Skat oder kartenspielen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
175955
 
 
16. Jan 17

Bei Skat bin ich leider raus
Aber alles andere... da hätte ich auch lust zu.... Oder ihr müsst lehrer Spielen, dann geht auch Skat *g*
 
 
17. Jan 17

ja prima
.... so alle 4 bis 6 Wochen wäre ich dabei... Doko oder Skat .... beides macht Spaß..... Ich habe allerdings ne Weile nicht gespielt.....
 
 
17. Jan 17

Gute Idee
ich würde gerne am Wochenende dabei sein.
 
 
17. Jan 17

DoKo
an einer doppelkopf-runde hätte ich auch interesse
 
 
17. Jan 17

Für eine Runde Skat bin ich immer zu haben, ich wäre auf jeden Fall dabei! Ein schönes Spiel leider ist es aus der Mode gekommen und man findet kaum noch Leute die es können...
 
 
18. Jan 17

Ich spiel auch mit *ggg*
 
 
18. Jan 17

Ja ich auch gerne
Ich /wir wären auch gerne dabei. Gabi dann eher beim Skat, Micha bei den anderen Spielen.
MAn kann ja einfach mal einen Termin machen an dem man sich trifft. Dann kann man alles andere besprechen,z.B. wie oft etc.
 
 
31. Jan 17

wie..
..schaut es denn jetzt hier aus?
Organisiert das unser Themenersteller? *ggg*
 
 
31. Jan 17

Das organisieren scheint ihm nicht zu liegen.
Wenn ihr ernsthaft Lust habt, dann kann ich Termine und Location vorgeben. Was daraus wird, liegt dann an den Usern und ihrem Interesse.
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
31. Jan 17

Probespielen am Mittwoch den 1. Februar?
Wer hat denn Lust und Zeit jetzt kurzfristig am 1. Februar,
ab ca 19 Uhr,
bis ca 21Uhr eine Proberunde in Hannovers Innenstadt zu spielen?

die Spielkarten, Tische und preiswerte Drinks mit Bedienung wären vorhanden.

Ganz klein, ganz informell, ganz easy.
Einfach nur vorbeikommen und ein wenig mitspielen, um erst mal die Regelkenntnisse aufzufrischen?

Erst nach so einer Proberunde kann doch jeder für sich abschätzen, ob auch eine Art Regelmäßigkeit evtl mit Turniercharakter überhaupt Sinn machen kann.
*stammtisch*
 
 
31. Jan 17

schade
Ein Samstag wäre mal nett.
 
 
31. Jan 17

Ich hätte Interesse, Zeit und Lust
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
31. Jan 17

Also machen wir es fest:
Mittwoch 1. Februar um 19 Uhr in der Orange Lounge
bei der Bowling World in der Osterstraße 42
(im Keller des Parkhauses)

Von 19 bis 21 Uhr gibt es hier Bier vom Fass und Softgetränke zum halben Preis.

Wer merkt, dass er beim Skat nicht richtig aufgehoben ist,
kann dann vor Ort auf andere Gesellschaftsspiele ausweichen.
Denn die Orange Lounge hat an dem Abend einen Spieleabend, so dass auch in der Orange Lounge vorhandene oder selbst mitgebrachte Brettspiele etc gespielt werden können.

*stammtisch*
 
 
31. Jan 17

Dabei
Da bin ich dabei
 
 
1. Feb 17

Wo sind..
..die ganzen Skat Spieler?
Keiner so kurzfristig Zeit und Lust?
Dann machen wir Frauen jetzt den Herren des Abends fertig! *ggg* *lol* *aetsch*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Handschuhe Glamour Grippers schwarz Größe:L
    Handschuhe Glamour Grippers schwarz Größe:L
    Vervollständigen Ihr Lack-Outfit! Superedel: Extra lange, schwarze Lackhandschuhe!
    Preis: 25,95 EUR
  • Bad Kitty Nippelklemmen mit Penisringen
    Bad Kitty Nippelklemmen mit Penisringen
    Bizarrer Schmuck mit Stimulationseffekt! An die Brustwarzen geklemmt erzeugen die Klemmen…
    Preis: 17,95 EUR
  • Leder-Halsfessel Wild Thing schwarz
    Leder-Halsfessel Wild Thing schwarz
    Wild und sexy! 4 cm breite, hochwertig gearbeitete Halsfessel mit dekorativem Ring an…
    Preis: 42,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Mitfahrzentrale
    Mitfahrzentrale
    Wie wärs mal mit einer Mitfahrgelegenheitsbörse über den JC? Das Angenehme mit dem nützlichen Verbinden?
  • Business Travellers
    Business Travellers
    Dies ist NICHT unbedingt die Gruppe für den "schnellen Sex", aber ziemlich sicher für das "schnelle Date"…
  • Die Extra-3 Bande
    Die Extra-3 Bande
    In dieser Gruppe erfahrt ihr alles über den Swingerpark, Events und unser L.O.V.E. Festival. Schaut vorbei ;-)