Kristalltherme Seelze

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
3224169

Themenersteller
 Themenersteller
24. Jan 16

Kristalltherme Seelze
Wir sind Dienstag wieder so ab 16:30 / 17:00 Uhr in der Kristaltherme anzutreffen. Wer sich mit uns treffen möchte bitte PN.

Themenersteller
 Themenersteller
2. Feb 16

Dienstag 02.02.2016
Wir sind heute wieder so ab 16:30 / 17:00 Uhr in der Kristaltherme anzutreffen. Wer sich mit uns treffen möchte bitte PN.

Themenersteller
 Themenersteller
11. Feb 16

heute ... 11.02.2016
Wir sind so ab 16:30 Uhr in der Sauna anzutreffen ..... sonst noch jemand *g* ???

27. Feb 16

welche attraktive Frau begleitet mich in die Therme
Hallo, bist Du maximal 40 Jahre alt, jung geblieben, kannst auch rumalbern, bist sportlich (ja... das muss sein, ich bin es schliesslich auch), und natürlich authentisch, ehrlich.. dann wäre es mir eine Ehre mit Dir auszugehen.

Die Kristalltherme in Seelze kann schon sehr heiss sein *zwinker*

Vielleicht bietet sich ja schon kommende Woche eine Gelegenheit in die Therme zu gehen. Ich freue mich auf Euch.

6. Mär 16

Regelmäßiger Termin Samstag?
Hallo Liebe Saunafreunde

wir (meine Frau und ich) sind alle paar Wochen abends in Seelze. Wie waren bis jetzt meist Freitags oder Samstags Abends (19:30-22:30) da. Wir haben den Eindruck, dass es Samstag etwas lockerer zugeht. Abends sind ja auch keine Kinder mehr da.

Wie wäre es mit einem regelmäßigem Termin jeden Samstag Abend- wer will der kommt?. Das letzte mal war das Natronbecken nach 21:30 von knutschenden *knutsch2* *pimper* Pärchen "belagert". Der Vorteil des Natronbeckens ist- es ist kein "Durchgangsbereich", d.h. man muss da hin wollen und spaziert nicht mal eben zufällig vorbei. Außerdem um die gesundheitsfördernde Wirkung zu erzielen sollte man da etwas länger verweilen .

Wie ist Eure Meinung dazu?

Wir planen das nächste mal da am 12.03 da zu sein *g*

Bis dann

U+A

7. Mär 16

cool...
...hört sich auf jeden fall sehr gut an,gute Idee *g*
Ist man da so unbeobachtet...
Habt Ihr auch Erfahrungen mit anderen Saunen...?

Lg A & S

7. Mär 16

Das letzte mal als ich mit meiner Freundin in dem Natronbecken war sind uns auch die vielen Pärchen aufgefallen. Vor allem waren auch viele jüngere Pärchen in unserem Alter dort die auch alle geil rumgeknutscht haben *top*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
8. Mär 16

Hier ist eines dieser auffälligen Paare *knutsch2*
*knutsch2*

Haben wir auch Fans? *fans*

Dann schreibt uns doch mal an *tipp*

Wir könnten heute schon wieder *friends*

10. Mär 16

Dampfsauna
Wer hat am 12.03. Lust auf ein Treffen in der Dampfsauna? *zwinker*

11. Mär 16

würde gerne, nur macht mir meine Nase immernoch Probleme. *grrrrr

12. Mär 16

Ist heute Abend jemand in der Therme ?
Wir sind noch schwer am überlegen zu fahren *zwinker*
Liebe grüße

12. Mär 16

Paare bevorzugt *smile*

12. Mär 16

12.03.2016
Wir sind heute da und würden gerne anderen Pärchen zuschauen und evtl zuschauen lassen...... Also bis 21:30 im Natronbecken *ggg*

A+U

12. Mär 16

leider nicht
Wir fahren heute Abend nun doch nicht
Können uns nicht aufraffen, vllt aber ein anderes mal, mit mehr Lust dann *zwinker*
Euch einen schönen Abend

17. Mär 16

17.03.16
Hallo liebe Gemeinde,

ich werde heute ab ca. 18.30 Uhr da sein. Hat jemand lust auf gemeinsames Dampfbad?
Oder habe ich sogar Glück und bin alleine mit einem verliebten Pärchen in einer der anderen Saunen?

Freue mich über Beiträge oder PN
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • Dualvibrator JimmyJane Ascend 2
    Dualvibrator JimmyJane Ascend 2
    Pinker Vibrator mit 9 Vibrationsmodi (3 Vibrationsmuster in je 3 Intensitätsstufen) und…
    Preis: 89,95 EUR
  • Vibrator Adrien Lastic Smart Dream
    Vibrator Adrien Lastic Smart Dream
    Kabelloses Vibro-Ei aus weichem Silikon mit ergonomisch gebogenem Arm zur Stimulation von…
    Preis: 89,95 EUR
  • Vibro-Ei Adrien Lastic Ocean Storm
    Vibro-Ei Adrien Lastic Ocean Storm
    Pinkfarbenes Vibro-Ei 9 cm lang, Ø 3,2 cm. Mit Funkfernbedienung (Remote Control) für 10…
    Preis: 69,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Salt & Pepper's Event
    Salt & Pepper's Event
    Salt & Pepper's Events dem exklusiven Event Partner für Swinger Partys & More
  • Die Extra-3 Bande
    Die Extra-3 Bande
    In dieser Gruppe erfahrt ihr alles über den Swingerpark, Events und unser L.O.V.E. Festival. Schaut vorbei ;-)
  • Die Redseligen
    Die Redseligen
    "Die Redseligen" - BDSM-Stammtisch mit Programm - in Braunschweig - 1. Donnerstag im Monat