Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
953 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skat oder kartenspielen

*****e71 Mann
94 Beiträge
schade
Ein Samstag wäre mal nett.
**********htsie Mann
25 Beiträge
Ich hätte Interesse, Zeit und Lust
****ige Paar
3.635 Beiträge
Also machen wir es fest:
Mittwoch 1. Februar um 19 Uhr in der Orange Lounge
bei der Bowling World in der Osterstraße 42
(im Keller des Parkhauses)

Von 19 bis 21 Uhr gibt es hier Bier vom Fass und Softgetränke zum halben Preis.

Wer merkt, dass er beim Skat nicht richtig aufgehoben ist,
kann dann vor Ort auf andere Gesellschaftsspiele ausweichen.
Denn die Orange Lounge hat an dem Abend einen Spieleabend, so dass auch in der Orange Lounge vorhandene oder selbst mitgebrachte Brettspiele etc gespielt werden können.

*stammtisch*
*******us84 Frau
162 Beiträge
Dabei
Da bin ich dabei
*******us84 Frau
162 Beiträge
Wo sind..
..die ganzen Skat Spieler?
Keiner so kurzfristig Zeit und Lust?
Dann machen wir Frauen jetzt den Herren des Abends fertig! *ggg* *lol* *aetsch*
*****ubu Paar
77 Beiträge
Leider
hat es heute nicht geklappt.
Ich hoffe das ich das nächste Mal dabei bin.
****ige Paar
3.635 Beiträge
Also mir hat es gefallen
*danke*
an meine beiden Mitspielerinnen.

War ja noch besser als ich das Spiel in Erinnerung hatte.
Von mir aus gerne bald wieder.
*******raje Frau
89 Beiträge
Cool...
...dass ihr es geschafft habt. Ich war in der Zeit gar nicht online, daher ging es an mir vorbei *zwinker*
********2015 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Skat
Ich hab es auch verpasst, obwohl der Mittwoch gut passt *zwinker*
*******us84 Frau
162 Beiträge
Wir..
..hatten einen netten lustigen Abend!

Dafür, dass eigentlich soviele Interesse hatten, war ich von der geringen Anzahl allerdings ein wenig enttäuscht.
*****e71 Mann
94 Beiträge
schade
Ein Samstag wäre vielleicht auch mal interressant.Könnte man ja mal ausprobieren .Vielleicht ist ein wenig mehr los
*******us84 Frau
162 Beiträge
Keine..
..großen reden mehr, sondern "Tatsachen" auf den Tisch!

Ich biete jetzt an einen Abend zu organisieren, angepeilt ist der 22.3, also mehr als genügend Zeit für alle einen Babysitter etc. zu besorgen! Ausreden zählen hier nicht mehr!

Was jedoch zählt:

Es gibt nun tatsächlich mehrere Ansatzpunkte das zu organisieren, dafür muss ich wissen was ihr wollt!

1. Workshop
Grundregeln auffrischen, synchronskat ..

2. einfach rumdaddeln mit Coaches im Hintergrund

3. "Anfänger preisskat " in Begleitung von mehreren Coaches

Oder tatsächlich als
4. preisskat

Ihr seht, hier ist es nun wichtig für mich zu erfahren was ihr wollt, wie ihr euch einschätzt!
Ich habe hier lediglich raus gelesen das so einige Interesse haben, viele aber auch seit Jahren kein Blatt mehr in der Hand gehabt haben!

Gebt mir einfach Bescheid was ihr wollt, ich werd den Abend organisieren.
Je nach Interesse und Beteiligung ist eine Fortsetzung nicht ausgeschlossen, evtl dann auch mal am Wochenende!

Lg Sunny
*****e71 Mann
94 Beiträge
Gute Idee
Schau mal ob ich frei bekomme wäre dann gerne beim Skat dabei.Sage die nächsten Tage bescheid
*****ubu Paar
77 Beiträge
Gut
Hab den Tag notiert.
Ich würde mich so bei 2 bis 3 einordnen, bin aber auch bei 4 noch dabei *zwinker*
LG Gabi
Ich habe einfach nur Lust, gelegentlich Skat zu spielen und kann mich mit mit allen 4 der genannten Möglichkeiten gut arrangieren...
******f78 Mann
68 Beiträge
Ich kann leider kein Skat *snief*
*******us84 Frau
162 Beiträge
Raureif..
..schau doch trotzdem vorbei.
Wie gesagt, wir werden coaches vor Ort haben, vielleicht entdeckst du eine neue Liebe zu einem schönen Kartenspiel! *ggg*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
22.3.
Steht der Termin jetzt?

Ich möchte auch mitspielen....mal sehen ob ich noch reizen kann 😎
*******us84 Frau
162 Beiträge
22.3
Ja, der Termin steht!
Ich bin noch dabei das Konzept für die erste Veranstaltung auszutüfteln, sobald das steht, stell ich die Tage eine Veranstaltung rein wo sich jeder anmelden kann der Lust und Laune hat! *ggg*
Komplett sicher ist aber der 22.3 19 Uhr! *zwinker*
*******ich Mann
97 Beiträge
Also ich kann leider immer noch kein Skat. aber lernen würde ich es sehr gerne. Und wenn ich nicht der einzige Dummy da bin würde ich es versuchen ein zu richten. Habe grundsätzlich nichts vo den Abend
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Na....
.....ich seh schon wir Damen sind wohl die Skat Profis 😊
*******ich Mann
97 Beiträge
Naja, dafür können wir was anderes gut *g*
*******us84 Frau
162 Beiträge
hihi..
..ob ihr anderes gut könnt, wäre noch zu beweisen! *ggg* *lol* *schleck*

Für diejenigen die noch nie Skat gespielt haben:

Ich möchte euch nicht ausschließen dieses schöne Kartenspiel zu lernen und erlernen und lieben zu lernen! *zwinker*
Deshalb würde ich euch bitten, den folgenden Link euch anzuschauen und euch geringe "vorkenntnisse" anzueignen!
https://www.skatinsel.academy/home

Dann setzen wir uns vorher noch mal zusammen, und bekommen auch das mit ins Konzept eingearbeitet! *zwinker*

LG Sunny
*******us84 Frau
162 Beiträge
so..
.. Habe die Veranstaltung nun drin stehen!
Hoffe auf rege Beteiligung!
SkatAbend
*******us84 Frau
162 Beiträge
hmm..
..hier hatten doch noch einige mehr Lust zum Skat spielen, als die, die sich bisher angemeldet haben?
Wäre schön, wenn sich der ein oder andere noch überwinden kann! *ggg*

LG Sunny

PS: Hier geht`s direkt zur Veranstaltung SkatAbend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.