Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von Sensual Moments - Events

Veranstaltungen von Sensual Moments - Events
Hallo zusammen *wink* ,

wir (Sensual Moments - Events) möchten in diesem Bereich unsere aktuellen Veranstaltungen in und um Hannover posten und euch somit auf den laufenden halten. *genau*


Ihr dürft hier aber auch gern ein Feedback zu einer der Party´s geben.
Frivole Paare Disco - Hannover (27.03.2015)
Teuer sind die Anderen, wir sind Qualität.
Es ist Ende des Monats und ihr wisst noch nicht was ihr Freitags machen sollt? *gruebel*

Dann haben wir hier die Lösung für euch!

Jeden letzten Freitag im Monat möchten wir zusammen mit euch eine Frivole Paare Disco veranstalten. *oh2*



Daher möchten wir, http://www.joyclub.de/my/3199841.sensual_moments_event.html und Salt & Pepper's Events euch in Hannover, im Sky Penthouse begrüßen und zu lauten Beats von unserem *dj* zusammen mit euch feiern.
*cheers* *sekt* *twist* *walk* *dance* *walk* *twist*



Da es sich um eine Paare Disco handelt, werden keine einzelnen Herren eingelassen, so dass ihr diesmal ungestört unter Paaren seit. *zwinker*


Wir öffnen für euch um 20 Uhr und ihr zahlt als Paar 25 Euro Eintritt.
Zur Begrüßung *willkommen* bekommt ihr ein Getränk nach Eurer Wahl gratis, alle anderen Getränke werden zu normalen Preisen berechnet.

Natürlich könnt Ihr wie gewohnt ALLE Räumlichkeiten des Penthauses nutzen!


Dann meldet euch schon mal schnell an und wir freuen euch auf eine heiße Nacht zusammen mit euch...


*beep*

*geheimtipp*
Die beste Aussicht über die nächtliche Landeshauptstadt *niedersachsen* gibt es nur bei uns *zwinker*

*beep*


Frivole Paare Disco
Teuer sind die Anderen, wir sind Qualität.

Hannover, Niedersachsen
27.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/398158.frivole_paare_disco_hannover.html

Black&White vs. Black&Red - Hannover (18.04.2015)
Sexy Damen und Herren in schwarz/weiß oder in schwarz/rot
Ihr habt an diesem Samstagabend noch nichts geplant und wisst nicht was ihr machen wollt?
*nixweiss* *nachdenk*


Dann möchten wir *herz2* euch *herz2* wieder im SKY - Penthouse willkommen heißen und freuen uns mit euch auf eine heiße Nacht und eine unvergessliche Party über den Dächern von Hannover.
*willkommen*


Feiern werden wir in einem kleinem Penthouse mitten in Hannover City, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Ab 20 Uhr werden wir die Tore für euch öffnen und freuen uns euch willkommen zu heißen.

Lasst euch an diesem Abend sinnlichen Eindrücken leiten und verführen und
feiert mit uns und allen Gästen eine unvergessliche Party, so dass die Nacht zum Tag wird.


Für laute Beats sorgt wieder unser DjChrisvanLuis *dj*, den ihr bereits von unseren anderen Events kennt.

Natürlich gibt´s auch wieder ein leckeres Finger Food Buffet *essen*


Bitte achtet bei eurer Kleidungswahl auf die Farben (schwarz und weiß *wow* oder schwarz und rot *sabber*), daher auch der Name der Party.
Wie ihr das kombiniert überlassen wir euch, die Damen gern in sexy knappen Outfits und die Herren gern elegant in schwarzer Hose und rot/weißem Hemd.

