Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey: Was fasziniert dich daran?270
Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fifty shades of Grey Teil2:Gefährliche Liebe - Hannover (08

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Fifty shades of Grey Teil2:Gefährliche Liebe - Hannover (08
Wir treffen uns vor dem Filmschauen im Kino "Astor" in der Nikolaistraße
Der Kultfilm des Jahres 2017.
Erst recht für alle User mit Interesse an erotischen Filmen aus dem BDSM-Bereich.
Klar müssen wir da wieder einmal versuchen, viele User zusammenzubekommen, um uns den Film dann gemeinsam anzusehen.
*willkommen2*

Am Mittwochabend den 8. Februar um 20,15 Uhr wollen wir uns mit Usern aus Hannover und Umland zusammen diesen langerwarteten Film nun ansehen.
Bereits ab 19,30 Uhr treffen wir uns zu einem Drink vorab in den Sitzgruppenmöbeln am Kamin im ersten Stock des Astors.
*stoesschen* *stammtisch* *party*

Der Vorverkauf hat im Astor für diesen Film bereits begonnen.
Jetzt heist es ultraschnell sich die Karten zu sichern, denn eines ist wohl sicher:
Diese Filmvorführung wird rasend schnell ausverkauft sein.
Also folgt dem Link des Astor-Kinos, unter Programm/ Tickets und dann Vorschau,
um schnell an die heissbegehrten Karten für die 20,15 Uhr-Vorstellung zu kommen.
Das ist über die Homepage des Kinos auch ganz schnell und einfach zu finden.
Für ganz eilige User gibt es auch schon eine Vorstellung um 20 Uhr in Kino 8, die aber bereits nahezu ausverkauft ist.
Wir klönen lieber noch ein Viertelstündchen mehr und gehen dann um 20,15 Uhr in Kino 2
*kopfkino*


Diese Vorstellung trägt die Bezeichnung:
Frauen - Preview: Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe
Die Vorstellung ist aber frei für alle Geschlechter zugänglich, und der Zuritt ist entgegen der Bezeichnung nicht nur für Frauen möglich. Auch Paare und Solomänner haben freien Zugang zu dieser "Frauen"-Vorstellung.
Bezahlt werden kann auf der Homepage des Kinobetreibers per Kreditkarte und Paypal und der hauseigenen Kundenkarte des Astor.


Fifty shades of Grey Teil2:Gefährliche Liebe
Wir treffen uns vor dem Filmschauen im Kino "Astor" in der Nikolaistraße

Hannover, Niedersachsen
08.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Fifty shades of Grey Teil2:Gefährliche Liebe



****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Tickets gekauft
Kino 2, Sitzplätze: Reihe C Sitz 23-24
Ticketpreise:
2x Erwachsene, Parkett, 11,00 €

Wer sitzt in der Nähe? *liebguck*
Gemeinsame Vorfreude
Ich freue mich auf den Spaß des gemeinsamen Kino-Besuches! Und damit ich dieses Mal nicht wieder neben Muggels sitze, war ich gerade ganz schnell und habe in Reihe B und C, jeweils ab Platz 25 eine größere Anzahl an Karten gekauft *regenbogen* . Freunde und Bekannte, die Lust haben, zusammen zu sitzen, können sich gern per CM bei mir melden.
Und danach freue ich mich jetzt schon wieder auf die abwertenden Kommentare der ECHTEN *spank* WIRKLICHEN *peitsche* BDSMler *zwinker*
See you!
*********devot Frau
1.143 Beiträge
@Sinnenfreundin
Mein Liebe😊
Ich nehme eine Karte und möchte neben dir sitzen 😉Bitte reservieren!

Ich werde auch nicht lästern....nur mich amüsieren 😎
Karte ist reserviert
für Dich, meine Böse *zwinker* Und amüsieren ist Pflicht! Sonst muss ich mir eine gaaaaanz liebe, seichte, zarte, sanfte, laaaaaaaaang dauernde Strafe für Dich überlegen *smile*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Strafe 😳
Oh toll 😄
******bel Frau
49 Beiträge
Mitgedacht ...
... hat was gebracht.

Ich hätte auch gerne eine Karte aus deinem Bestand. Möchtest du die Summe vor Ort bekommen oder Überweisung oder ...?
@ Sinnen_Freundin
Hast du noch Karten für uns übrig?

LG Fairybar
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Schade.... das es ein Mittwoch ist *snief* Ich hatte große Hoffnungen auf Hannover gesetzt. Das Event in Hamburg möchten wir nicht nutzen, da der Veranstalter dort ein wenig "komisch" ist.

Vielleicht klappt es ja bei Teil3 an einem Donnerstag *zwinker* Wünsche(n) Euch ganz viel Spaß.
*****o78 Frau
535 Beiträge
Die Bremen Gruppe macht auch einen Event dazu *zwinker*
toll von Euch...
würde auch gerne direkt bei Euch sitzen und mich mit 2 Karten anschließen *knicks*

Super und klasse Initiative @ Sinnen KLASSE
****est Mann
18 Beiträge
Habe heute
auch noch zwei Karten gegattern können, also mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir........ *freu*
hmm
Bin doch nicht dabei, passt an den Abend einfach nicht.
Euch viel Spaß...
Liebe Grüße Frechemaus...
Weibliche Abrundung gern gesehen
Von den 12 erstandenen Karten sind 11 an Freunde und Bekannte vergeben und es wird aus meiner Sicht eine schöne Runde bzw. Reihe. Zur Komplettierung wäre eine licht- & humorvolle Sie wunderbar, die sich auch ernsthaft für die sogenannte dunkle Seite der Erotik interessiert.
Bitte nur per privater Clubmail!
See you *fernglas*
******n24 Mann
39 Beiträge
Absage!
Muss leider, für heute Abend leider absagen
Liege leider flach.........
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Und mag jemand mal seinen Kommentar dazu abgeben?
Wie fandet Ihr den Film?

