Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen,Chillen,Harzfeuer,Sexeln und mehr - Langelsheim (12.

*********arzer Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
Grillen,Chillen,Harzfeuer,Sexeln und mehr - Langelsheim (12.
Geil war´s 2016..Megageil soll es am 12.08.17 werden ;-)
Zusatz 11.07.2017
Wir werden die Warteliste nicht mehr öffnen und freuen uns auf die Wohlfühler, die angemeldet sind und dann auch am 12.August erscheinen werden.


Feiern wir dann auch 5 Jahre L I E B E S N E S T ! 5 Jahre mit vielen lieben und netten Gästen! 5 Jahre, die einfach nur Spaß gemacht haben!

[h4]Treffen wir uns wieder mit Freude unter Freunden und Gleichgesinnten, lustvoll gepaart *zwinker* mit Neugierde und dem Wunsch auf eine schöne und geile gemeinsame Zeit! Treffen wir uns auf unserem von außen nicht einsehbaren Privatgrundstück ( siehe auch Homepage bei uns im Profil). Diesmal werden wir bereits am Freitag starten und allen denen Gelegenheit geben wollen auch zu feiern, die am Samstag nicht können, oder Freitag bis Samstag/Sonntag bleiben wollen!!
[/h4]

- relaxt in der Sonne
- genießt die Lagerfeuerromantik
- spürt die knisternde Erotik
- lasst einfach Euren erotischen Phantasien freien Lauf (hierfür stehen Euch auch einige lauschige Plätze und Spielmöglichkeiten
zur Verfügung. Neben dem Bungalow, zwei Wohnwagen sowie auch der kleine Glory-Hole-Darkroom-Schuppen *spanner* die neue große Spielwiese und... diesmal mit großem Pool , einer RICHTIGEN Musikanlage, einem Beamer mit Leinwand uvm.
.....oder habt einfach nur Spaß
(Dieser Text ist schon mehrfach für die Veranstaltungen bei uns missbraucht worden *zwinker* , aber treffend irgendwie)

Los geht es fließend gegen Mittag (Samstag) und so richtig dann ab ca 14:00h. Erscheint einfach so, wie Ihr es Euch einrichten könnt. Über helfende Hände vorab würden wir uns freuen.

So etwa gegen 17:00 Uhr ca. schmeißen wir den Grill an. Wobei es wohl der ganz große Schwenkgrill sein wird!!?Wir werden schauen..gelle

Nach Super-Top-Resonance der letzten Party haben wir auch wieder in Planung beim ortsansässigen Schlachter ggf. Harzer Spezialitäten und zum Beispiel auch Spanferkel, oder Rippchen (ab 10 Personen) ordern zu können. Dazu wird es noch nähere Infos bei Zeiten geben.

Danach gibt es Lagerfeuer mit tanzenden eingeflogenen echten Nymphomaninnen und für die Damen eine Footballmannschaft .....

und den Klang der Gitarre von Mick Zorro1 *rock* und seiner verzaubernden Stimme dazu.

OK..ok....mit den Nymphen und den Muskelmännern...machen wir alle halt dann selber... *lol*

Ansonsten möchten wir einfach, dass Ihr Spaß habt, Euch wohlfühlt und Hemmungen und Klamotten zuhause lasst *zwinker*
Erkundet das Gelände, erkundet die Möglichkeiten, erkundet die anderen oder erkundet Euch wieder selber....
*beep* ACHTUNG ! Da es sich um eine Mitbringparty handelt bringt sich bitte jeder

- Fleisch
- Wurst
- Getränke
- ect.
- Sitzgelegenheiten? (schauen wir mal wie viele Gäste kommen möchten)

Wir können auch Pizza machen, also Beläge und Teig? Gemeinsam alle hocherotisch mit den Fingern im Teig kneten und sich gegenseitig die Finger ablutschen *lol* (KOPFKINO Frank)

Nichtalkoholische Getränke werden wir sicherlich auch vorrätig halten können.

Gut wäre es, wenn ein jeder das dazu benötigte Geschirr mitbringt, wir möchten keine wahnsinnigen Müllberg mit Einwegprodukten produzieren außerdem ist die Müllentsorgungsmöglichkeit begrenzt. Ein wenig Geschirr, Holzkohle und diverses mehr werden wir vorrätig haben.

Wäre schön, wenn Ihr über den Kommentarbutton hier abklären würdet, wer was an Salaten u.a. mitbringen möchte. Ihr könnt daraus eine Liste machen, die ständig verändert werden kann.

