bereits signalisiert haben, dass sie Lust haben, bitte einmal melden, ob sie zu Vorkasse bereit sind. Ihr werdet sicherlich verstehen, dass ich als Privatperson das finanzielle Risiko nicht alleine tragen kann *zwinker* Ich verdiene an diesem Event nichts, die Kosten werden 1:1 an den Choreografen weitergegeben bzw. in ein paar Flaschen Sekt und O-Saft investiert *g*

Bei Fragen meldet euch gern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.