Erste mündliche Einschätzungen nach dem Film erreichten mich von "besser als Teil 1" bis hin zu "noch langweiliger als Teil 1"

Meine persönliche Einschätzung dazu:
Ohne den Hype um die Bücher, hätten wir bei Sichtung des Films auf Tauglichkeit für unsere erotische Kinoreihe, den Film wahrscheinlich gar nicht berücksichtigt.
Aber wir Poppigen sind auch nicht so BDSM-affin, als dass uns dieser Film nun wie erotisches Kino vorkommt.
Teilweise hat man der Story ja den Schliff eines Society-Thrillers verpasst, und so sind die auf mich am spannendsten wirkenden Momente (sogar mit leichtem Gruselfaktor) für mich immer gerade die nichterotischen Szenen gewesen.

Spannend auch, der Joyclubblock war gar nicht der lautere Teil des Publikums, wie ich zunächst erwartet hatte. Keine Uhs und Ahs, kein Gelächter oder Kommentare a la "so geht das gar nicht"
Dafür hatte ich das Gefühl in einem riesigen Girly-Kino unter der Generation meiner Töchter zu sitzen.
Positiv inszeniert fand ich den ganz alten Hut mit den Liebeskugeln
*genau*


Wer hat sich von Euch denn sonst so animiert oder an gewissen Stellen gelangweilt, düpiert oder sonstwie berührt gefühlt?



Da heute der offizielle Filmstart ist, hat unsere Zentrale in Leipzig auch was zu diesem Film und zum erotischen Kino generell vorbereitet:
https://www.joyclub.de/magazin/kino_film/3183.die_besten_bdsm_filme.html
Zentrale Themen (scheinbar) oberflächlich behandelt
Die vielen girlies waren eigentlich das einzige, was mich an der gestrigen Vorstellung "gestört" hat. Gestört, weil mir der Gedanke, dass meine Tochter mit 15 oder 16 ihre Erotik mit Spreizstange und Schlägen entdecken könnte, gar nicht behagt.
Alles zu seiner Zeit, auch BDSM (light).

Aber zum Film:
Ich fand den 2. Teil deutlich besser, auch wenn ich überrascht war, dass BDSM-Spiele nur einen recht kleinen Part hatten. Als Anhängerin der Vielfalt, auch bei Erotik und BDSM, gefiel mir die GESCHICHTE als EINE (letztendlich unrealistische) Möglichkeit, genau dieses auf seine Art zu leben.
Zentrale (BDSM-) Themen wie Kontrolle & Macht, hier gezeigt als männliche Allmachtsphantasien im Zusammenhang mit erlebter kompletter Machtlosigkeit, das (weibliche) Bedürfnis nach (männlicher) Stärke, nach genommen und gehalten (aufgefangen) werden, Abstürze "aufgrund" von psychischer Labilität und damit zusammenhängender übertriebener Selbstaufgabe und als DAS zentrale menschliche Thema!: die Suche nach echter und wahrhaftiger Liebe... Alles drin *zwinker*
SELBSTVERSTÄNDLICH alles sehr überspitzt und dadurch unrealistisch. Merkwürdigerweise stört das bei Science Fiction & Co oder James Bond niemanden...
Aber macht nicht genau das Unrealistische, das Phantasierte Geschichten lesens- und Filme sehenswert?
Oder wer will einen 0-8-15-Mann mit Bauchansatz und eine Mittvierzigerin mit Hängebusen auf dem Ikeatisch neben dem Wäscheständer in Billig-Dessous mit Plastikspielzeug von Bad Kitty o.ä. spielen und vögeln sehen?
Ich schau mir lieber einen nun wirklich sexy durchtrainierten Christian im modernen Märchenschloss mit seiner modernen Prinzessin an *happy*
BDSM ... war da was?
Einfach Flach...So haben wir den Film empfunden.
Ja auch in Ffm waren sehr viele Besucher zwischen 20 und max. 25 Jahren, eine potente Werbezielgruppe.
Das Beste war die Challenge der Kids vorher beim Peitschentest um ein sogenannten org. BDSM Sett zu gewinnen. Wir haben selten so gelacht, als die kleine unscheinbare Maus Ihren Freund mit der Peitsche in der Hand durchs Kino gescheucht hat ;-)- die beiden hatten im Anschluss zu recht gewonnen!
Zum Inhalt gibt es eigentlich nur zu sagen, dass es eine nette romantische Geschichte ist. Teilweise ja auch mit sehr schönen Bildern inzeniert. Prinz trifft ein "einfaches" Mädchen und beide verlieben sich -Pretty Women lässt grüssen - nur damals gab es irgendwie gefühlt deutlich mehr Emotionen!
Klar es wurde auch einiges erklärt, zB. warum er denn seine Neigungen hat (... immer diese schwere Kindheit) und natürlich hat man dann ja automatisch "Verständnis".
Sie liebt Ihn, empfindet auf einmal Lust auch an seinen Neigungen und alles ist prima. Kein Wunder denn er "behandelt" Sie sehr lustvoll mit Würde und ist empfindsam- einfach Gentlemanlike.
Im dritten Teil sehen wir Sie dann vermutlich als Domina;-). Mal schauen wie Sie das dann macht und ob Kim Basinger dann noch zu erkennen ist?
Nervig fand ich das massive Product Placement.Der Audi, Apple und Ben&Jerr´s Werbeblock sollten eigentlich vorher laufen - aber das ist in anderen Produktionen wohl vergleichbar nur hier einfach zu deutlich aufgefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.