Es gibt die Möglichkeit auf dem Grundstück im Bungalow, den beiden Wohnwagen, dem Wohnmobil oder in selbst mitgebrachten Zelten zu übernachten. Bitte gebt uns Bescheid, wenn Ihr daran Interesse habt. Diejenigen die mit einem Wohnmobil anreisen möchten, bitten wir ebenfalls um eine CM an uns da es nur begrenzte Plätze für große Camper gibt. Aufgrund der Vielzeit an Gästen mit WOMO und WW behalten wir uns die Option offen auch den ortsansässigen Stellplatz mit Ver- und Endsorgung/ Strom usw. zu nutzen! 10 min Fußweg ca, oder Shuttel Service...schauen wir mal *zwinker*

Für Zelte haben wir aber auf jeden Fall genug Platz.

Sanitäre Anlagen sind vorhanden, Duschmöglichkeiten auch, aber begrenzt. Allerdings gibt es ja das kühle erfrischende Nass aus und im Fluss!

Für ein gemeinsames Frühstück am nächsten Morgen bringt sich bitte jeder das mit, was er mag. Es wird ansonsten Eier geben in jeglicher Form und Brötchen können wir sicherlich auch frisch organisieren. Klären wir aber noch alles ab.

Dann hoffen wir mal auf schönes Wetter !!! *sonne* *sonne*
Natürlich haben wir die Option ein großes Zelt zusätzlich aufzubauen mit Heizkanone damit´s kuschelig wird.

Sollten wir noch vergessen haben, dann teilt uns bitte mit, was wir vergessen haben *smile*

Für gesonderte/besondere/außergewöhnliche/anregende/erregende/kritische/fragende Fragen stehen wir Euch natürlich auch gerne zur Verfügung! Ansonsten werdet Ihr wissen was jeder für sich onanieren...sorry organisieren möchte...gelle *knuddel*

Das war 2016: Grillen,Chillen,Harzfeuer,Sexeln und mehr

Lieb winken
Eure Herbergseltern
Kathrin und Frank *willkommen*

....Mit hundert Augen schaut mich an
Des Bergwalds heimlich Leben.
Wie meinen Harz, nichts Schönres kann
Es auf der Erde geben!

Adolf Ey ...aus Gedicht Mein Harz


P.S. Für alle die von Euch, die sich anmelden und dann plötzlich merken " UPS...an dem WE ist ja auch das MERA LUNA in Hildesheim" .... Ein Rein - Raus ist schön, aber nicht beim Zusagen - Absagen ...gelle


Grillen,Chillen,Harzfeuer,Sexeln und mehr
Geil war´s 2016..Megageil soll es am 12.08.17 werden ;-)

Langelsheim, Niedersachsen
12.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen,Chillen,Harzfeuer,Sexeln und mehr



*********arzer Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
Erster ;-)
*guckstduhier* LET´s GO!!
**********uende Paar
778 Beiträge
12. Xx. Xx
Welches Datum meint ihr genau?

Oder ist jetzt am jeden 12. des Monats Fete? *g*

Gruß, Mathias
*********arzer Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
Zwölfter Achter ZwanzigsiebzÄHN.....
...lieber Mathias *smile*


steht aber auch da in der Veranstaltung so drin. Nur in den Kommentaren kommt es nicht rüber, da sich Langelsheim in den Vordergrund geschubbselt hat! *liebguck*
*******68er Paar
231 Beiträge
*nachdenk*

wieviele 12.08 gibt es denn im Jahr?
ist doch über dem Bild zu erlesen......
*********arzer Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut!!!!
Wir haben das ein wenig geändert und nun wird es jede(r) auch überall erkennen, dass der (das dutzend ist voll - August im nächsten Jahr gemeint ist) *smile* Puh....was haben wir für ein riesen Glück, dass bis dahin noch Zeit ist für Korrekturen. *schwitz*
**********uende Paar
778 Beiträge
@ Happy1968er
Auf einem Handy welches kein Din A3 Display hat sieht man es nicht.
********hr18 Mann
50 Beiträge
Hallo *g*
Ich hätte sehr grosses interesse an der veranstaltung teilzunehmen.
Liebe grüsse
Michael
*********arzer Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
Info Interesse und Anmeldung
Hallo Michael! Hallo aber auch an die, die noch erscheinen wollen.

Bitte schreibt uns direkt an, wenn es um Anmeldungen und Interesse an unserer Party geht. Dafür ist hier in den Kommentaren dieses nicht der richtige Platz. Die Soloherren können sich gerne direkt anmelden, kommen aber wie beschrieben auf die Warteliste und werden erst vier Wochen vorher, je nach Bauchgefühl und Verhältnis zu Paaren und Frauen freigeschaltet.

