Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Santa Pauli-Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt - Hamburg (10.

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Santa Pauli-Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt - Hamburg (10.
auf dem Spielbudenplatz an der Reeperbahn
Wir Hannoveraner fahren am 10. Dezember zum geilsten Weihnachtsmarkt der Republik.
Und zwar nach Hamburg zum Santa-Pauli auf dem Spielbudenplatz an Hamburgs Reeperbahn.

Vorweg besuchen die ersten User schon tagsüber den historischen Weihnachtsmarkt in der Innenstadt von Hamburg.
Am Abend besuchen wir dann alle gemeinsam den erst ab 18 Jahren freigegebenen Weihnachtsmarkt Santa Pauli.
Sexshows auf der Bühne, und sagen wir mal teils "besondere Waren" in den Verkaufsbuden bedingen die FSK-18 Einstufung.
Die Erotik-Shows auf der Showbühne sind professionell hochwertig gemacht und die Gegenstände der Verkaufsbuden nicht unbedingt in gewöhnlichen Sexshops zu bekommen.
Wer jetzt denkt die Bratwurst würde auch noch mit zwei Eiern serviert, den müssen wir enttäuschen *zwinker*

Zumindest war das alles im Advent 2015 so.

Aber Essen und Glühwein sind dort durchaus genießbar und auch nicht maßlos teuer.

Und danach?
Wir haben in Hamburg ein preiswertes Hotel für 68€ je Doppelzimmer gefunden, in dem wir dann alle gemeinsam in Doppel- und Dreierzimmern unterkommen können,
und den Buchungscode verraten wir den angemeldeten und auch zugelassen Usern.
Das Kontingent der Zimmer ist natürlich limitiert und wir treffen eine (zugegeben) subjektive Auswahl, wen wir zu dieser Veranstaltung zulassen werden, um eine harmonische Truppe zusammen zu bekommen.

Der Thread zu dieser Veranstaltung sollte ausreichen, um Auto-Fahrgemeinschaften zu bilden.
Ausserdem ist Hamburg sehr gut mit Bahn und Überlandbussen (zu Schnäppchenpreisen) zu erreichen.

Wir freuen uns über Besucher nur für den Santa Pauli am Samstag Abend als auch über Teilnehmer, die ebenfalls anschließend mit in das Hotel kommen wollen.

Wir bitten darum, uns im Feld Bemerkungen mitzuteilen von wann bis wann Ihr an diesem modularen Event teilnehmen wollt,
damit wir Euch dann gegebenenfalls mit den Hotelbuchungsdaten versorgen können!


Santa Pauli-Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt
auf dem Spielbudenplatz an der Reeperbahn

Hamburg
10.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Santa Pauli-Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt



*****lie Paar
21 Beiträge
Catonium
HI!

Wir würden evtl. gerne mit über den Weihnachtsmarkt. Wenn wir aber in HH sind, werden wir wohl hinterher ins Catonium gehen. dort ist an dem Abend eine Swingerparty.
*dance* *pimper* *twist* *freu2* *leck* *headbang* *fisting* *party*
*******ine Paar
815 Beiträge
Geiler gehts nicht
Wir können nur euch ein dickes Kompliment machen *kopfkino*

wir ärgen uns schon jetzt das wir leider *flenn* nicht mit nach Hamburg können

*diegroessten*


*danke*


liebe grüße nach Hannover

inge und johannes
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
ungefähr Schulklassenstärke haben wir nun bereits
das wird also bestimmt eine muntere Truppe.
*willkommen2*

Leider ist noch nicht bei allen Usern in der Anmeldung klar geworden, ob nun ein Hotelzimmer in Hamburg gebraucht wird.

Wir warten da noch ein paar Rückmeldungen ab und gehen dann erneut auf das Hotel zu, um über den Zimmerpreis zu verhandeln.
*tipp*

Aktuell hatten wir nur einen Preis für Doppelzimmer genannt bekommen.
Ob Einzelzimmer oder evtl auch Dreierzimmer verfügbar sind müssen wir erst mal erfragen.
*tel*

Grundsätzlich hätten wir persönlich gerne noch spätabends den Wellnessbereich des Hotels vor dem Schlafengehen genutzt.
Vermutlich ist der nach dem SantaPauli-Besuch dann aber Abends auch schon geschlossen.
*oede*

Verschiedentlich kam daher nun schon von einigen Usern der Wunsch nach einem sich anschließenden Clubbesuch auf.
Allerdings wurde jeder mögliche Club dabei nur genau einmal genannt.
Es herrscht also größtmögliche Uneinigkeit bei allen Interessenten, welche Art Clubbesuch sich da anschließen könnte.
*mmf* - *fessel* - *blowjob* - *spank* - *ffm*
Bitte nutzt doch diesen Thread, um mal miteinander in's Gespräch zu kommen.
So bildet sich dann vielleicht mal eine Mehrheitsmeinung aus?

