Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Table-Quiz - Hannover (18.01.2017)

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Table-Quiz - Hannover (18.01.2017)
Ein Quiz für ein oder zwei Joyclubusertische
Es wird also auf jeden Fall "unterhaltsam".
Wir wollen uns erstmals in diesem Jahr zu einem Tablequiz zusammenfinden und hoffen darauf, auch dieses mal eine oder zwei Tischgruppen mit nur Joyclubmitgliedern bilden zu können.
Mal schauen, ob wir mit unseren verschiedenen Wissensgebieten bzw Wissensstärken eine oder zwei starke Teams zusammen bekommen, die den abwechslungsreichen Fragen des Quizmastzers aus ganz verschiedenen Wissensbereichen gewachsen sind.
Das letzte mal haben wir mit unseren beiden Teams immerhin Platz eins und Platz zwei belegen können und dabei richtig Preise abstauben können.
Und falls wir an diesem Abend nicht gewinnen können, so ist es doch zumindest ein kurzweiliger Abend in einer netten und sehr modernen und mondänen Umgebung, wo man zumindest durch gegenseitiges Kennenlernen der User untereinander doch einiges an Erkenntnissen dazugewinnen kann. *anmach*
Die Drinks sind günstig und diverses zu Essen gibt es auch ganz lecker. Davon haben wir uns bereits persönlich überzeugt.
Die vergangenen Spielabende haben jedenfalls deutlich gezeigt, dass mit einer reinen Joytruppe keinerlei Langeweile aufkommt.
Auch dieses mal gibt es wohl drei Preise für die Siegertische zu gewinnen.
Drinks für den dritten Platz und jeweils Bowlingevents für den zweiten und den ersten Platz.

Spannender und interaktiver als andere Tablequiz-Reihen geht es in der Bowlingworld bei der Tablequizreihe "Frag(e)würdig" zur Sache, egal ob Ihr von Google übersetzte Songs erraten müsst, Bälle mit Euren Antworten zur „Fang“-frage durch die Gegend werft, oder Soundschnipsel erraten müsst, es wird nie langweilig.

Der Eintritt zu diesem Event ist kostenlos.


Table-Quiz
Ein Quiz für ein oder zwei Joyclubusertische

Hannover, Niedersachsen
18.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Table-Quiz



****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Tablequiz?
Ein oder mehrere Moderatoren des Veranstalters Orange Lounge stellen dem Publikum knifflige Fragen, die zu lösen sind.

Das können offene Fragen sein, die mit einem Wort oder einer Zahl zu beantworten sind,
oder auch mehrere Antwortmöglichkeiten können beim Tablequiz geboten werden, so dass man sich wie bei Günther Jauchs "Wer wird Millionär" für eine der vorgegebenen Lösungsmöglichkeiten entscheiden muss.

Wir bilden bei diesem Tablequiz Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen, die gemeinsam versuchen die gestellten Fragen der Moderatoren zu lösen.
Es ist immer wieder verblüffend, wie viele Fragen man in Gruppen beantworten kann, wenn sich Leute mit ganz verschiedenen Wissensschwerpunkten zusammenschließen.

So ein Event ist sehr gesellig und man lernt sein Gegenüber einfach auch im Spiel sehr gut kennen.
Kontaktbarrieren wie beim einfachen Stammtischtreff, kommen beim Teamgeist fordernden Tablequiz erst gar nicht auf.
*anmach*
*******ich Mann
97 Beiträge
Misst zu spät gelesen. berichtet mal wie es war
****est Mann
18 Beiträge
Es war
Sehr schön mit netten Mitstreitern und der zweite Platz von hypothetischen 40 Leuten, war auch nicht schlecht😂 Gerne wieder
Schönen Abend noch von Go West
******bel Frau
49 Beiträge
Gemütliches Ründchen
Was waren wir doch gestern für ein feines Ründchen. 6 Personen, die sich zum Quiz in 2 Gruppen aufgeteilt haben. So war die Chance größer an die begehrten Preise zu gelangen. :-)))

Nach 30 Fragen (gefühlt 90 % aus dem Bereich Handball), einem Hörtest und einer Schätzung hatten wir es geschafft - der 1. und 2. Preis waren uns sicher: Freigetränke für unsere ganze Gruppe und 1 h Bowling.
Was für ein genüsslicher Abend.
Danke an alle.
*******l966 Mann
709 Beiträge
Super
allgemein Wissen Gratulation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.