Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLES MUSS, NICHTS KANN-20.Stammtisch Treffen - Hannover (11

*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Themenersteller 
ALLES MUSS, NICHTS KANN-20.Stammtisch Treffen - Hannover (11
Gemütliches Treffen für Joyler und Interessierte
Am 11.06.2016 wollen wir wieder unseren „über die Hannover-Grenzen hinaus“ bekannten Stammtisch - diesmal in einer "Spezial-/Comedyversion"- veranstalten. Und Ihr alle – und damit meinen wir wirklich nicht nur die Gruppenmitglieder - seid herzlich willkommen.

Für diesen Stammtisch konnten wir den Autor P_Riedstaedter gewinnen, der uns den Abend mit seinem Programm "ALLES MUSS, NICHTS KANN" einen humorvollen Start ins Wochenende bereiten will.

Erfolgreicher Autor der Bücher "Die Cuckold Chroniken" und "Das Hotwife Prinzip" ist nun auch auf den "Brettern dieser Welt" unterwegs.

Mit einer gehörigen Portion Ironie nimmt er die wunderbare Welt des Partnertausch und der Fetische aufs Korn. Er erklärt einfach verständlich die Unterschiede der Geschlechter. Nur Comedy war gestern - Heute haben wir Paul Riedstädter!

Einlass: 19:30Uhr - Beginn von Paul Riedtstädter: 20:30Uhr

_________________________________________________________________________________________

In ungezwungener Atmosphäre bietet uns die neue Location CASPER'S eine separate Location (max. 60Personen!!!), in der sich jeder ungezwungen im Alltags- oder Wohlfühloutfit (gern auch etwas fantasievoller bzw. frivoler) bewegen kann. In der Location wird diesmal eine weitere Gesellschaft (Hochzeit) anwesend sein, wir haben aber unseren "abgetrennten" Bereich.

Es geht um ein reales Aufeinandertreffen von Menschen sehr gerne auch Nichtjoyler, das Kennenlernen des Joys und seiner Möglichkeiten aus Sicht der User. Und das alles auch abseits der schönsten Nebensache der Welt. Diesmal mit dem 1,5 stündigem Bühnenprogramm von P_Riedstaedter

Neulinge werden auf Wunsch gern den geselligen Stammtischoldies vorgestellt und eingebunden, so dass sich niemand lange schweigend sein Getränkeglas festhalten muss. Und ja beim ersten Besuch sind wir alle mit klopfendem Herzen eingetreten!

!!! Verzehr auf eigene Kosten !!!

Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen nur bis zum 11.06.2016 09:00Uhr berücksichtigt werden, damit auch das CASPER'S zum Einkauf für Speisen und Getränke Zeit hat. Anschliessende Anmeldungen bleiben in der Warteliste und rücken dann gerne nach.

Zum Parken wäre das Parkhaus "SCHMIEDESTR" in der Nähe

Für die Personen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen: http://www.efa.de

Gerne stehe ich für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung: Einfach eine http://www.joyclub.de/clubmail/conversation/user/642144.sweetandy76.html

Wir freuen uns auf Euch
Paul und Andy


ALLES MUSS, NICHTS KANN-20.Stammtisch Treffen
Gemütliches Treffen für Joyler und Interessierte

Hannover, Niedersachsen
11.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
ALLES MUSS, NICHTS KANN-20.Stammtisch Treffen



*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein kleiner
Vorgeschmack:

Alles Muss, Nichts Kann ( Ausschnitt des Auftritts auf dem Restaurantschiff "Schwabbel" in Walluf vom 19.03.2016 )


heul
... da hamma Urlaub gebucht *snief*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Themenersteller 
Es ist
Vollbracht.

ACHTUNG !!!! NEUE LOCATION !!!! ACHTUNG !!!! NEUE LOCATION !!!!