*alarm* *achtung*
Wie schon länger mal angekündigt, haben wir uns für unsere FAN´s/Stammgäste ein kleines Gewinnspiel ausgedacht.
So könnt ihr zum Beispiel
*hand* 1x freien Eintritt für eine unsere folgenden Party´s gewinnen
*hand2* oder ihr gewinnt einen Gutschein für Stefan am Marstall bzw. Liebhabereien

Daher schnell noch FAN/Stammgast werden, damit ihr dann vor Ort bei er Verlosung teilnehmen könnt.
*alarm* *achtung*

*beep*
Teilnehmen können nur FAN´s/Stammgäste, die auch auf der Party anwesend sind.
Für alle die an diesem Tag nicht können, lassen wir uns auch nochmal etwas einfallen
*zwinker*
*beep*


Für alle die noch nicht vor Ort waren und neugirig sind hier ein paar Bilder: Fotoalbum von Salt & Pepper's Events

Das Ganze gibt es zu einem fairen "All inclusive Price"
Enthalten sind sämtliche Getränke (ausgen. Champagner und Cocktails) und ein kleines Finger Food Buffet, sowie die Nutzung des kompletten Penthouse inkl. Handtücher, Hygieneartikel, etc.



Wir weisen darauf hin, dass wir unsere Gäste vorab auswählen und dann freischalten, sowie auch auf ein ausgewogenes Verhältnis von Paaren und einzelnen Herren achten


Black&White vs. Black&Red
Sexy Damen und Herren in schwarz/weiß oder in schwarz/rot

Hannover, Niedersachsen
18.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/407156.black_white_vs_black_red_hannover.html
Freitag 27.03.
Wenn ihr Freitagabend noch nichts geplant habt, besucht uns doch zur http://www.joyclub.de/event/398158.last_friday_night_swing_hannover.html im Penthouse.


Wir freuen uns auf euch.
Eintritt nur für Paare und solo Damen...

*kuss2*
Samstag 18.04. - Hannover
Ist es wieder soweit unsere nächste Party im Penthouse steht an. *freu2*

Unser Motto heute: http://www.joyclub.de/event/407156.black_white_vs_black_red_hannover.html
Also lassen wir uns mal überraschen, wie ihr eure Outfit´s farblich zusammenstellt.
BANG MY WIFE - Hannover (23.05.2015)
Wifesharer, Cuckold, MMF, MMMF, leichter HÜ

Wenn ihr es mögt eure Damen mit anderen Herren zu sehen und zu teilen oder ihr gerne die Damen anderer Herren verwöhnt, dann seit ihr hier richtig!


Wir möchten diesmal mit euch eine Wifesharing *schock* Party feiern, darum laden wir euch wieder ins Penthouse nach Hannover ein.


Gern gesehen sind diesmal alle Paare und solo Damen, die auf einen leichten Herrenüberschuss stehen und natürlich auch Herren die gerne mit Anderen eine Dame verwöhnen und verführen möchten.

Da wir aber nicht möchten, dass es zu viele einzelne Herren werden, werden wir hier wie gewohnt eine kleine Auswahl treffen und auf ein Verhältnis von maximal 1 Paar und 2-3 solo Herren achten.



Wie gewohnt öffnen wir für euch wieder ab 20 Uhr und feiern dann bis open End.

Für Musik werden wir natürlich auch wieder mit einem spitzen DJ *dj* sorgen und es gibt auch ein sehr leckeres Finger Food Buffet *essen* für euch.



Für alle die noch nicht vor Ort waren und neugirig sind hier ein paar Bilder: Fotoalbum von Salt & Pepper's Events

Das Ganze gibt es zu einem fairen "All inclusive Price"
Enthalten sind sämtliche Getränke (ausgen. Champagner und Cocktails) und ein kleines Finger Food Buffet, sowie die Nutzung des kompletten Penthouse inkl. Handtücher, Hygieneartikel, etc.



Wir weisen darauf hin, dass wir unsere Gäste vorab auswählen und dann freischalten, sowie auch auf ein ausgewogenes Verhältnis von Paaren und einzelnen Herren achten


BANG MY WIFE
Wifesharer, Cuckold, MMF, MMMF, leichter HÜ

Hannover, Niedersachsen
23.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/411005.bang_my_wife_hannover.html
Forever YOUNG & BEAUTY - Hannover (27.06.2015)
Die exklusive Party für junge Leute bis 40
Ihr seit jung, sexy und seht gut aus? Dann seit ihr hier Richtig!


