Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
953 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skat oder kartenspielen

********2015 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Skat oder kartenspielen
Hallo,
ich suche im Raum Garbsen Teilnehmer die mit mir Karten spielen.
Macht mal Vorschläge.
LG Stephan
*******us84 Frau
162 Beiträge
Skat..
Wie regelmäßig möchtest du denn spielen?
*******r123 Paar
439 Beiträge
Wo Kern ich jetzt so schnell Skat spielen

Denn Lust dazu habe ich
********2015 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
So alle zwei Wochen, vielleicht Mittwoch'a.
*******us84 Frau
162 Beiträge
Skat lernen..
..mal eben so schnell ist das nicht gelernt! *ggg*
********2015 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Okay, mischen kann ich schon....
*******us84 Frau
162 Beiträge
Starling..
..das war mehr an den wanderer gerichtet! *ggg*

Starling, wie stellst du dir das ganze vor, einfach eine lustige runde mit ramsch etc etc. oder nach DSKV regeln?
Fragen über Fragen *lol*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Oha
*oha*
Da kann aber eine reizen!
*wiegeil*
*******us84 Frau
162 Beiträge
öööööhmmmm...
.... Ja ich geb es zu! *ggg*
Ich spiele regelmäßig im Verein, was allerdings nicht bedeutet das ich gut bin! *ggg* *clown* *schaem*
****ige Paar
3.635 Beiträge
wie wäre es mit ein paar Proberunden
und zwar zum allgemeinen Stammtischtreff am 23.Januar:
Gruppentreffen der User in Hannover

Wer mag denn mal ein oder zwei Skatblätter mitbringen und dann probieren wir mal aus, wer hier mit wem kartenkloppen kann
*wink*
********2015 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Skat oder kartenspielen
Ich würde so 3-4 Stunden mit ein paar Leuten vorschlagen und dann siehst man was man macht, ohne direkte vorherige Absprechen.
*******us84 Frau
162 Beiträge
Stammtischtreffen..
..wäre ich gerne dabei, aber da hab ich leider Nachtdienst, somit bin ich da leider raus
*********ouple Paar
428 Beiträge
Wie wäre es mit alle sechs Wochen?
So als Vorschlag
*******us84 Frau
162 Beiträge
Karten spielen..
.. wäre evtl auch eine Idee, solch eine Runde zum Pokern parallel laufen zu lassen, allerdings kenn ich die location nicht, und weiß nicht, ob das da machbar wäre.

lg
*****r_L Mann
724 Beiträge
Würde auch gerne mitmachen, nur bin ich selten zu Hause, speziell in der Woche.
*******ich Mann
97 Beiträge
Bei Skat bin ich leider raus
Aber alles andere... da hätte ich auch lust zu.... Oder ihr müsst lehrer Spielen, dann geht auch Skat *g*
ja prima
.... so alle 4 bis 6 Wochen wäre ich dabei... Doko oder Skat .... beides macht Spaß..... Ich habe allerdings ne Weile nicht gespielt.....
*****e71 Mann
94 Beiträge
Gute Idee
ich würde gerne am Wochenende dabei sein.
**********htsie Mann
25 Beiträge
DoKo
an einer doppelkopf-runde hätte ich auch interesse
**********lings Mann
30 Beiträge
Für eine Runde Skat bin ich immer zu haben, ich wäre auf jeden Fall dabei! Ein schönes Spiel leider ist es aus der Mode gekommen und man findet kaum noch Leute die es können...
*******raje Frau
89 Beiträge
Ich spiel auch mit *ggg*
*****ubu Paar
77 Beiträge
Ja ich auch gerne
Ich /wir wären auch gerne dabei. Gabi dann eher beim Skat, Micha bei den anderen Spielen.
MAn kann ja einfach mal einen Termin machen an dem man sich trifft. Dann kann man alles andere besprechen,z.B. wie oft etc.
*******us84 Frau
162 Beiträge
wie..
..schaut es denn jetzt hier aus?
Organisiert das unser Themenersteller? *ggg*
Das organisieren scheint ihm nicht zu liegen.
Wenn ihr ernsthaft Lust habt, dann kann ich Termine und Location vorgeben. Was daraus wird, liegt dann an den Usern und ihrem Interesse.
****ige Paar
3.635 Beiträge
Probespielen am Mittwoch den 1. Februar?
Wer hat denn Lust und Zeit jetzt kurzfristig am 1. Februar,
ab ca 19 Uhr,
bis ca 21Uhr eine Proberunde in Hannovers Innenstadt zu spielen?

die Spielkarten, Tische und preiswerte Drinks mit Bedienung wären vorhanden.

Ganz klein, ganz informell, ganz easy.
Einfach nur vorbeikommen und ein wenig mitspielen, um erst mal die Regelkenntnisse aufzufrischen?

Erst nach so einer Proberunde kann doch jeder für sich abschätzen, ob auch eine Art Regelmäßigkeit evtl mit Turniercharakter überhaupt Sinn machen kann.
*stammtisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.