Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angebot Fotoshooting: Lost Location alte Fabrikhalle (3.12.)

Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Angebot Fotoshooting: Lost Location alte Fabrikhalle (3.12.)
Für ein Lost-Location-Shooting am 3. Dezember suche ich junge Frauen, die Lust auf Fotos in einem besonderen Ambiente haben. Eine alte Fabrikhalle - Baujahr 1900 und seit Jahren ungenutzt - wartet auf euch. So etwas gibt es im Raum Hannover eigentlich kaum noch. Also: Wenn dich eine Lost Locaton reizt, dann ist das DEIN Shooting!

Dieses Industriedenkmal hat es in sich: Unterschiedliche Räume, kein Grafitti und ganz viel Licht in der großen Halle. Du hast Lust, dich erotisch in dieses Umfeld einzubringen? Ziel des Shootings ist, den Kontrast zwischen einem oder mehreren jungen Frauenkörpern und dem verfallenen Gebäude zu nutzen.

*beep* Auch möglich als Kurz-Shooing zum Kennenlernen, zum Ausprobieren
*beep* oder einfach um mal fix ein paar neue Fotos fürs Profil zu haben. Ein
*beep* Shooting muss nicht immer gleich drei Stunden dauern.

Ob die Halle nach dem 3. Dezember noch einmal für Shootings zur Verfügung steht, ist derzeit nicht klar.

Ich freue mich auf eure Clubmails!

Jens
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Die Homepage zu der Location ist nun vom Joyclub freigegeben: Homepage "+ Lost Location: Alter Speicher" von jVoTo

Und die Ausschreibung für das Fotoshooting findet ihr auf meinem Fotografen-Profil hier im Joy:
https://www.joyclub.de/profile/fotojob/2232779-26411.lost_location_fabrikhalle_r_hannover_3_dez.html

Noch ein paar Fotos in groß von der Location.
Und das hier ist ein besonderes Schmankerl für die Bondage-Liebhaber(innen).
Shooting
Hey ich hab schon Erfahrungen was shootings angeht wäre gerne dabei *g*
*********_Sin Frau
23 Beiträge
Gilt Dein Angebot ...
... auch für Frauen jenseits der 40?
Ich würde es gerne einmal ausprobieren ...
****ige Paar
3.635 Beiträge
Also ich finde den Kontrast groß genug
wenn ich mir die alten Wände da so ansehe.

Mein Votum lautet daher:
**s


ich würde solche Fotos gerne sehen.
Wäre super wenn es klappt und das ein oder andere Foto dann unserer Gruppenalbum zieren kann. *anmach*
*********ouple Paar
428 Beiträge
Schade....
wäre auch für alle Altersgruppen interessant gewesen *g*
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Wie ihr bei mir auf dem Fotografen-Profil seht, fotografiere ich auch über 35-jährige und sogar Paare und Männer. Bei diesem Shooting möchte ich jedoch mal junge Frauen ansprechen. Und bin unabhängig davon auch schon mit der einen oder anderen Über-35-jährigen oder auch Paar im Gespräch.

Und dann an dieser Stelle schon mal angekündigt: Ich plane ein Shooting für die Hannover-Gruppe dort. Diesbezüglich habe ich mit den Poppigen schon gesprochen - muss allerdings noch die Rahmenbedingungen klären. Mehr dazu nach dem 3.12. Wenn es wie erhofft klappt, dürft ihr alle dabei sein!

Jens
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Na...
das wäre doch mal was...ich hoffe wir lesen hier dann mehr darüber? Wann und was dann für Frauen dabei sein können...LG der ü 40 Herr Kaktus
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Hinweis für alle, die die Location total geil finden, aber nicht zu meinem fotografischem Ansatz passen. Oder für die, die einfach zu spät kommen.

Ich biete die Location am 3.12. anderen Fotografen zum Location-Sharing an. Wenn ihr also einen Lieblings-Fotografen habt, sprecht ihn auf mein Angebot an. Es steht auf meinem Profil.

Jens

Direkt zum Angebot für Fotografen:
https://www.joyclub.de/profile/fotojob/2232779-26412.location_sharing_alte_fabrikhalle_3_dez.html
****ige Paar
3.635 Beiträge
Das erwähnte Shootingprojekt für alle,
also wo alle User egal welchen Alters und welchen Geschlechts aufgerufen sind mitzumachen findet sich übrigens hier:
Hannover: In der Nacht in Hannover unterwegs

Man(n) sollte nur nicht allzu kälteempfindlich sein und vor allem Mut mitbringen auch mal ein ungewöhnliches Gruppen-Shooting mitzumachen.

Vor allem brauchen wir User, die sich auch mal einen einen Ruck geben können, um pünktlich auf den Punkt zum Shooting mit allen gemeinsam anzutreten.
*knips*
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
*beep* Letzter Aufruf *beep*

Am Wochenende mache ich die Shootingplanung für den 3. Dezember. Falls ihr dabei sein wollt, müsstet ihr mir also fix etwas schreiben.

Hier können die potenziellen Models noch mal nachlesen, worum es geht:
https://www.joyclub.de/profile/fotojob/2232779-26411.lost_location_fabrikhalle_r_hannover_3_dez.html

Und dieses ist der Link für Fotografen (oder auch für diejenigen, die einen eigenen Fotografen an der Hand haben, von dem sie sich fotografieren lassen wollen):
https://www.joyclub.de/profile/fotojob/2232779-26412.location_sharing_alte_fabrikhalle_3_dez.html

Jens

P.S.: Das Gruppenshooting gehe ich dann nach dem 3. Dezember an. Seid bereit!
****ige Paar
3.635 Beiträge
Allzeit bereit!
*top*
Ich Hoffe es kommen gute Bilder zusammen .Wünsche euch viel Spaß in der ausgefallenen Location.
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Schönes Licht werden wir wohl haben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.