Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29.3.08 ?? Wer ist da ? Sicherlich nur nette Leute...

29.3.08 ?? Wer ist da ? Sicherlich nur nette Leute...
Hallo !

Am 29.3. steigt ja die große Party im NL. Wollte mal fragen wer dabei ist ? Sonst muss ich wieder allein hin und auch wieder weg ggg. Würde mich freuen wenn nette Leute da wären, egal welchen Geschlechts oder so, einfach nett plaudern, das andere sieht man ja dann..

gruß Chaplin
Also auf der Liste im offiziellen Thread im Forum sind schon einige registriert... und wer über meine saublöden Kommentare schmunzelt, kann kein schlechter Mensch sein *zwinker*

Wir haben uns für die Party einiges Vorgenommen und wünschen uns natürlich sehr, das unser Publikum das mit guter Stimmung honoriert.

Ich denke, es wird toll. Ich. Nicht in offizieller Funktion, sondern rein Privatmensch Olli.


mfg
Olli vom No Limit Team
Der Thresenheini äh Tresenheini
Hallo Olli !

Dass Du da bist ist ja klar, darfst ja auch nicht fehlen. Aber freue mich wird sicher nett da !!!

Gruß Chaplin
*****ist Mann
75 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Was ist denn das für eine Party am 29ten??

mfg *g*
das ist
eine kl elektro hause party die wir im no limit veranstalten- auf meinem profil findest du den link zur party- dort steht auch alles andere drin.......... *dance*
********kind Frau
291 Beiträge
das hört sich ja intressant an was für eine patry wird es denn sein welches motto *g*

wer versuchen zuerscheinen *g*

ich wollte gleich noch die chane nute denn saubern laden loben *g*

gruß FrauMondkind
so ein echtes motto gibt es gar nicht -
steht mehr unter dem zeichen des kennenlernens und schön sexy feiern.

..oder vielleicht doch... lachen tanzen flirten und das was so alles passieren kann hehehe
****es Mann
155 Beiträge
Lob
Wir sind am 29. leider schon anderweitig verplant.
Dem Lob möchten wir uns hier an der STelle aber ausdrücklich anschließen. Im NoLimit haben wir schon ein paar schöne Stunden nicht nur zu zweit verbracht!

Die Hughes
das ist ja schade
ihr hättet bestimmt gut zu der netten truppe gepasst die da am 29.3 feiert- aber vielleicht ja das nächste mal....
lg mi
Also ich wollte wohl auch mal rein schauen, schade nur, das so wenig Frauen sich angemeldet haben.....
Nur weil sich wenig Weibchen anmelden heißt das nicht, das auch nur wenig Weibchen da auflaufen werden, hm? Es wurde fleissig mit Flyern geworben. Mal sehen, wieviel Doppel-X-Chromosomler wir erreicht haben ^^

mfg
Olli vom No Limit Team
ich denke auch das dort genug frauen anwesend sein werden - was ich so an rückmeldungen aus nicht joy kreisen gehört habe....*dance*
na dann lasst uns doch gemeinsam ein wenig freu4
freu mich schon tierisch auf morgen abend
Freue mich auch !!!
Hy !

Also sollten das doch nicht dran festmachen ob viele Frauen da sind. Gehe da hin um Spass zu haben, das heißt nicht zwangsläufig Sex, aber kann ggg
Darum ging es mir in diesem Falle auch nicht...
Roja, worum ging es denn dann? Nicht, dass ich Sex unterstellen will, aber du hast dich auch nicht weiter geäußert, was der Hintergedanke deiner Äußerung war.

Gruß
rothom
Sagen wir so, ich bervorzuge es wenn das verhältnis männlein weiblein ausgewogener ist *zwinker*

wenn nur Männer und kaum frauen ist es doch auch doof
Sorry, ich bin im Dars Star verabredet........

:o)
Roja, aus dieser Perspektive gesehen kann ich dir nur beipflichten. Das ist sowohl für die Herren und auch für die Damen sehr unbefriedigend. Keine Frage. Immerhin spielt es ja auch in die überlegung rein, ob manN (oder eben frau) unter diesen Voraussetzungen überhaupt hingehen mag --- Wenigstens stelle ich mir die Frage, für jemanden anders kann ich auch nicht sprechen *g*.

Gruß
rothom
genau wäre ich die einzige frau und würde niemanden dort kennen, würde ich nicht gehen....
Würde ich jetzt hingehen, auch wenn ich NICHT der einzige Mann bin, würde ich mich auch nicht ad hoc wohl fühlen. Ich kenne auch niemanden.

Gruß
rothom
Hehe naja deswegen birnge ich selbst eute mit, man sieht sich dort *zwinker*
Da ich noch nicht lange in Hannover wohne, kenne ich entsprechend auch kaum jemanden. Wünsche dir aber viel Spaß *zwinker*

Gruß
rothom
Ach tröstet euch - ich kenne auch noch keinen aus der Szene - und würde da wahrscheinlich nur ganz schüchtern am Tisch sitzen....
Abgrund, ist doch schon einmal ein Anfang, hm? *zwinker*
Aber im DarkStar sind ein paar Mädels mit denen ich rumflirten kann (ok, so erfüllen sich meine sexuellen Fantasien wohl nie)
Aber ich hab meinen Spaß !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.