Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Violently Happy - Hannover (19.01.2017)

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Violently Happy - Hannover (19.01.2017)
eine faszinierende und explizite filmische Dokumentation über BDSM
[h4]VIOLENTLY HAPPY[/h4]
Ein aktueller Film aus dem Herbst 2016:
Die Regisseurin begleitet in dieser Reportage den Choreographen Felix Ruckert und die Kulturarbeiterin Mara Morgen, die mit anderen Teilnehmern ins das Fetisch-Labyrinth des Verlangens eintauchen. Dabei lässt sie ihren Protagonisten freien Lauf und begleitet sie nur mit der Kamera. Es wird in dieser Kino- Reportage nicht, wie im Fernsehen leider üblich, übermäßig psychologisiert oder die Tür zum Kuriositäten-Kabinett aufgestoßen.

Wir haben den Film ganz bewusst in den Januar gesetzt, um zur Geschichte der O im November ein wenig Abstand zu schaffen.
Und für den im Februar anstehenden filmisch hochgradig inszenierten Teil zwei von Fifty Shades of Grey, ist dies ein sachlich ausgerichteter Vorfilm, für alle User die zukünftig besser mitreden wollen.

Trotz der Explizitheit der Aufnahmen in dieser Reportage ist die Grundstimmung von „Violently Happy“ ruhig, fast schon esoterisch und ein wenig meditativ. Dennoch könnte seine reportagenartige Direktheit allzu empfindliche und noch in Fetischen unbedarfte Zuschauer verstören.
Für den aufgeklärten Joyclub-User aber ist „Violently Happy“ ein intimer und gewagter Trip in besondere Regionen der Sexualität.

[h4]Zum Kino[/h4]
Auch der Kinobetreiber des Apollokinos in Linden bewirbt im Schaukasten, in seinen Flyern und in seinem WWW-Auftritt diesen Film ausdrücklich, als Kooperation mit dem Joyclub.
Es dürfte also wieder ein leichtes sein, die Karte zur richtigen Vorstellung zu erwerben, um ganz sicher zu gehen auch unter lauter Joyclubbern zu dieser Spezialvorführung im Kino zu sitzen.
Und wenn die freundliche Kartenverkäuferin Euch wissend zulächelt, dann lächelt doch einfach mal freundlich zurück *zwinker*


Violently Happy
eine faszinierende und explizite filmische Dokumentation über BDSM

Hannover, Niedersachsen
19.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Violently Happy



*********devot Frau
1.143 Beiträge
Und danach zur After Kino Party 😊
Violently Happy After Kino Event (Vorschau)
Dankeschön
mal ein Dankeschön *knicks* für euren unermüdlichen Einsatz *diegroessten* , auch wenn ich nicht dabei bin, verfolge es immer gerne. *stoesschen*
Würde gerne teilnehmen
Ich wäre gerne dabei.
Profilbild
**********gslos
1.903 Beiträge
Frohes neues Jahr noch...
Wir haben unsere Abend Veranstaltung angepasst.

Erotischer Abend im Hemmungslos

Freuen uns auf euren Besuch.
Liebe Grüße vom Team
********Er46 Mann
113 Beiträge
Nackter Sklave auf der After-Cinema-Party
Verehrte Damen, Herren und Paare,

zu Ihrer Aller Belustigung und um Gesehenes real werden zu lassen steht im Anschluss an den Kinobesuch auf der After-Cinema-Party im Hemmungslos ein nacktes Sklavenobjekt bereit - alles Weitere siehe dort unter den Kommentaren.

Ihr Sklavenobjekt
**********agna8 Paar
31 Beiträge
Wie immer...
...Tisch im Glückskind vor Kinobegin ist von uns nun dieses Mal reserviert worden.
*cheers*
Ich freue mich,
das wieder ein Tisch im Glüxxkind reserviert wurde und werde auch dort erscheinen, um das ein oder andere nette Gespräch in lockerer Runde zu führen. *stammtisch* *wein*
********Mond Frau
267 Beiträge
Na schau mal einer an....
so trifft man sich wieder, the_blue_eyes *zwinker*
Hauptsache Happy
Freue mich ebenfalls auf bunt-geselliges Vorglüxen *cheers* , gewagt-intimen Hauptteil *oh2*
Für den aufgeklärten Joyclub-User aber ist „Violently Happy“ ein intimer und gewagter Trip in besondere Regionen der Sexualität.

und entspannendes Nachklingen *happy*
*********ndere Frau
152 Beiträge
Glüxxkind
Ab wann habt ihr denn den Tisch bestellt?
**********agna8 Paar
31 Beiträge
Ab 19 uhr ist der hintere Bereich für uns reserviert.
In Ruhe klönen
Ich werde schon gegen 18 Uhr im Glüxkind sein (und so viel ich weiß, nicht nur ich *zwinker* ) um in Ruhe ein Glas Wein zu trinken und zu klönen. Freue mich auf bekannte und neue Gesichter.
Auf ein
Glas Wein freue ich mich auch und werde gegen 18Uhr erscheinen. *wein*
Und auch ich freue mich auf bekannte , neue und vergessene Gesichter *lach*
Ich komme dann auch gegen 18:00 Uhr,
freue mich schon😊
Schade
ich muss leider absagen, sehen uns dann später im Hemmungslos..
Euch viel spaß bis dann liebe Grüße Manu.. *stoesschen* *kuss*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Glüxkind
Auch ich werde vor dem Kino ins Glüxkind kommen.
Freue mich liebe Menschen wiederzusehen und neue kennenzulernen *g*

