Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunch - Hannover (06.04.2015)

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Brunch - Hannover (06.04.2015)
Frühstück vom Buffet mit Heißgetränk-Flatrate
Mal wieder ein Usertreffen der anderen Art:
Joyclubuser treffen sich dieses mal nicht Abends,
sondern jetzt erneut zum Frühstück vom Buffet.
Es gibt bei Mr Q die sonst eher seltene Heißgetränke-Flatrate.

Wenn die Veranstaltung wiederum gut angenommen wird, dann werden wir die Location aber zukünftig auch immer mal wechseln.
Vorschläge und Erfahrungsberichte werden gerne zur Kenntniss genommen und von uns persönlich getestet.

In der Gruppe Hannover hat sich eine Mehrheit für den unmoderierten Brunch am Monatsanfang ausgesprochen und das machen wir dann jetzt auch so.
Bei Fortführung der Veranstaltungsreihe kann es der erste aber auch mal der zweite Sonntag sein, um auch den Patchworkeltern mit 14-Tagerhytmus entgegen zu kommen.

Da die Teilnehmerzahl zu Anfang auf 20 User begrenzt ist,
bitten wir unbedingt auch um eine korrekte Abmeldung über diese Anmeldeseite der Veranstaltung wenn Du dann doch zum Brunch verhindert sein solltest.
Denn nur wenn Du Dich korrekt wieder abmeldest, dann kann auch jemand von der Warteliste nachrücken.


Brunch
Frühstück vom Buffet mit Heißgetränk-Flatrate

Hannover, Niedersachsen
06.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Brunch



Bislang ist es ja noch recht übersichtlich. Bin gespannt, wem so alles noch einfällt, dass es Ostermontag ist
****de Paar
92 Beiträge
Maybe next Time.
Dieses Mal ist es leider zu knapp für mich, vielleicht beim nächsten würde mich schon Interessieren nicht nur Bilder zu sehen.

Euch aber viel Spaß und guten Hunger. *essen*
Ah mist. 6. ist logistisch etwas ungünstig. Nunja. nächstes Mal.
******pur Frau
337 Beiträge
Ach, Ostermontag, ist doch ein F(r)eiertag, oder nicht?
Also ich freue mich dabei sein zu dürfen.
Interessant ist eigentlich auch zu wissen, ob Tee und heißer Kakao auch unter Heißgetränkt zählen oder ob damit, wie so oft, nur Kaffee gemeint ist. *ggg*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
ich hatte nur Kakao
aber Tee zählt ganz bestimmt ebenso zur Heißgetränkeflatrate.
*tee*
Ich freue mich
Her ich freue mich auch schon euch kennen zu lernen . Leider hab ich nur ein freies Konto hier und kann euch nicht anschreiben . Hoffe aber mal das ich euch trotzdem finde ...lg
Wenn du unten vom Raschplatz reinkommst, solltest du über uns fallen. Wenn du allerdings zuerst das Buffet siehst, musst du eine Etage tiefer
Okay wenn ich also über dich herfalle bin ich richtig ? 😆
Oh, ich bin nicht geniessbar und nur schwer verdaulich ^^
Daher empfehle ich das Buffet *zwinker*
******pur Frau
337 Beiträge
Es war sehr schön bei euch gewesen zu sein. Ich bin gespannt auf weitere Treffen.

Und auf diesem Wege, ja, in Zivilkleidung, nicht in Gewandung/Kleid, sind die wenigsten sofort wieder zu erkennen, dass ist ein übliches Mittelalterlager-Phänomen. Es geht also nicht nur euch so. *zwinker*
Ein toller Start in den Tag
war der Brunch mal wieder *top* Und es waren wieder super tolle Leute da *juhu*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ja, und ich freue mich, Euch kennengelernt zu haben. - Nette Gespräche......
Ja also ich fand es auch eine gelungene Abwechslung . Vielleicht trifft man sich ja mal wieder 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.