lieb winken
Eure Herbergseltern
*********arzer Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
*cheerleading* WOW....gerade vor kurzem die Veranstaltung eingestellt und nun werden wir überrollt mit Zuneigung, Interesse und Lob. So schlecht kann das alles in den vergangenen Jahren mit den Partys dann doch nicht gewesen sein *happy* *anbet*
*********arzer Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
Bei den vielen Anmeldungen könnte man meinen Ihr nehmt das für bare Münze mit den " tanzenden eingeflogenen echten Nymphomaninen und für die Damen eine Footballmannschaft". HALLO... das ist ein Scherz gewesen *aua*
*********arzer Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
Migration ist ein Konzept zur Beschreibung von Bewegungen von Organismen oberhalb eines bestimmten (art- und skalenabhängigen) Bereichs..... über den normalen Aktionsraum hinausgehende Ortsveränderungen von Organismen (Quelle Wikipedia)

...auf deutsch: GEIL, das Ihr unsere Harzer Berge aus allen fernen und nahen Landesteilen mit Eurer Anwesenheit bereichern werdet!!!! *top2* Wenn dann die Migration auch noch zu Vereinigungen untereinander *smile* führt, dann wird es perfekt!! *blumenwiese*
*********arzer Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Geschichte
Es war einmal ein armes Bauernmännlein und sein Weib, die hatten nicht viel bis auf ein wenig Kleinvieh und einen Ackergaul. Man glaubte diesem beim laufen die Hufe beschlagen zu können. Gemächlich zog er auf dem Felde seine Runden und nicht´s konnte ihn aus der Ruhe bringen.

Es begab sich aber zu der Zeit, als im Ländle der Harzer Berge die Eulen es von den Bäumen riefen, es wäre an der Zeit ein Fest zu feiern. Ein Fest, an dem auch ein Rennen der Pferde das schnellste zwischen den Bergen ermitteln sollte. Dieses wurde auch unserem lahmen Ackergaul durch einen kleinen Vogel in´s Ohr gezwitschert.

Seit dem und in großer Erwartung wart der Gaul nicht wiederzuerkennen. Schnaubend und mit scharrenden Hufen ließ er sich kaum noch bändigen. Von einer Sekunde auf die andere, wie von der zarten Mücke gestochen, galoppierte er davon und wart nie wieder gesehen....

Und..... die Moral von der Geschichte

Auch wenn Du glaubst es gehe ganz gemächlich los, lasse nie die Zügel aus der Hand!

Nach nicht einmal 24 Stunden bereits müssen wir die Zügel leicht anziehen um eine schöne und ausgewogene Mischung für unsere gemeinsame Party versuchen hinzubekommen. Somit werden einige noch etwas länger auf der Warteliste bleiben müssen. Wir sind überwältigt von der Resonanz, fühlen uns geehrt, gesalbt und gestreichelt. Wir wissen auch, dass sich das Karussell bis zum 12.08. noch sehr oft drehen wird. Gäste steigen aus...Gäste steigen ein. Theorie sagt 30%...die Praxis hat uns in 2016 gezeigt (freu), dass es nicht einmal 3% waren, die nicht erschienen sind, trotz schlechtem Wetter. Somit achten wir auf die Ausgewogenheit der Zahl und auch sonstiger "Faktoren" um nicht dem galoppierendem Pferd hilflos nachschauen zu müssen.

Wir bitten um Verständnis und Geduld, auch wenn wir uns damit nicht immer nur beliebt machen werden.

*****r_L Mann
724 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte nach der Anmeldung aufs Knöpfle fürs Date gedrückt und möchte es jetzt wieder löschen.
Nur finde ich im JoyClub nicht die Löschtaste dafür. Und eine Premium Mitgliedschaft habe ich auch nicht.
Im voraus danke ich Euch für Eure Hilfe.

liebe Grüße

Mister_L
*********enzer Mann
322 Beiträge
super Idee
... leider zu weit weg für uns. Würde sowas gerne mal in unserer Gegend machen!

Respekt!!! und viel Spass
*********arzer Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis an die SOLOHERREN!!
Einen Text, den wir leider schon zum dritten Mal rausschicken mussten:

Hallo!

Vielen Dank für Deine Anmeldung und Dein Interesse an unserer Party am 12.08.2017! Wie auch Dir sicherlich nicht entgangen sein dürfte, stehst auch Du als Soloherr AUF DER WARTELISTE!!!!!!!! Das wird sich auch zunächst nicht ändern, da wir einige (NICHT ALLE) der Herren viel später erst freischalten werden.

WARUM SETZT DU BEREITS JETZT SCHON EINEN DATER für die Party, an der Du momentan noch nicht teilnehmen kannst, weil Du noch nicht freigeschaltet bist? Das macht Dich momentan nicht sympathisch!! Wir bitten Dich zunächst freundlich diesen Dater wieder zu löschen, da er völlig fehl am Platz ist!! *schimpf*

lieb winken
Kathrin und Frank
*********arzer Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
Einreisebestimmungen Harz
Bald ist es so weit *vogel* *aua*

....OK OK...also noch einmal von vorne *liebguck*

Noch 267 Tage, 5 Stunden, 1 Minuten und 36 Sekunden

dann ist es soweit mit *party* *dance* bei uns im schönen Harz!