Greets,
Mr. Mephisto
Ich werde auch gegen 18:00 im Glüxkind sein ... *stoesschen*
*********sinne Mann
10 Beiträge
Schöne Idee
Würde natürlich auch gerne in das Glückkind kommen, als nicht Hannoveraner. Wo finde ich den das Glükskind, als Frankfurter heute Abend. Gruss
Finden
Das Glüxkind ist direkt beim Kino, man kann auch vom selben Innenhof reingehen, in dem auch der Kinoeingang liegt. Im Glüxkind immer nach "links-hinten" orientieren, da werden wohl die JOYler sitzen.
*********sinne Mann
10 Beiträge
Schöne Idee
Danke der unbekannten Dame Sinnen-Freunden. Gruss
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Das war brutal maso...
Wuhhhh wir müssen es einfach loswerden....
Also wir haben es durchgehalten bis zum bitteren Ende, im Gegensatz zu vielen anderen *zwinker*
Noch haben wir den Film nicht verdaut, aber das war nicht unser BDSM *haumichwech*
********na33 Frau
660 Beiträge
Chapeau das Ihr es bis zum Schluss durchgehalten habt, wir konnten und wollten nicht mehr.

Ihr habt es ziemlich Treffend formuliert und ich kann es für meinen Mann und mich auch nur so wiederholen: nicht unser BDSM und nicht unser Lebensstil. Jeder so wie er es mag.

Jedoch ungleich schlimmer fand ich die doch recht eigenwillige Regie der Dokumentation. Für mich, wie die Akteure auch, sehr Alternativ mit esoterischem Einschlag im denken und handeln und in dem permanenten Bestrebungen dem ganzen einen künstlerischen Aspekt zu verpassen. Dieser erschließt sich aber wahrscheinlich nur Gleichgesinnten, mir zumindest nicht.

Wie schön das wir nicht alle gleich sind!!!
****ond Mann
1.593 Beiträge
Felix Ruckert und seine Location die "Schwelle 7" in Berlin war mir vorher ein Begriff, da Felix in der Bondage Szene sehr bekannt ist. Er veranstaltet auch jedes Jahr die Eurix, ein treffen der "besten" Rigger und Models aus Europa.

Deshalb hat mich die Person Felix Ruckert interessiert und was in der Schwelle 7 los war. (Die Schwelle 7 gibt es nicht mehr).

BDSM und Kunst zusammen zu bringen finde ich Extrem spannend und schwierig.
Wie Belladonna schon schrieb.
Die künstlerische Umsetzung mit Alternativ esoterischem Einschlag umzusetzen, passt einfach nicht.
Das kann Ramstein einfach besser *zwinker*
Gefallen hat mir das der Zuschauer in einigen kurzen Szenen die Atmosphäre fühlen konnte, die in der Schwelle 7 geherrscht hat.

Die BDSM Anteile im Film waren sehr gering und diese überwogen im Wort statt in der Tat.
Alle Reaktionen auf Körperbehandlungen (Wachs, Tantra, Peitschen) empfand ich als übertrieben „geschauspielert“.

Durch die Filmbeschreibung habe ich einen Langweiligen schlecht gemachten Dokumentarfilm erwartet und ...
Meine Erwartungen wurden übertroffen!
Der Film ist so schlecht, das sogar die Akteure Kotzen.
*flop* *flop* *flop*

Einzig mit Ironie und Sarkasmus kann man den Film etwas abgewinnen. Zum Beispiel bei der Szene auf der Weide mit dem Pferd als lebende Rossharpeitsche , gab es Lacher im Kino.

Mein Fazit wäre: Verschwendete Lebenszeit.
Doch ich habe diese Lebenszeit mit euch verbracht, das hat mir etwas gegeben.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
BDSM
......ist grundsätzlich immer ein Thema für sich und sieht auch jeder Betrachter anders. Aber diese Sichtweise im Film hat mich als langjährige gestandene BDSM-lerin abgeschreckt! Wie schon bereits UnsatidFiedMan erwähnt hat, völlig übertrieben und der Versuch das ganze esoterisch und künstlerisch darzustellen hat es noch verschlimmert.

Ich habe als erste das Kino verlassen, da es mich angewidert hat, dass wir BDSM-ler durch so einen Film dargestellt werden, als wären wir etwas gestört oder sogar sehr gestört. Ich persönlich tanze nicht mit Nadeln gespickt durch einen Raum und finde es toll mich dann zu übergeben......natürlich soll es Leute geben, die auch diesen Fetisch haben, aber das stellt eher eine Minderheit dar, statt die Allgemeinheit in der BDSM Szene.

BDSM hat ganz viel mit Achtsamkeit, Nähe, Brainfucking, Lust, Macht und Unterwerfung, Vertrauen, Zeit, lernen und Offenheit zu tun.

Wer diesen Film besucht hat, um sich mit dem Thema BDSM auseinander zusetzen, ist m.E. abgeschreckt worden. Ich persönlich wäre damals definitiv abgeschreckt gewesen. Zum Glück habe ich diesen Film erst heute gesehen und weiß ihn einzuschätzen. Jeder der trotz dieses Films sich noch immer für das Thema BDSM interessiert lade ich herzlich zu unserem Stammtisch ein

SM- und Bondage-Stammtisch Hannover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.