Wir feiern mit euch eine exklusive Party für Paare, Damen und Herren bis 40.
Hier könnt ihr unter Leuten in eurem Alter zusammen feiern und Party machen.

Da es sich um eine recht exklusive Party handelt und das Motto
Young - Sexy - Beauty ist, werden wir diesmal unsere Gäste auch genau danach auswählen.
Es wird auch keine "Wildcards" geben, wie es bei manch anderen Veranstaltungen der Fall ist


Profile die keine Gesichtsbilder im Profil haben oder diese nicht zumindest bei der Anmeldung mitschicken, werden von uns nicht angenommen. *sorry*
Das Gleiche gilt diesmal auch für "Anonyme" Anmeldungen, den auch unsere Gäste möchten ja sehen wer erscheint. *genau*

Diesmal laden wir euch ab 21 Uhr ins SKY - Penthouse in die Landeshauptstadt nach Hannover ein.




Für alle die noch nicht hier gewesen sind, hier könnt ihr beim Spaß *bananen* haben nicht nur die sexy Damen und Herren bestaunen, sondern auch einen super Ausblick genießen, sofern dafür die Zeit bleibt.

Bei gutem Wetter *sonne* *liegestuhl* ist auch die Dachterrasse wieder geöffnet.

Natürlich soll es auch nicht an Musik und heißen, lauten Beats fehlen, darum wird euch einer unserer TOP DJ´s *dj* damit versorgen und euch in Stimmung bringen.


Für den kleinen Hunger *essen* zwischendurch, werden wir auch wieder ein leckeres kleines Finger Food Buffet zusammen stellen.


Für alle die noch nicht vor Ort waren und schon neugierig sind hier ein paar Bilder: Fotoalbum von Salt & Pepper's Events


Also dann mal ran an den Terminplaner und auf "Jetzt anmelden" klicken!


Forever YOUNG & BEAUTY
Die exklusive Party für junge Leute bis 40

Hannover, Niedersachsen
27.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/413266.forever_young_beauty_hannover.html
Sie hat nur noch Schuhe an - CMNF Party - Hildesheim 04.07.
Fast nackte Frauen und angezogene Männer - Black Edition -
Es ist mal wieder so weit und es heißt:
"Sie hat nur noch Schuhe an", also eine CMNF-Party (Clothed Male, Naked Female) - Black Edition -

Damit haben unsere hübschen und heißen Damen heute nur ihre Schuhe, Heels oder Stiefel an und evtl. noch Stümpfe, mehr nicht! *oha*

Und diesmal alles in schwarz!

Die Herren sind heute aber auch nicht im normalen Cluboutfit unterwegs sondern ehr elegant gekleidet. (schwarze Schuhe, Hose und Hemd) *genau*


Wir werden für euch ab 20:00 Uhr die Tore öffnen und freuen uns euch diesmal in einem gemütlichen Waldhaus im Hildesheimer Wald begrüßen zu können.



Hier gibt es genügend Platz zum feiern und tanzen, aber auch genügend Spielwiesen um eurer Lust freien Lauf zu lassen.

Wie ihr es von uns gewohnt seit, gibt es wieder einen spitzen DJ *dj* der euch mit lauten heißen Beats versorgt und es wird auch für den kleinen Hunger *essen* ein Finger Food Buffet geben.

Bei sehr gutem Wetter habt ihr auch die Möglichkeit eine Spielwiese im freien zu nutzen...

Somit wird es ein unvergesslicher Abend für alle junge und junggebliebenen Herren, Ladies und Paare.

*beep*
Da die Location auch einen diversen SM-Touch hat, haben wir für euch auch den SM-Shop Sadomaso-Bizarr zu Gast. Hier könnt ihr euch, bei Interesse einen kleinen Überblick über diverse exklusive SM-Spielsachen verschaffen.
Sofern ihr vorab schon einmal dort reingucken möchtet, dann schaut mal rein:
http://www.joyclub.de/my/3401553.sadomaso_bizarr.html
*beep*


Für alle die noch nicht in der Location waren und neugierig sind, hier ein paar Bilder: Fotoalbum von Dark Secrets e.V


Wir weisen darauf hin, dass wir unsere Gäste vorab auswählen und dann freischalten


Sie hat nur noch Schuhe an - CMNF Party
Fast nackte Frauen und angezogene Männer - Black Edition -

Hildesheim, Niedersachsen
04.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/431118.sie_hat_nur_noch_schuhe_an_cmnf_party_hildesheim.html
Dresscode-Änderung wegen zu warmes Wetter...
Auf Grund der Wärme oder Hitze, je nachdem wie man es nennen mag, lockern wir heute mal für die Herren den Dresscode.