Wobei der anschließende Besuch eines Clubs letztlich natürlich jedem einzeln überlassen bleibt und hier kein Gruppenzwang herrschen sollte.
*********hen30 Frau
174 Beiträge
Ich brauche an dem Abend nicht unbedingt einen Clubbesuch.

Club Catonium: Dance/ Swingerparty für knapp 60 Euro je Paar laut Veranstaltungskalender. Muss ich jetzt nicht unbedingt mitgemacht haben.

Alternative für alle Clubwütigen?

Cocktailnacht mit DJ im Club Für Paare 0€

da würde ich mich sogar Evt. anschließen bevor ich alleine im Hotelzimmer vegetiere.

Ansonsten auch gerne den Besuch im Wellnessbreich des Hotels,falls noch geöffnet. *g*
******123 Mann
187 Beiträge
Selbstverständlich herrscht kein
Gruppenzwang..Mir steht an dem Abend auch nicht der Sinn nach einem Clubbesuch
Da ist der Wellness Bereich im Hotel
doch vorzuziehen..LG Reiner
****49 Paar
334 Beiträge
Bestätigt doch bitte die Anmeldungen ,mit 15 Leuten auf der Warteliste ist schlecht über clubbesuch, Wellness und Fahrgemeinschaften zu diskutieren *floet*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
wir möchten hier nur User freischalten die sicher dabei sind
denn es ist umgekehrt hier niemandem damit geholfen, wenn wir hier wieder so ein Anmeldekarusell wie üblich auf der Anmeldeliste zulassen.
Und am Ende sind dann wieder mal 30% Nichtfahrer auf der Liste, wie üblich.

Jeder der hier dabei sein möchte, kann hier im Thread noch unverbindlich Mitfahren anbieten und suchen.
Werft Euren Hut doch einfach mal in den Ring hier *huhu*

Das spätere erscheinen auf der Anmeldeliste stellt dann aber eine Verbindlichkeit dar.

Erst nach der Hotelbuchung wird die Anmeldung wirklich verbindlich.

Fast alle Hannoveraner fahren nämlich mit Hotelbuchung.
Bisher gibt es da nur eine einzige Ausnahme.

Und Hamburger und Bremer User kommen umgekehrt wohl ausschließlich als Tagesgäste, bzw Abendgäste zu uns wie wir hörten.
Diese externen Gäste bleiben bestimmt nach unseren Erfahrungen bis zuletzt sehr wackelige Kandidaten, ob wir sie am Ende sehen und treffen werden.
Da wird es manche geben, die würden gerne schnellstmöglich auf die Teilnehmerliste kommen, und die erscheinen dann doch nicht und andere User melden überhaupt sich nicht an, sind dann aber doch überraschend vor Ort dabei.
Kein Wunder wenn man nahe bei wohnt und sich alle 5 Minuten umentscheiden kann.

Von daher werden wir bei dieser Veranstaltung nur diejenigen auf die offizielle Gästeliste lassen, die verbindlich das Hotel gebucht haben.

Es ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin!!

Lasst uns also bitte erst mal die Details mit dem Hotel verbindlich klären,
das gelingt ja vielleicht schon am Montag.
Das Hotel ist riesig,
von daher würden wir zumnindest gerne nahe beieinander liegende Zimmer haben, um uns nicht schon im Hotel aus den Augen zu verlieren.

Und die Sache mit dem hoteleigenen Wellnessbereich verdient auch eine genaue Abklärung....... *schwitz*
****49 Paar
334 Beiträge
Wie sollen wir ohne hoteldaten verbindlich buchen ?
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Buchungsdaten kommen Montag per Newsletter
an alle die sich bis dahin bei uns angemeldet haben.

Für alle, die sich nicht schnell entschließen können mitzumachen wird es bestimmt eng.
Denn wir gehen davon aus, dass auch dieses Hotel am Ende ausverkauft sein wird.
Schon jetzt sind die Preise in Hamburg für diesen Tag ausgerechnet übernormal hoch. *my2cents*
Also das wird keine Veranstaltung, wo man am Ende noch mal schnell und kurzfristig aufspringen kann.
Die Hotels in Hamburg werden zu dieser Zeit wohl schon alle bald ausgebucht sein.

Direkt am Kiez sind nach unseren Recherchen die letzten Zimmer jetzt schon unbezahlbar teuer. Ein Zimmer mit Blick direkt auf Sankt Pauli haben wir schon aufgegeben.

