Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Seelze

*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Kristalltherme Seelze
Wir sind Dienstag wieder so ab 16:30 / 17:00 Uhr in der Kristaltherme anzutreffen. Wer sich mit uns treffen möchte bitte PN.
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Dienstag 02.02.2016
Wir sind heute wieder so ab 16:30 / 17:00 Uhr in der Kristaltherme anzutreffen. Wer sich mit uns treffen möchte bitte PN.
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
heute ... 11.02.2016
Wir sind so ab 16:30 Uhr in der Sauna anzutreffen ..... sonst noch jemand *g* ???
welche attraktive Frau begleitet mich in die Therme
Hallo, bist Du maximal 40 Jahre alt, jung geblieben, kannst auch rumalbern, bist sportlich (ja... das muss sein, ich bin es schliesslich auch), und natürlich authentisch, ehrlich.. dann wäre es mir eine Ehre mit Dir auszugehen.

Die Kristalltherme in Seelze kann schon sehr heiss sein *zwinker*

Vielleicht bietet sich ja schon kommende Woche eine Gelegenheit in die Therme zu gehen. Ich freue mich auf Euch.
******Han Mann
33 Beiträge
Regelmäßiger Termin Samstag?
Hallo Liebe Saunafreunde

wir (meine Frau und ich) sind alle paar Wochen abends in Seelze. Wie waren bis jetzt meist Freitags oder Samstags Abends (19:30-22:30) da. Wir haben den Eindruck, dass es Samstag etwas lockerer zugeht. Abends sind ja auch keine Kinder mehr da.

Wie wäre es mit einem regelmäßigem Termin jeden Samstag Abend- wer will der kommt?. Das letzte mal war das Natronbecken nach 21:30 von knutschenden *knutsch2* *pimper* Pärchen "belagert". Der Vorteil des Natronbeckens ist- es ist kein "Durchgangsbereich", d.h. man muss da hin wollen und spaziert nicht mal eben zufällig vorbei. Außerdem um die gesundheitsfördernde Wirkung zu erzielen sollte man da etwas länger verweilen .

Wie ist Eure Meinung dazu?

Wir planen das nächste mal da am 12.03 da zu sein *g*

Bis dann

U+A
*******paar Paar
438 Beiträge
cool...
...hört sich auf jeden fall sehr gut an,gute Idee *g*
Ist man da so unbeobachtet...
Habt Ihr auch Erfahrungen mit anderen Saunen...?

Lg A & S
****3h Mann
383 Beiträge
Das letzte mal als ich mit meiner Freundin in dem Natronbecken war sind uns auch die vielen Pärchen aufgefallen. Vor allem waren auch viele jüngere Pärchen in unserem Alter dort die auch alle geil rumgeknutscht haben *top*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Hier ist eines dieser auffälligen Paare *knutsch2*
*knutsch2*


Haben wir auch Fans? *fans*

Dann schreibt uns doch mal an *tipp*

Wir könnten heute schon wieder *friends*
*******mas Mann
75 Beiträge
Dampfsauna
Wer hat am 12.03. Lust auf ein Treffen in der Dampfsauna? *zwinker*
*****r_L Mann
724 Beiträge
würde gerne, nur macht mir meine Nase immernoch Probleme. *grrrrr
*********epaar Paar
142 Beiträge
Ist heute Abend jemand in der Therme ?
Wir sind noch schwer am überlegen zu fahren *zwinker*
Liebe grüße
*********epaar Paar
142 Beiträge
Paare bevorzugt *smile*
******Han Mann
33 Beiträge
12.03.2016
Wir sind heute da und würden gerne anderen Pärchen zuschauen und evtl zuschauen lassen...... Also bis 21:30 im Natronbecken *ggg*

A+U
*********epaar Paar
142 Beiträge
leider nicht
Wir fahren heute Abend nun doch nicht
Können uns nicht aufraffen, vllt aber ein anderes mal, mit mehr Lust dann *zwinker*
Euch einen schönen Abend
17.03.16
Hallo liebe Gemeinde,

ich werde heute ab ca. 18.30 Uhr da sein. Hat jemand lust auf gemeinsames Dampfbad?
Oder habe ich sogar Glück und bin alleine mit einem verliebten Pärchen in einer der anderen Saunen?

Freue mich über Beiträge oder PN
Donnerstag, 21.4.
Wer von euch ist am Donnerstag da? Ich werde so ab 19 Uhr auftauchen und habe dann bis zum Schluss Zeit. Vielleicht jemand Lust sich zu Verabreden und gemeinsam schwitzen...

Liebe Grüße
Dienstag, 24.05.2016
Hallo!
Ich werde Dienstag, also morgen die Therme besuchen und würde mich über eine Begleitung freuen. Da ich mobil bin, könnte ich dich auch abholen in und um Hannover.
Viele Grüße
Hey zusammen
Lese die ganze Zeit ob wer da ist bzw ob wer zusammen hin möchte.
Wird nur zum quatschen gesucht oder evtl mehr Aktivitäten?
Bin noch relativ blond was das Thema angeht deswegen verzeiht mir wenn das eurer Meinung nach eine blöde Frage ist.
LG
suche nette Begleitung Frau oder Paar mit denn ich zusammen mal vormittags in die therme gehen kann
Mal ganz unabhängig von etwaigen "zufälligen" *zwinker* Treffen gefragt. Wie ist es denn in der Therme so? Ich war mal dort, als es noch neu war - aber nur zum Schwimmen selbst, nicht im Saunabereich. Vielleicht mag ja jemand, der gern dort ist, ein paar Worte verlieren, würd mich freuen. Vielleicht mache ich mich ja auch mal wieder auf den Weg dorthin.
****ige Paar
3.635 Beiträge
Saunabereich?
muss man mit eigenen Augen gesehen haben *top*

Du wirst es nicht bereuen, wenn Du Freude an Sauna und Wellness hast.
Auch dann wenn es zu keiner Joy-Begegnung kommt ist es eine Reise wert.
Das kann ich noch nicht sagen, da bin ich Sauna Neuling. Ich war nur mal in so einer "Nebelsauna", das war eigentlich sehr angenehm. Aber danke schonmal für die "Empfehlung" *g*

Verzeiht die dummen Fragen, aber was muss man denn da so beachten? Eigentlich braucht man doch nur ein Handtuch und Badehose, oder?
grundsätzlich ist dort jeden Tag fkk. bis auf Mittwoch und Sonntag, da darf man auch bade Hose Tagen an den andern Tagen nicht
*****o78 Frau
535 Beiträge
Also wenn ich mir einen ganzen Tag Sauna gönne dann sieht es aus als wenn ich ein Wochenende in den Urlaub fahre *grins* ein Badeanzug ist aber nicht da dabei *zwinker*

Zwei großen Handtüchern, Bademantel, eine leichte Decke, Badelatschen, Buch, viel Wasser,.....

Gehören für mich schon mit
hast du mal auf einen gemeinsamen Besuch ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.