Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Wäsche für IHN shoppen - Hannover (15.12.2016)

Profilbild
**********Marst
187 Beiträge
Themenersteller 
Heiße Wäsche für IHN shoppen - Hannover (15.12.2016)
Unser Model führt heiße Wäsche als Geschenkidee vor
Suchst du noch nach einem Geschenk, um IHN und somit auch dein Leben zu verschönern?
Hast du Lust auf einen Abend mit weiteren lebenslustigen Ladys, angeregtem Plausch & prickelndem Prosecco?
Möchtest Du erotische Men Underwear lieber live vorgeführt als von der Stange?

Bei mir im Geschäft wird am Donnerstag den 15. Dezember 2016 von 19-20 Uhr ein preisgekröntes gut gebautes Modell (siehe Foto) Euch die Stücke Eurer Wahl direkt "am Mann" vorführen.

Alle zugelassenen Kundinnen können nach Lust & Laune stöbern, fragen, lachen und auswählen.
Mit einem kühlen Prosecco könnt Ihr auf Eure lustvolle Beute anstoßen

Ich freue mich auf einen prickelnden Abend mit euch, Ladys!

Die 10 (9) Euro Unkostenbeitrag werden bei einem Einkauf an diesem (!) Abend voll angerechnet.


Heiße Wäsche für IHN shoppen
Unser Model führt heiße Wäsche als Geschenkidee vor

Hannover, Niedersachsen
15.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Heiße Wäsche für IHN shoppen



Umwege
erweitern die JOY-Kenntnisse, oder wie heißt das so schön? *zwinker*
Nun gut, JOY will mir anscheinend einen Abend als "reiner Gast" gönnen und ich freue mich auf den Abend mit Live-Vorführung.
********6261 Paar
372 Beiträge
Da wäre ich auch gern dabei, leider gibt's immer nur Models sowie Wäsche für den WASCHBRETTBAUCH -MANN und nicht für den meinigen,der eben keine Modelmaße hat.
Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spass. *rotfl*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Ach, das Problem kennen wir auch
aber in so einem Laden vor Ort kann man mal ausprobieren, was von den vielen Kleidungsoptionen am besten geht.
Ganz im Gegegensatz zum Onlinehandel.
Bilder im Internet oft super und zu Hause dann das böse Erwachen, wie das nun wieder aussieht.

Ansonsten darf man den Mann während der regulären Öffnungszeiten in diesen Laden ja auch zum ausprobieren der guten Stücke mal mitnehmen.
Aber an diesem Abend darf noch mal hemmungslsos geschwärmt und geträumt werden......
*hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.