Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Seelze

Kristalltherme Seelze
Heute Nachmittag werde ich in der Therme sein. Später sind wir zu zweit (lest das Profil). Vielleicht hat ja jemand auch Lust? Ich trage so ein JC-Armbändchen.
Nachtrag...
Heute Nachmittag werden wir so um 16.00 Uhr in der Therme sein. Vielleicht hat ja jemand auch Lust? Wir lagern rund um das Natronbecken. Er trägt so ein JC-Armbändchen.
habe Donnerstag Vormittag vor in die Therme zu fahren, hat eine Frau oder ein paar Lust mit zu kommen?
*********ke71 Frau
19 Beiträge
war gestern abend ebenso da, regelmäßig wie immer, aber was ist mit jc-band gemeint?

ich weiß auch wirklich nicht, wie man sich da, ohne dumm zu erscheinen, umschauen soll?

ich geniesse meine feierabendruhe, die wärme und setz ich die brille ab, seh ich eh nix mehr um mich rum, lach
Das Bändchen blieb versehentlich zuhause... lustig und entspannend war es auch für uns...
kleinelocke hast du morgen Vormittag Interesse mit nach seelze zu kommen
*********ke71 Frau
19 Beiträge
interesse wäre da gewesen, wenn nicht auch die arbeit wäre, lach, sauna und entspannen ist immer gut
bei mir geht es immer Vormittags am besten. hast du vormittags mal Zeit?
*********ke71 Frau
19 Beiträge
sorry, vormittags nie
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Dienstag 15.11. in Seelze
Wir so ab 17:00 Uhr in der Therme für einen relaxten und gemütlichen Saunaabend. Welches Paar oder Sie hat Lust uns zu begleiten bzw. dort zu treffen ? LG
*********ke71 Frau
19 Beiträge
da ist man schon mal alleine in der sauna, doch mehr als ein räuspern traut sich ein herr nicht.......ist wohl leider nicht hier bei joy, schade *snief*
*********hen30 Frau
174 Beiträge
...selbst ist die Frau.

oder Raucher. *lol*

Gibt doch 2 nette Treffen im Dezember in der Sauna,da wird bestimmt nicht nur geräuspert sondern auch gesprochen. *g*
Interesse
Wir hätten großes Interesse an einem Treffen in Seelze. Jemand Lust!? *ffm* *mmf*
****ige Paar
3.635 Beiträge
da möchte ich noch mal Zornröschens Beitrag aufgreifen
Aktuell gibt es gleich zwei Saunaangebot in der Gruppe bei denen man garantiert auf Joyclubber trifft:
am Mittwoch den 14.Dezember
http://www.joyclub.de/event/607845.chillexen_seelze.html
und am Samstag den 17.Dezember:
http://www.joyclub.de/event/607846.chillexen_seelze.html

*willkommen2*
timeva habt ihr lust auf ein gemeinsamen Besuch in der therme?
****ige Paar
3.635 Beiträge
Wir sind heute Abend dort
Von ca 19 Uhr bis ca 22 oder 23 Uhr bei vielen Aufgüssen dabei.
Und ansonsten gerne im Bereich der Bar anzutreffen *huhu* *wink*
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Dienstag 22.11.16
Wir sind wieder Dienstag so ab 17:00 Uhr in der Sauna. Versuchen um 17:00 Uhr den Hildegard-von-Bingen Aufguss noch mitzunehmen. Wer hat Lust mit uns zu schwitzen und die Aufgüsse zu genießen ? *g*
LG Marita und Jörg
****ige Paar
3.635 Beiträge
heute Nachmittag ausnahmsweise im Aqualaatzium
wäre schön,
wenn jemand uns dort treffen mag *guckguck*
Heute...
... so um 16h sind wir in der Therme und lagern rund um das Natronbecken. JC-Bändchen ist an seinem Handgelenk.
******bel Frau
49 Beiträge
Newsletter
Mit uns macht Schenken Spaß!

14:10 Adventsaktion + 10 € Schlemmergutschein für unsere Gastronomie
Aktion gültig vom 10.12.2016 - 31.12.2016
So bereiten Sie lieben Menschen eine wirkliche Freude zum Weihnachtsfest - mit Eintrittskarten in die Kristall Therme Seelze.

Beim Kauf von 10 Eintrittskarten im Zeitraum vom 10.12. bis 31.12.2016 schenken wir Ihren zusätzlich vier Karten, sowie einen 10 Euro Verzehrgutschein (gültig bis 30.04.2017) für unsere Sir Franz Thermengastronomie.

Sie können die Karten bequem und 24 Stunden am Tag über unseren Online-Shop bestellen.
Natürlich erhalten Sie das Angebot auch direkt bei uns an der Kasse im Foyer und auf Wunsch auch weihnachtlich verpackt.
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Dienstag 13.12. in Seelze
Wir sind wieder Dienstag so ab 17:00 Uhr in der Sauna. Versuchen um 17:00 Uhr den Hildegard-von-Bingen Aufguss noch mitzunehmen.
Wer hat Lust mit uns zu schwitzen und die Aufgüsse zu genießen ? *g*
LG Marita und Jörg
hat jemand morgen Vormittag lust und Zeit mit zu kommen?
****ige Paar
3.635 Beiträge
nächstes Gruppentreffen dort:
Diese Woche Mittwochnachmittag: https://www.joyclub.de/event/607845.chillexen_seelze.html

*sauna* *zufaechel*

Wir können durchaus noch Verstärkung bei dieser Runde gebrauchen *huhu*
Mittwochs ist einer der Tage wo man mit badesachen rein darf. da sind mir zu viele spannte die selber sich nicht trauen was zu zeigen
Mittwochs ist einer der Tage wo man mit badesachen rein darf. da sind mir zu viele spannte die selber sich nicht trauen was zu zeigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.