Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Seelze

********dout Mann
136 Beiträge
ihhh *oh*
**********agna8 Paar
31 Beiträge
warum den iiih?

Schade, also gehen wir wohl nur zu zweit heute.
habe leider einen bänderris, sonst gerne
Schöne Idee
...ab wann kann man denn mit euch rechnen?
**********agna8 Paar
31 Beiträge
Sind ab ca 13 ihr da.
nur Saunieren oder auch sexeln?
**********agna8 Paar
31 Beiträge
Nur Sauna und quatschen!
******aar Paar
98 Beiträge
Na toll jetzt bin ich wo anders in der Sauna
Jmd Lust auf Therme? Frauen oder Paare ...
**********agna8 Paar
31 Beiträge
21.10.17
Wir sind Samstag den 21.10.17 in der Kristalltherme und würden uns über nette Unterhaltungen und Gesellschaft freuen ^^
Diese Woche vormittags
wollte diese woche mal vormittags in die therme, welches paar oder frau hat auch lust?
Diese woche wieder
Wenn eine Sie oder ein Paar diese woche wieder lust hat mich nach Seelze zu begleit, bitte meldet euch bei mir
***to Mann
377 Beiträge
Samstag 10.2. ab 9 Uhr
Hat jemand lust dort ein wenig zu schwitzen? Hoffe um diese Zeit ist da noch nicht so viel los.
****Kla Paar
240 Beiträge
Vollmondschwimmen und Banja
am 29.02.2018 in der Kristall-Therme Seelze.
Wir werden mit dem Salzaufguss um 18:00 starten, um 19:30 gibt es die Banja in der Mühlensaune (Achtung: Extrakosten, buchbar am Eingang)
Wir werden wahrscheinlich im oberen Bereich sein. Schwitzen, quatschen, relaxen und Schwimmen zum Vollmond sind angesagt.
LG
****Kla Paar
240 Beiträge
Vollmondschwimmen und Banja-2
wir meinten Freitag, den 02.03.
LG
Aqua Laatzium
War gestern mal wieder dort , es war sehr angenehm , viele gehen wohl heute zur langen Sauna Nacht, deswegen hatte man gut Platz.
Will es jetzt mal wieder regelmäßig auf dem Freitag einrichten in die Sauna zu gehen.
Würde mich gern einer regelmäßigen Gruppe zum Wochenendsaunieren anschließen.

Gehe bisher meist nur nach dem Sport im Studio. Ist ja nicht zu vergleichen.
Die Kristalltherme kenn ich nur von außen bisher. Schau sie mir... so meine Nase es zulässt am Freitag mit der Kollegin mal an.

Ich hab jetzt letztens in der Bahn was von Wasserwelt oder so in Laatzen oder Langenhagen gelesen. Kennt das jemand? Gibt's Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße
Therme Seelze
Welche Lady darf ich morgen vormittag in die Therme einladen?
****85 Mann
1.262 Beiträge
Therme Seelze Samstag 18.3.2018
Ist jemand am kommenden Samstag in der Therme? Ich würde mich freuen mit jemandem gemütlich zu Saunieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.