Falls jemand noch was lukratives in Hamburg unter den aktuellen Zimmerangeboten findet, dann bitte ganz schnell den Tipp an uns weiterreichen, bevor es zu spät ist. *tipp*

Noch können wir flexibel planen
******123 Mann
187 Beiträge
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Bielefeld an...Bei Interesse bitte melden..LG Reiner
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
So, die Anleitung zum buchen ist raus
Alle die sich bisher angemeldet haben sind nun im Bilde, wie sie buchen und wie sie stornieren können,
falls mal was dazwischen kommt.
Wir freuen uns über die zahlreichen Mitreisenden. *top*
Vor Ort treffen wir übrigens auf User aus Hamburg und aus Hildesheim.
Auch darauf freuen wir uns besonders *willkommen* *huhu*

Bleibt noch,
hier im Forum zu überlegen, ob es nach dem Santa Pauli noch eine Runde zum Cocktail in einer erotischen Bar sein darf oder gehen wir sogar in das Equinoxe, ein Club der an diesem Abend ohne Eintrittsgeld zu besuchen ist, und der an diesem Abend auch keine Schlüpper, T-Shirts und Schlappen sehen will.
Das käme uns ja sehr recht, um nicht die übliche Clubwear herumzuschleppen.

Und das eine oder andere neu erstandene erotische Kleidungs-Teilchen könnte trotzdem gleich zum Einsatz kommen *anmach*
***an Mann
131 Beiträge
... und ich biete eine Mitfahrgelegenheit aus BS an. Knuddeln inklusive *knuddel*
******n24 Mann
39 Beiträge
Fahre ab Hannover und bleibe über nacht in HH
Mein Rechter, rechter Platz ist noch frei.........
Fahre mit dem Auto nach Hamburg zu Santa Pauli, und Suche noch eine oder
mehre nette Beifahrerinnen..... *dance* Bin für vielen Spaß zu haben und
wünsche mir viel Freude beim Feiern....... *party*
Bitte per PN melden!
*****r_L Mann
724 Beiträge
Kann leider nicht mitkommen, bin zu weit weg am arbeiten. *headcrash*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
kleine Einstimmung gefällig?

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
ein paar mehr Details?

*****duo Paar
52 Beiträge
Hi Ihr lieben,
Nun steht ja die Liste für Hamburg.
Zimmer sind gebucht *top*
Nun sind wir am überlegen wie wir unsere Fahrt Hannover Hamburg Hannover gestalten. Ist noch jemand mit den Öffis unterwegs ? Zug ? Bus ?
Wie plant Ihr?
Wir möchten am Samstag Vormittag los und gemütlich am Sonntag Mittag zurück.
Möchte sich jemand uns anschließen ab Hannover ZOB?

Wir freuen uns schon.

Seid lieb gegrüßt
Nicole und Tarek *kuss2*
*********hen30 Frau
174 Beiträge
steht..
.. also das Hotelzimmer ist gebucht. *lol*

Freut sich nun u.a. auf den leckeren Glühwein.
Spekulatius und Dominosteine habe ich bereits hinter mir. *raeusper*
***an Mann
131 Beiträge
Mein Zimmer ist auch gebucht - Frage ist, ob jemand mit mir aus BS mitkommen will... . Bisher bin ich übrigens noch komplett weihnachtsartikelfrei und kann mich daher besonders auf Santa Pauli freuen *lach*
****49 Paar
334 Beiträge
super
Wir bedanken uns erst einmal bei "poppige " für die idee und organisation *knuddel2*
am samstag fahren wir nach dem frühstück los............
den rest lassen wir ganz entspannt auf uns zukommen ,freuen uns auf alle *stoesschen* *troet* *bussi*
St. Pauli
Also ich bin am besagten WE auch in Hamburg , allerdings am Sa. bis 20 Uhr noch beschäftigt ... postet ihr, ob ihr noch wohin geht oder ob ihr noch Spielgefährten im Hotel begrüßen würdet??
😉
Wir sind auch dabei
Hallo ihr lieben, nun ist auch unser Zimmer endlich bestätigt.Wir freuen uns sehr auf Hamburg und genießen es immer sehr, wenn wir dort sind. Toll, dass ihr das ganze organisiert habt.
Wir wollen ebenfalls nach dem Frühstück per Auto starten und gemütlich am Sonntag Nachmittag zurück. Samstags sind wir zeitlich offen bis 14.00h, vielleicht im Hafen die Zeit verbringen, dungeons... es kann sich gerne jemand anschließen. Wir freuen uns, einzelne Bekannte wiedertreffen, aber auch den Rest der Truppe kennenzulernen. Bei Interesse könnt ihr uns auch gerne vorab anschreiben. Wir sind nach dem Weihnachtsmarkt für alles offen und wie immer nach einem Besuch auf Sankt Pauli auch in entsprechender Stimmung.herzliche Grüße Sandra und Klaus
******123 Mann
187 Beiträge
Clubbesuch Equinoxe
An Alle, die abends noch in den Club Equinoxe wollen.
Bitte meldet Euch an; nur dann gelten die Vergünstigungen.
Der Betreiber ist bereit, einen Shuttle Service einrichten (vom Hotel aus;
ca. 20.30 Uhr, nicht später)
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Wir sind schon brav angemeldet...
werden aber wohl mit der Bahn zum Equinoxe fahren um zeitlich ungebundener zu sein...

Freuen uns auf einen schönen Abend, bzw. auf eine schöne Nacht *gg*

LG Sanne und Matze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.