Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
769 Mitglieder
zum Thema
Zauberwald Kino Hannover30
Ich war heute gegen mittag mal im Zauberwald Kino in Hannover.
zum Thema
Meine langweilige Freundin5
Über eine ganz normale Dating-Homepage habe ich eine sehr fesche Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apollo Kino: Liebesspiele - Hannover (01.12.2016)

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Apollo Kino: Liebesspiele - Hannover (01.12.2016)
ein Film über junge Sexakteure in einer Dreiecksspielbeziehung
Spanien 2009, 94 Min., ab 16 J., R: Salvador García Ruiz, mit: Biel Durán (Salvador - Kampf um die Freiheit), Nilo Mur (Das Meer), Pepa Pedroche (Pans Labyrinth)

[h4]Die Handlung[/h4]

Die drei Kunststudenten Maria-José, Jaime und Marcos teilen nicht nur die Leidenschaft für die Kunst.
Gemeinsam verbringen Sie auch Ihre Freizeit miteinander.
So landen sie nach einem ausgelassenen Abend bei Freunden dann zu dritt im Bett – und entdecken dabei eine ganz neue Welt der Erotik.
Maria ist bald schon verwirrt, ob denn die beiden Jungs das ganze arrangiert haben und eventuell auch mit anderen Studentinnen die gleiche Masche abziehen.

Die Triade macht offensichtlich allen dreien jahrlang viel Spaß, auch wenn sich die Vorzeichen der Dreierbeziehung mehrfach wandeln.
Jaime ist der klassische Verführertyp und hat anfangs oft Sex mit Maria, während der schüchterne Marcos scheinbar ein Impotenzproblem hat und er vielleicht auch eine noch uneingestandene homosexuelle Neigung mit sich herum trägt.
Anfangs ist es Marcos, der den beiden anderen nur zuschaut. Fast gleitet die Dreierkonstellation schon in eine Cuckoldbeziehung.

Unfreiwillig werden Marias Eltern zu einem Katalysator der Dreiecksbeziehung und geben dem ganzen eine neue Richtung.

Maria genießt jedenfalls jahrelang die Aufmerksamkeit beider jungen Männer, obwohl ihr der Sex aufgrund eines Orgasmusproblems ihrerseits, gar nicht so gut gelingt.
Doch die Beziehung der drei wandelt sich Stück für Stück immer weiter, so dass bald schon der anfangs so potente Jaime nun scheinbar in's Hintertreffen gerät.

Aber weder wechselseitige Eifersüchteleien noch gelegentliche Seitensprünge können die jahrelange Harmonie der drei Protagonisten nachhaltig stören.
Gute und schlechte Phasen wechseln sich wie in jeder Beziehung ab, und nicht jede Diskussion macht die drei glücklich.
Nach dem Examen müssen sie jedoch eine Entscheidung treffen: Wird ihre Ménage à trois in der Welt der Erwachsenen Bestand haben…?



[h4]Zum Kino[/h4]
Auch der Kinobetreiber des Apollokinos in Linden bewirbt im Schaukasten, in seinen Flyern und in seinem WWW-Auftritt diesen Film ausdrücklich, als Kooperation mit dem Joyclub.
Es dürfte also wieder ein leichtes sein, die Karte zur richtigen Vorstellung zu erwerben, um ganz sicher zu gehen auch unter lauter Joyclubbern zu dieser Spezialvorführung im Kino zu sitzen.
Und wenn die freundliche Kartenverkäuferin Euch wissend zulächelt, dann lächelt doch einfach mal freundlich zurück *zwinker*


Apollo Kino: Liebesspiele
ein Film über junge Sexakteure in einer Dreiecksspielbeziehung

Hannover, Niedersachsen
01.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Apollo Kino: Liebesspiele



Glüxkind....
....auch hier habe ich wieder ab 18 Uhr reserviert!

LG Andrea
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
und weil ja der 1. Dezember ist....
gibt es auch wieder was zu gewinnen. *freu* *freu2* *juhu*

Wir möchten dieses mal gerne drei Quiz-Kandidaten auf die Bühne bitten und Euch zu den Events des vergangenen Jahres ein paar Fragen stellen.


Es geht dabei nur darum, wie gut Ihr aufgepasst habt, was das Jahr in der Joygruppe Hannover so brachte.
*stammtisch*
Also so Fragen, wie:
1.) welche Shops waren unsere Partner bei der letzten Weihnachtsmarktrallye?
2.) Wer hat bspw die letze erotische Lesung gegeben?
3.) Wo findet unsere Silversterparty statt ?

Ach nein, das dritte wäre ja schon eine Schätzfrage. *witz*

Also nichts peinliches, nichts unerfüllbares, aber auch nichts worfür man übersinnlose Fähigkeiten auf dieser Bühne bräuchte. *sing* *osolemio*


*joyclub*

Keiner der Kandidaten geht mit leeren Händen von der Bühne.
Wir haben nur einen ersten, zweiten und dritten Sieger, für wirklich hochwertige Preise.
*oha* *diegroessten* *wiegeil*


Wir bitten Euch nur darum, dass Ihr Euch als Kandidaten bereits im Vorfeld bei uns meldet.
Entweder hier im Thread oder per Clubmail, damit wir nicht erst im Kino danach fragen müssen, wer bereit ist auf die Bühne zu kommen *meld*
Hallo Andrea bin im Glüxkind mit dabei ab18.00 Uhr
LG der Jay Jay
********nsen Mann
221 Beiträge
Leider
Nachträglich schaffe ich es nicht.. Hbe schon zu viel auf mein Kalender.. Also muss ich absagen...
Glüxxkind?
Ich versuche, pünktlich da zu sein ...
Was geht dort so ab?
Hallöchen wir haben da mal eine Frage und zwar waren wir dort noch nie....Wie können wir uns es dort vorstellen? Wird dort nur ein Film geschaut oder wird nebenbei auch rum gesexelt
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
nicht zum sexeln
gerne zur Anregung, aber nicht zum sexeln vor Ort
sind wir in diesem Kino zu Gast.

Wer Film und unmittelbaren Livesex zum ausleben sucht, ist im Titty Twister, Irrgarten etc gut aufgehoben.
*bananen*
Unsere Filme sind zwar oft expizit und zeigen Sexszenen unverpixelt und leidenschaftlich direkt.
Sie wenden sich aber durchweg an ein nicht mehr schutzbedürftiges Publikum und haben den Anspruch, den auch gute Literatur hat:
Unsere Filme sollen den Geist anregen und nicht primär die Geschlechtsteile.
*kopfkino*

Wenn dann die geistige Beschäftigung mit einem Thema, hier also im Dezember dem Thema einer MFM-Dreierkonstallation (und im nächsten Monat dem BDSM), zu einem späteren besseren Sex führt, so ist das beabsichtigt und gewollt.
Aber bitte nicht unmittelbar auf den Polsterstühlen dieses Kinos.
Die sind dafür einfach zu schade, und bei nachhaltigen Beschädigungen wären wir dann als Joyclub auch die längste Zeit zu Gast in diesem Kino mit der erotischen Filmreihe gewesen.

Wir empfehlen bei dem Bedürfniss nach unmittelbarer Triebafuhr den Besuch der hannoverschen Bar Hemmungslos. Club Hemmungslos
Dort ist man auf Sex eingerichtet und hält die passende Einrichtung für Euch parat.
*popp*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
dann machen wir uns jetzt auch mal schick
für das Glüxkind *huebschmach*
Bin auch auf dem Weg leider mit defektem Handy daher nicht über Watsapp erreichbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.