Ihr könnt ja schon jetzt damit beginnen Eure Reisevorbereitungen zu treffen, damit es nicht zu *panik* kommt in der letzten Minute vor Peng *mrgreen*

WICHTIGE EINREISEBESTIMMUNGEN IN DEN HARZ!!

• das Einreisevisum für max. 3 Tage Aufenthalt ist unter Angaben von Kreditkartennummer, Bankverbindungen, sämtlicher Passwörter und PIN´s zu erhalten beim

Harzer Konsulat für Kurzreisende
Brockenanhöhe 69
36666 Harzhexenhausen

Weitere wichtige Hinweise:
Im gesamten Harzgebiet besteht Helmpflicht, da immer mal wieder mit Abstürzen von Hexen auf Ihren Besen zu rechnen ist, die es mit dem Harztüv nicht so genau nehmen!
Bollerwagen, kleine Wichtelmänner, Hoppelhasen *bunny* und Elche haben IMMER Vorrang auf den kurvigen *hotboobs* Straßen des Harzgebietes!
Sexueller Kontakt zur einheimischen Bevölkerung ist gewünscht und erlaubt um die *hotbum* ..lation durch frische Gene zu gewährleisten.
Sexuelle Kontakte zum einheimischen Nutzvieh wie Ziegen, Schafe, Braunbär u.a ist nicht erlaubt und kann zur Verdammung in einer der harzer Höhlen führen!!

In diesem Sinne wünschen Wir Euch allen ein schnuckeliges und schönes Wochenende, von denen noch viele folgen werden...bis wir UNSER WOCHENENDE gemeinsam ERleben, ERchmecken und ERfeiern werden( und was ist mit SIE? *gruebel* )

lieb winken
Eure Herbergseltern
Kathrin und Frank *blumenwiese*
*********arzer Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
mal was sagen tun ;-)
Hallo Ihr lieben Liebenden!

Wir versuchen zwar immer wieder, uns in unsere Höhle zum Winterschlaf zurückzuziehen. Das mag uns aber nicht gelingen, weil so viele hektische Leut´s mit roten Mänteln und weißen Bärten vor dem Eingang hin und her rennen, als wenn irgendwas besonderes anliegen würde. *hae* Und dann hat der eine , mit dem dicken Bauch, auch noch ein Gespann dabei, mit so merkwürdigen Tieren davor, die nicht aussehen wie unsere heimischen zarten Bambis. Das alles auch noch mitten im Nationalpark auf unbefestigten Wegen. Ob das die Parkverwaltung genehmigt hat?

In diesem Sinne...habt Euch wohl, denkt mal drüber nach (worüber? *nixweiss* *guckguck* ) und.....nächster Versuch *heia2*

*****r_L Mann
724 Beiträge
*lol*
*********chter Paar
344 Beiträge
Wir bringen wieder den russischen mit *haumichwech*
Hallo
ob wir auch teilnehmen dürfen wollen würden wir schon mit Wohnwagen lg Annett und Heiko
*********arzer Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
Warm-up Nr.1
Hallo Ihr lieben liebenden geladenen Lieben *schiefguck*

Schnee geschoben..noch mehr Schnee geschoben und ...weil es so schön war...NOCH MEHR Schnee geschoben. *winterdienst*

Da kam die Idee, Euch heute schon mal mitzuteilen, dass das 1. Warm-up in der zweiten Aprilhälfte sein wird.

Näheres wird es dazu gesondert in einer sowas-von-persönlichen-Nachricht *schweig* demnächst geben, wenn der nächste Vollmond sich für einen kurzen Moment auf dem Brocken zum Ausruhen danieder legen wird. *hae*

Bis dahin ... gehabt Euch wohl und nix-vergessen-Schlüppi-wenn-gehen-raus

*oma* *hexe* *opa*

WARM-up:"...das Lockern der Muskeln vor einer sportlichen Betätigung...." So steht es geschrieben im www *smile* *pimper*
Hallo Pia0112!
Hätten interresse euch kennenzulernen. Schreibt uns doch mal per Club mail an.
würden uns freuen euch kennen lernen zu dürfen.
*********arzer Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
Service ist alles ;-)
Hallo Sexy7575
Haben mal weitergeleitet. Zwar etwas ungewöhnlich, aber...

das Ungewöhnliche ist für uns Normal *smile*
******m79 Paar
221 Beiträge
Hallllllooooooooooo zusammen......
Wir setzen das Thema mal auf "beobachten" bei uns...vielleicht haben wir dieses Jahr mal Zeit und Gelegenheit diese endlos lange Reise auf uns zu nehmen *zwinker*
LG an @**E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.