Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live Escape Room Battle - Hannover (26.03.2017)

*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Live Escape Room Battle - Hannover (26.03.2017)
Ein Raum, 4 Teams, 60 Minuten und nur ein Weg um zu entkommen
[h4]Der Battle:[/h4]
Stell dir vor, du bist in einem Raum eingeschlossen. Du hast 60 Minuten Zeit um zu entkommen. Jeder Gegenstand, jeder noch so kleine Hinweis kann dich deinem Ziel näher bringen. Aber du schaffst es nicht allein, nur für wahre Teams öffnet sich die Tür in die Freiheit - Das ist Escape Room!

Jetzt stelle dir vier Teams mit jeweils acht Mitgliedern im Wettstreit vor, die zeitgleich gegeneinander antreten um zu ermitteln welches dieser Teams Geduld, Ausdauer, Geschicklichkeit und logisches Denken in Perfektion vereint. Und jetzt stell dir vor, dass sich jedes dieser Teams auschließlich aus Menschen der gleichen sexuellen Vorliebe zusammensetzt - Willkommen beim großen JOYclub Hannover Gruppe Escape Room Battle!

[h4]Das sind die Teams[/h4]

"Vanilla Sex"
Teampate: poppige
"Vanilla Sex" ist dein Team, wenn du "Sex wie im Schullehrbuch" praktizierst

"Paarsex"
Teampate: Erotikpaar4243
"Paarsex" ist dein Team, wenn MFMF für dich keine Hieroglyphen sondern viel Spaß zu viert bedeuten

"BDSM"
Teampate: Miss_Melisande
"BDSM" ist dein Team, wenn du: "doch nur spielen willst ;)"

"Fetisch"
Teampate: Zornroeschen30
"Fetisch" ist dein Team, wenn dich allein der Gedanke an dein Objekt der Begierde in sexuelle Erregung versetzt.

[h4]Wir haben zurzeit keine freien Plätze. Meldet euch trotzdem gerne an, es gibt immer spontane Absagen, so dass ein Nachrutschen immer möglich ist.[/h4]

Ein Wechsel zwischen den Teams nach der Freischaltung ist nicht möglich! Wähle deine Teamzugehörigkeit also klug *zwinker* Wir prüfen bei deiner Anmeldung anhand deines Profils ob du zum gewählten Team passt. Gerne kannst du uns auch bei deiner Anmeldung mitteilen, warum du eine Bereicherung für das ausgewählte Team bist. Über die Anmeldung zum Team enscheidet der jeweilige Teampate. Er achtet hierbei auf eine ausgewogene Teamzusammensetzung. Eine Freischaltung kann daher einige Zeit in Anspruch nehmen, bitte also nicht wundern, falls es etwas länger als gewohnt dauert. Details zur Teamzusammensetzung findst du hier: Hannover: Live Escape Room Battle - Hannover (26.03.2017)

[h4]Die Veranstaltung:[/h4]
Wir treffen uns um 17 Uhr in der Location. Bitte erscheint unbedingt pünktlich, denn es werden bei den Escape Room Games ausschließlich feste Slots vergeben. Mitspieler, die nach 17 Uhr erscheinen, können leider nicht mehr am Battle teilnehmen.

In den Pausen zwischen einem Raumwechsel, sowie vor und nach dem Battle, besteht die Möglichkeit die anderen Teams kennenzulernen und vor Ort etwas zu trinken.

Um 17.15 Uhr gibt es eine persönliche Einweisung durch den Anbieter. Um 17.30 Uhr startet der Battle indem jedes der 4 Teams in einem Raum eingeschlossen wird. Nach ca. 30 Minuten (je nach Schnelligkeit der Teams) geht es in einen zweiten Raum. Nach ca. weiteren 30 Minuten steht der Sieger des Battles fest. Alle Teams spielen identische Räume.

Während des Spiels werden wir über Monitore beobachtet. Sollten wir also wider Erwarten in einer Rätsel-Sackgasse landen, wird punktuell geholfen. Wenn jemand zur Toilette muss, ist das natürlich auch zu jeder Zeit möglich. Aber vor dem Spiel eben schnell zu gehen wird empfohlen, um den Spielfluss nicht zu unterbrechen *zwinker*

Nach dem Escape Room Game besteht die Möglichkeit sich vor Ort in der Location über das Erlebte auszutauschen und die Sieger gebührend zu feiern.

Lust sich schon vorab zu treffen? Dann ist https://www.joyclub.de/event/642261.kaffee_all_hannover.html die ideale Gelegenheit *g*

[h4]Weiteres Escape Room Event:[/h4]
Da ein Termin nicht immer bei allen passt, wir aber möglichst vielen Menschen ermöglichen wollen teilzunehmen, haben wir ein weiteres Event im April in einer anderen Location geplant: Live Escape Room Battle Part 2


Live Escape Room Battle
Ein Raum, 4 Teams, 60 Minuten und nur ein Weg um zu entkommen

Hannover, Niedersachsen
26.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Live Escape Room Battle



*********hen30 Frau
174 Beiträge
Die Motorik war hier schneller als das Gehirn. *zwinker*

Würde mich gerne dem Team Fetisch anschließen. *knicks*
******e72 Mann
28 Beiträge
Vanilla Sex
Moin,

ich bin sehr daran interessiert, mitzumachen! Hab noch nicht ganz rausgelesen, wie ich mich anmelde!

