Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
956 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skat oder kartenspielen

*********devot Frau
1.143 Beiträge
Ja eben 😊
Was ist mit den Herrschaften die alle getönt haben dass sie es lernen wollen Bzw sich freuen mal wieder zu spielen????
**yx Mann
1.256 Beiträge
Was so ein Gemaule bewirken kann...
ICH habe NICHT getönt.
Aber von Anfang an fand ich die Idee ganz schön, zu spielen.
Aber ich war mir nicht wirklich sicher, ob ich eine SICHERE Option für den Termin habe.
Jetzt hab ich mich samt dieser Unwägbarkeit angemeldet.
Das habt Ihr jetzt davon! *sarkasmus*
*******us84 Frau
162 Beiträge
Gemaule?
*lol*
Sehe keinen der hier rummault, wenn ich das maulen anfangen würde, würdest du dich nur noch irgendwo verstecken! *zwinker* *ggg*

Interessant ist jedoch, dass du dich von unserer "Aufforderung" angesprochen fühlst, wo du dich an der "Diskussion " hier vorher nicht beteiligt warst, und nicht einer von denen warst die gerne dabei wären! *ggg* *zwinker*

Lg Sunny
**yx Mann
1.256 Beiträge
Wer redet von Dir????? Bist Du gern im Vordergrund? *oh*

"Gemaule" bezieht sich auf das "getönt" meiner initialen Vorschreiberin. Insofern warst Du nicht gemeint und deshalb zu vorlaut. - Dumm gelaufen! *baeh*

Aber wer sich verteidigt, ohne beschuldigt zu sein, klagt sich selbst an!
Daher bekommst Du diese Antwort:

Woher weißt Du, dass ich nicht einer von denen war, die gerne dabei wären, ohne selbst zu wissen, ob es wirklich geht, aber zu zurückhaltend um nicht eine Welle zu machen, die im Flachen landet?
Denk endlich! *taetschel*

Deine Schlussfolgerungen entbehren einer minimalen Logik. Aber bei Frauen macht das ja angeblich nichts, wenn... *hothips*

Verstecken? Wieso sollte ich mich vor jemandem verstecken, der in der persönlichen Anrede "Du" und "Dich" klein schreibt? - *oh2*
Nö. Mach ich nich!

Wenn Du ein Maule-Wunder bist (Wohl nicht ausgelastet, wie???), wirst Du in mir Deinen Hexenmeister finden, wenn Du noch nicht abgestumpft genug bist. *hexhex*

Männliche Gelassenheit hat ihre Wurzel in der Einsicht ins Große Ganze. Und wer Überblick hat, kann auch Zicken einordnen.
So, take care!.... *polizei*

Und nun bin ich wirklich gespannt, ob Du mir sogar skatmäßig unterlegen bist... (Wait and see, Mrs. Higgins!) Also komm nicht an meinen Tisch, Mäuschen! *gleichplatz*

Hoffentlich kann ich wirklich dabeisein... *cool*

Trotzdem: *knuddel*
*******us84 Frau
162 Beiträge
Neuer Skat Abend..
Hallo ihr lieben!

Einige haben mich ja schon darauf angesprochen, wann ich wieder einen Abend organisiere, in letzter Zeit hatte ich sehr viel um die Ohren, ich werde die Tage ein Event für den 31.7 reinstellen, dass ist ein Montag.
Ich hoffe auf rege Beteiligung!
Wenn jemand seinen Garten dafür zur Verfügung stellen kann/möchte und wir evtl auch noch dabei grillen können wäre das natürlich sehr genial!

Lg Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.