Ihr (Männer) dürft also auch locker, leicht erscheinen, nur die "Freinripp"-Sachen sollten es dann doch nicht sein.
Ne Lange Hose und Hemd wird auch uns zu warm *zwinker*


Der Dresscode der Damen bleibt aber verbindlich!


Außerdem haben wir auch eine kleine Spielwiese im Freien für euch aufgestellt *oh* , so könnt ihr auch draußen spaß haben...
Forever YOUNG & BEAUTY - Hamburg (18.07.2015)
Young, Hot & Sexy für Junge Paare bis 39
Ihr seit Young, Hot & Sexy? Dann seit ihr hier Richtig!


Wir feiern mit euch eine exklusive Party für Paare, Damen und eine kleine Auswahl an Herren bis 39.
Hier könnt ihr unter Leuten in eurem Alter zusammen mit uns feiern und Party machen.

Da es sich um eine recht exklusive Party handelt und das Motto
Young, Hot & Sexy ist, werden wir diesmal unsere Gäste auch genau danach auswählen.
Es wird auch keine "Wildcards" geben, wie es bei manch anderen Veranstaltungen der Fall ist!


Wir sprechen hier gerne Paare an, die als Einsteiger langsam in die Szene eintauchen wollen. Wir nehmen uns die Zeit euch alles zu zeigen, eure Fragen zu beantworten und stellen euch sofern ihr möchtet ein erfahreneres Paar zur Seite.


In dieser einzigartigen Location, welche völlig neu gestaltet wurde, befinden sich für euch verschiedene Spielwiesen, die für alle Phantasien Spielraum lassen und eine heiße Partynacht garantieren. Egal ob in einer Gruppe, zu zweit, mit oder ohne Zuschauer.

*hand* Die "Loggia" – im oberen Bereich bietet 3 neue Bereiche für euch. Es gibt zwei Separees mit Liegeflächen und ein Separee mit Sitzgelegenheiten. Alle Separees verfügen über ein Fenster zum „Innenhof“ auch Tanzfläche genannt.

*hand2* Das "Atrium" – im mittleren Bereich ist eine große Liegefläche, sichtgeschützt durch neu errichtete Wände. Die eingelassenen Fenster mit Gardinen, lassen freien Blick auf das Partyvolk zu. Hier könnt ihr euch treiben lassen.

*hand3* Das "Gewölbe" - im unteren Bereich des Partytempels gibt's es eine Art "Liebes-Höhle" für euch. Hier könnt ihr zu 4, 6 oder mehr eine heiße Orgie zelebrieren.

Natürlich soll es auch nicht an Musik und heißen, lauten Beats fehlen, darum wird euch einer unserer TOP DJ´s *dj* damit versorgen und euch in Stimmung bringen.


Diesmal sind wir in *hamburg* im Club Equinoxe zu finden und für alle die noch nicht vor Ort waren und schon neugierig sind hier ein paar Bilder: Fotoalbum von Club Equinoxe

Also dann mal ran an den Terminplaner und auf "Jetzt anmelden" klicken!


Forever YOUNG & BEAUTY
Young, Hot & Sexy für Junge Paare bis 39

Hamburg
18.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/446283.forever_young_beauty_hamburg.html
Nur noch wenige Stunden...
... dann steigt unsere erste Party in Hamburg.

Meldet euch noch schnell an.
Wir würden uns auf neue Gesichter freuen.

Solltet ihr Fragen zum Event haben oder ggf. zur Übernachtung, stehen wir euch auch gern zur Verfügung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.