LG
massage72
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
massage72
einfach auf anmelden klicken und bei "Nachricht an den Veranstalter" eintragen für welches Team du dich entschieden hast.

Das dürfen übrigens auch alle anderen nachholen die das bei Ihrer Anmeldung bisher noch nicht getan haben *zwinker*

VG
BiB
******e72 Mann
28 Beiträge
Erledigt *ggg*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Team BDSM ...
... vermeldet aktuell 9 Bewerbungen. Tja, wir vereinen halt Geduld, Ausdauer, Geschicklichkeit und logisches Denken in Perfektion *paddle* *fessel* *ggg*

Begrüßt mit mir das erste Teammitglied: Misststuekk_13

Der Kampf ist eröffnet *teufel*
*********kk_13 Frau
296 Beiträge
Merci Madame...

kann losgehen *teufel*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Teamübersicht
Bitte nicht vergessen, dass die jeweiligen Teampaten die Mitglieder freischalten und es daher ein bisschen dauern kann *g*

Team Paarsex
Erotikpaar4243
AbendsonnePalma

Team Vanilla Sex
poppige

Team BDSM
DarkSide74
fanciful_two
Misststuekk_13
Miss_Melisande

Team Fetisch
Zornroeschen30
*********r4243 Paar
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Team Paarsex. ...
hat sein erstes Paar *freu2* .....wir begrüßen
Abendsonne8583
willkommen im Team und wir Rocken das Battle
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Was bedeutet das?
Also du als Veranstalterin bist auch Teampate für das Team BDSM. Ich sehe mich nicht auf der Liste. Heißt das, dass das Team voll ist oder das ich nicht ausgewählt bin? Egal wie es ist ich hätte gerne zeitnah eine Rückmeldung da ich an dem WE in Hamburg bin und das terminlich planen möchte. Mich irritiert gerade dieser Beitrag von dir😳
********_two Paar
15 Beiträge
Team BDSM
Wir freuen uns dabei zu sein *g*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Ladylike
Wir versuchen möglichst harmonische Teams zusammenzustellen. Verhältnis Paare zu Single, zu Männer, zu Frauen ... (OK, das entfällt beim Paarsex :D) Ich warte noch etwas um zu schauen, wer sich noch anmeldet und wie es passt. Denn ansonsten wäre BDSM jetzt schon voll mit einem Paar, 5 Frauen und einem Mann. Der sich sicherlich über diese Konstellation freuen würde *ggg* Bis wann brauchst du Bescheid?

VG
BiB

Hier noch einmal für alle die Info aus der Eventbeschreibung:

Die Teampaten entscheiden über die Zulassung zur Gruppe, um möglichst harmonische Teams zusammenzustellen. Also bitte nicht nervös werden, wenn die Zusage dieses mal ein paar Tage dauert!
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Gut 😊
Wenn ihr schon Frauenüberschuss habt dann zieh ich meine Bewerbung zurück und komme stressfrei von Hamburg wieder😊

Euch ganz viel Spaß und ich bin gespannt auf eure Berichte hinterher 😊
*********r4243 Paar
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Team Paarsex
......und das zweite folgt zugleich *top*
Willkommen
CBF100
wir freuen uns auf euch
**********Palma Frau
204 Beiträge
Team Paarsex
Juhu! *freu* Wir sind dabei! *freu2*
Wir sind sehr gespannt, was uns erwartet. Und wir werden unser Bestes geben, damit unser Team das Battle für sich entscheidet.
*musketiere* *klugscheisser* *superman* *holmes*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Wie sich die Teams zusammen setzen ...
Aufgrund von Rückfragen möchten wir noch einmal erklären, wie sich die Teams zusammensetzen und warum ggf. Teilnehmer noch auf der Warteliste stehen, obwohl andere Teilnehmer freigeschaltet werden:

1. Insgesamt stehen für dieses Event 32 Plätze zur Verfügung

2. Da in jeden der 4 zur Verfügung stehenden Räume 8 Leute passen, teilen sich diese 32 Leute auf 4 Teams auf

3. Diese 4 Teams sind: Paarsex, Vanilla Sex, Fetisch und BDSM

4. Jeder angemeldete Teilnehmer gibt bei seiner Anmeldung an, in welchem Team er spielen möchte

5. Die jeweiligen Teampaten (s. Eventbeschreibung) schalten die Anmeldungen gemäß der nachfolgenden Vorgehensweise frei:

6. Die Teampaten haben sich vorab darauf geeinigt auf eine harmonische Gruppenzusammensetzung zu achten.

7. Dies bedeutet, dass bei allen Teams außer Paarsex darauf geachtet wird, dass ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Paaren, Männern und Frauen besteht.

