Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die UNGENIERTe Dance und Fetischparty in Hannover

Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Die UNGENIERTe Dance und Fetischparty in Hannover
Die UNGENIERTe Hedonistische Dance & Fetischparty in Hannover am 27.5.17
Am 27.5.17 ist es endlich soweit, die UNGENIERT kommt nach Hannover,
damit es hier mal wieder was gescheites gibt!

UNGENIERTe Fetischparty in Hannover
Die UNGENIERTe Dance und Fetischparty

Hier bekommt ihr die besten DJs aus dem Berliner KITKATCLUB zu hören, dazu ein handverlesenes Publikum und das zu fairen Preisen in einer einzigartigen Location!
Überzeugt euch selbst , ihr werdet nix vergleichbares finden in der Region, denn hier gibts Klasse statt Masse bei einem ausgeglichenen Verhältnis von Mann 50% zu Frau 50% !
Wir haben zusätzlich eine uneinsehbare Gartenterasse zum sich kennenlernen, chillen oder spielen !
ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN, EUCH PERSÖNLICH BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN!
Liebe Grüße Alex
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Die UNGENIERTe Fetischparty in Hannover
Wir werden euch noch bis Ende April Fotos von dem Playroom freischalten!
Liebe Grüße Alex
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT in Hannover Vol 2
UNGENIERT in Hannover Vol.2 am 1.7.17
Die UNGENIERTe Dance und Fetischparty
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT im Port of Sense
Hallo alle zusammen,
ich veranstalte neben Fetischveranstaltungen auch BDSM Playparties!
Falls da jemand Interesse hat und gerne mal ne andere Location sehen möchte, kann sich ja gerne mal meine Party anschauen!

UNGENIERT im Port of Sense am 8.7.17
UNGENIERT im Port of Senses
"VÖLLIG UNGENIERT BEI ZUCKERBROT UND PEITSCHE"
Dieses BDSM-Event hat klare und harte Regeln für die SUBS. Die Herren/ Herrinnen kennen keine Gnade und dulden keine Ausnahmen! Bei diesem Event gehts um Belohnung und harte Strafen. Wie die Belohnung ausfällt, entscheidet der Herr oder die Herrin nach dem Spiel!
Hier gibts quasi noch Zuckerbrot und Peitsche für die Sklaven/Sklavinnen! Dieses alte Sprichwort heißt übersetzt: " Gehorche mir und ich werde dir Gutes tun, widersetzt du dich mir, dann wird dir Böses widerfahren."
Ist die SUB eine gute SUB , also wenn Sie ihrem Herrn dient , sie alles zur vollsten Zufriedenheit ihres Herrn tut, dann macht sie ihren Herrn stolz und bekommt am Ende eine Belohnung. Verstößt sie gegen die Regeln, wird sie dafür hart bestraft

SUBS MÜSSEN SICH ALLES VERDIENEN UND DAS IST KEIN ZUCKERSCHLECKEN
UND WEHE SIE BLAMIEREN IHREN HERREN/HERRIN !!!
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT in Berlin am 9.9.17
Hallo die UNGENIERT ist dieses Mal in Berlin im alten Kitty!
Die Gästezahl ist auf 200 Gäste limitiert und die Hälfte ist schon weg!
UNGENIERT in Berlin am 9.9.17
UNGENIERT
[h4]"UNGENIERT"[/h4]

ACHTUNG
Anmeldungen von Profilen ohne Profilbild, oder klar erkennbarem Gesichtsbild werden von uns nicht angenommen bzw. freigeschalten!!! Ausnahmen gibt es nur, wenn wir die Personen hinter den Profilen schon persönlich kennen! Falls ihr aus persönlichen Gründen hier kein Foto in euer Profil hochladen könnt, schickt mir einfach eins per Cm mit, oder schickt es mir per Email !
Wir wollen schon gerne sehen und wissen wer mit uns feiern möchte, denn uns ist es wichtig das es passt und jeder sich wohl fühlt!!!


Endlich ist es wieder soweit:
Am Samstag den 9.9.17 findet das erste Mal "DIE UNGENIERT in Berlin statt !!!
WIR FEIERN IM ALTEN KITTY! DER LADEN IST TOP HERGERICHTET UND BIETET ALLES WAS DAS KINKY❤️ BEGEHRT!
Die " UNGENIERT " ist eine hedonistische Dance und Fetischparty für Fetisch- und BDSM Begeisterte, HEDONISTEN und Paradiesvögel die mit UNS ein berauschendes Fest zu elektronischen Klängen feiern wollen!

Wir bieten euch an dem Abend nicht nur feinste elektronische Musik, sondern auch genügend Spielmöbel und Liegewiesen zum Spielen *zwinker* ( Gynstuhl, Käfig, Kreuz, Bock, Liebesschaukel )

Es werde nur Gäste mit von UNS bestätigter Anmeldung an dem Abend reingelassen.
Einlass ist von 23Uhr -2Uhr, danach sind wir eine geschlossene Gesellschaft.


Lineup der euch bekannten Berliner DJs:
Annie O
Dilone
Nico Casceur


Die Gästeliste wird wie immer handverlesen sein und es herrscht ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen
50% Mann : 50% Frau


Wir haben an dem Abend die maximale Personenzahl auf 200 Personen begrenzt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.