Casper's
Knochenhauerstr. 30
30159 Hannover



ACHTUNG !!!! NEUE LOCATION !!!! ACHTUNG !!!! NEUE LOCATION !!!!
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Zurück zu den Wurzeln
Es freut mich ganz besonders wieder in Hannover zu sein.
Mein letzter Besuch bei eurem Stammtisch vor ziemlich genau einem Jahr ist mir noch sehr gut in Erinnerung.

Ich habe bis heute (und das ist kein geschleime sondern absolut Ernst gemeint) kein besseres Publikum erlebt als hier. Wenn ihr also nur halb so gut drauf sein werdet wie im letzten Jahr werden wir einen heiden Spaß haben.

Freue mich auf den Auftritt und auf die geniale Hannover-Gastfreundlichkeit aber auch auf die tollen Gespräche vor- und nachher.

Kann es gar nicht mehr abwarten.

Gruß Paul *diegroessten*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Themenersteller 
Wow.....
das geht ja runter wie Öl....

*freu*

Gruß
Andy
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 24 Std....
Und dann ist es soweit:

P_Riedstaedter kommt zu uns ins wunderschöne Hannover und wird uns einen schönen Abend bescheren.

Für alle, die noch Lust haben => Es sind noch Plätze frei !!!

Gruß
Andy

PS: Paul wird auch Bücher seiner Beiden Ausgaben mitbringen *zwinker*
*********illa Paar
4.390 Beiträge
Voller vorfreude ist Paul im heftigsten Training....

Alles muss, nix kann.


Nur noch ein paar stunden und 400 Km. Ab Nachmittag bei Stefan am Marstall zu einem kleinen Überaschungsbesuch wird P_Riedstaedter vor Ort sein und frisch gestärkt euch zu einer wundervollen Reise in die Welt der Erotik zu entführen.

Paul freut sich auf die coolsten Menschem der Republik *top*
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Ihr könnt euch gerne in einen Club setzen oder zuhause vor der Glotze abhängen. Ich verspreche euch aber einen Hammer geilen Abend mit tollen Geschichten und Anekdoten aus der Swingerwelt und Fetischszene.

Mein guter Freund sweetandy76 hat mch eingeladen. Dies ist also eine einmalige Gelegenheit........

Bin eben mit der Vorbereitung fertig geworden und nehme (für alle umschlüssigen) meine sensationelle Frau Mona mit.

Gruß
Paul
********onty Paar
125 Beiträge
Leider...
...werden wir wohl heute nicht dabei sein können, aber wünschen allen viel Spass!
****ige Paar
3.635 Beiträge
Vielen Dank!
Für einen unterhaltsamen Abend mit ausgewachsener Standup-Comedy.
Diese Liveperformance unterscheidet sich schon deutlich von einer "Autorenlesung"
Hier kann man zusehen wie ein Talent sich entwickelt
*hochleb*
*********illa Paar
4.390 Beiträge
Wir sind wieder zuhause angekommen und möchten euch für diesen tollen Abend danken. Die kleine Störkullise mit Muggelverkehr (Insider) musste halt spontan mit eingebaut werden.

Wir freuen uns aufs nächste mal
****74 Frau
242 Beiträge
Mir hat es auch gut gefallen... war ja mein erster Stammtisch und ich komme gerne wieder!

Liebe Grüße
Birgitt
*****g77 Frau
666 Beiträge
Herzlichen
Dank...an die Orga!

Ein gelungener Stammtisch mit neuen und alten Bekannten.. *stammtisch*
Die "charmate Verpeiltheit" beim Erzählen und der kreative verable Schlagabtausch mit Paul haben den Abend zu einem runden Erlebnis werden lassen!


C u next
Csilag77
....alsooooo, wir möchten auch gerne kund tun, dass es uns sehr gut gefallen hat. Was für eine tolle Idee, ein solches Event zu organisieren.
Ein herzliches DANKESCHÖN an das Orgateam.
Besser spät als nie...
Es war ein sehr unterhaltsamer Abend für den die Reise sich gelohnt hat.
*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.