8. Daher kann es sein, dass für manche Teams eher eine Freischaltung erfolgt als bei anderen.

9. Sobald z.B. ein Mann in der Reihenfolge seiner Anmeldung freigeschaltet wurde, wird auch eine Frau nach der Reihenfolge ihrer Anmeldung für das entsprechende Team freigeschaltet

10. Sollten 7 Tage vor Event keine weiteren Anmeldungen zum Team folgen, werden die fehlenden Teammitglieder nach der Reihenfolge ihrer Anmeldung freigeschaltet.

11. Es kann daher in Ausnahmefällen dazu kommen, dass man keine Freischaltung für das Event erhält, wenn die Teams bereits voll sind oder das Teamverhältnis sehr unausgewogen ist (Bsp.: 7 Männer, 2 Frauen bedeutet, dass weitere Männer ggf. nicht zugelassen werden)

Es handelt sich hier um eine neue Eventidee, welche in dieser Form zum ersten Mal umgesetzt wird.

Wir haben am 23.04. ein weiteres ganz ähnliches, aber nicht identisches Event in einer anderen Location angesetzt, hier besteht zusätzlich zu diesem Event die Möglichkeit der Teilnahme, da es keine Wiederholung des ersten Events ist und somit neue Räume gespielt werden.

Habt ihr noch Fragen? Dann schreibt mir gerne eine Mail.

VG
BiB
******e72 Mann
28 Beiträge
Gute Idee mit der Zusammensetzung
Nun habe ich mich auch noch nicht auf der Liste entdeckt, obwohl ich sicherlich einer der ersten war! Aber ich warte ab, wir schon noch!

Bis dann

massage72
****ige Paar
3.635 Beiträge
Zur Info:
Nur noch zwei Plätze frei im Team Vanilla *anmach*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Teamzusammensetzung
Team Paarsex
Erotikpaar4243
PeMa_05
AbendsonnePalma
misterundmiss

Freie Plätze: 0

Team Vanilla Sex
poppige (Mann)
https://www.joyclub.de/my/4284185.hiiighasakite.html (Frau)
https://www.joyclub.de/my/3266252.sunny6807.html (Frau)
dejavu19761 (Mann)
massage72 (Mann)
Montesuma (Mann)
https://www.joyclub.de/my/1949385.arunima.html (Frau)
Guapa_Jay (Frau)

Freie Plätze 0

Team Fetisch
Zornroeschen30 (Frau)
saedex (Paar)
Roterriese96 (Mann)
Anmeldungen (Paar)
Freche92 (Frau)

Freie Pätze: 1

Team BDSM
Kleeene95 (Paar)
Misststuekk_13 (Frau)
fanciful_two (Paar)
DarkSide74 (Mann)
Miss_Melisande (Frau)
Geheimtip666 (Mann)

Freie Plätze: 0

Solltet ihr bereits freigeschaltet aber hier nicht aufgelistet sein oder ich Geschlechter vertauscht haben, schreibt mir gern, dann habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen *fernglas* *rotwerd*

Meldet euch auch gerne an, wenn ihr aktuell nicht in die "harmonischste Teamzusammensetzung" fallt. Sollten die Zusammensetzungen nicht 1 Woche vor Veranstaltung zustande kommen, schalten wir nach der Reihenfolge der Anmeldung frei bis alle Plätze belegt sind.

Wir haben am 23.04. ein weiteres ganz ähnliches, aber nicht identisches Event in einer anderen Location angesetzt, hier besteht zusätzlich zu diesem Event die Möglichkeit der Teilnahme, da es keine Wiederholung des ersten Events ist und somit neue Räume gespielt werden. Hier geht es zur Anmeldung: Live Escape Room Battle Part 2

Habt ihr noch Fragen? Dann schreibt mir gerne eine Mail.
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Preise ...
... ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass JOYclub unser Event mit einigen kleinen aber sehr feinen Preisen unterstützt *ggg* Das Gewinnerteam darf sich somit über eine Wundertüte für jedes Teammitglied freuen. *top*

VG
BiB
*********hen30 Frau
174 Beiträge
Ich finde die Preise bekomme ich dann alleine als Trostpreis... one woman Group... *lach*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube fest daran ...
... dass du noch weitere wackere Mitstreiter bekommen wirst Zornröschen *top*
Ansonsten bieten wir anderen Teams dir gerne Asyl *g*
******e72 Mann
28 Beiträge
@zornröschen
Come to the dark side! We have (vanilla)cockies *baeh*
*********hen30 Frau
174 Beiträge
“Smaller in number are we, but larger in mind.” *yoda* *aetsch*
******e72 Mann
28 Beiträge
DAS ...
.... denke ich nicht *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.