Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe - Hannover (26.02.20

********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
7. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe - Hannover (26.02.20
Gemütliches Treffen für Joy'ler und Interessierte
Wie versprochen geht es mit dem Stammtisch weiter und ihr alle seid herzlich willkommen.


Wir wollen mit euch wie beim letzten mal im "el Solin" anfangen, dieses mal wieder ab 18 Uhr, wo wir alle zusammen erst mal was essen können.
Anschließend ab 20 Uhr geht es aber wieder ins Salt&Peppers . Das sind nur ein paar Meter die Straße runter gehen (sind nur 6 Minuten bzw. 450 Meter), wo wir den Rest des Abends mit euch verbringen möchten, in gemütlicher Atmosphäre in netter Gesellschaft. Die Adresse gibt es dann mit der Bestätigung zur Anmeldung.

Wer erst etwas später dazu stoßen sollte, muss also bedenken, dass er/sie ab 20 Uhr im "el Solin" wahrscheinlich nur noch wenige von uns antreffen wird und sollte ggf. dann direkt zum Salt&Pepers kommen *zwinker*


Essen und Trinken muss jeder selber zahlen im el Solin.
Für im Salt&Peppers gelten die selben Regeln wie beim letzten Stammtisch im Hemmungslos. Für alle Stammtischgäste beträgt der Eintritt 5€ pro Person, aber dafür gibt es ein Freigetränk und für die Damen sogar noch einen Prosecco extra.



*achtung* Auch dieses mal gilt für im "el Solin", es handelt sich um ein normales öffentliches Lokal, also kommt bitte in normaler Bekleidung. Wir wollen die anderen Gäste ja nicht verschrecken.

*achtung* für anschließend im Salt&Peppers seid ihr etwas freier, was die Wahl eurer Kleidung betrifft. Wer sich dort noch mal umziehen möchte, darf auch gerne etwas mehr zeigen. Das ist aber natürlich kein Muss!!!



*herz2* Wir freuen uns auf euch *herz2*
Lieben Gruß
DeuxAmourBHV *bussi*


7. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe
Gemütliches Treffen für Joy'ler und Interessierte

Hannover, Niedersachsen
26.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
7. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe



*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Und ...
es geht weiter....

Stammtisch Nummer 7 .... Ich freue mich schon sehr auf Euch alle
Hoffentlich liege ich diesmal nicht wieder Flach...
******218 Mann
171 Beiträge
Flachliegen?
Ich dachte, das wäre ein positiver Nebeneffekt solcher Treffen?!?!? *gruebel*
Nicht wenn man zuhause, alleine, mit ner Mandelentzündung Flach liegt *zwinker*
Ich würde ebenfalls gerne mal zu einem solchen Stammtisch kommen! Wo würde dieser denn stattfinden? Ich habe eine etwas längere Anfahrt aus dem Südlichen Teil Niedersachsens!

Liebe Grüße

Tivaz
Wie, Wo, Was kannst du alles hier nachlesen:
7. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe

*g*
*******aus Frau
202 Beiträge
Langes freies Wochenende...
...bin dieses Mal leider ohne meine bessere Hälfte - Mr. Mephisto - dabei. Werde mir aber dadurch, dass der Stammi dieses Mal am Donnerstag stattfindet, den Freitag frei nehmen und mir so ein langes freies Wochenende gönnen *freu*

Freu mich sehr auf den Stammi und viele bekannte und noch unbekannte Gesichter

*bussi* Seine_Maus
**********reude Mann
25 Beiträge
salt & peppers
Seid ihr denn alle durch im s+p dabei?

Lg
*******aus Frau
202 Beiträge
...
...ich auf jeden Fall. ..kann schließlich Freitag ausschlafen *gg*
******218 Mann
171 Beiträge
@ Cherice
Gute Besserung!!
Danke Jumper, aber mir gehts gut *g* Ich HOFFE nur das ich nicht wieder krank werde *baeh*
lach...
... an meinem Geburtstag... Mal schauen *g*
Poppy und Georg...
... ich glaube, wir kriegen da das Grüppchen zusammen *zwinker*
Klingt super, aber..
ich bin leider unterwegs, fänds aber schon spannend, mal an einem Treffen als Neuling teilzunehmen *zwinker*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Tja,...
kann man allen "neulingen" aber auch den "bekannten" Stammis immer nur empfehlen, an den Events teilzunehmen und die Leute mal persönlich kennenzulernen..

Aktuelle Events (lt. meinem Kenntnisstand)

26.02.2015 - Stammtischtreffen
07.03.2015 - erotische Lesung
08.03.2015 - Brunch

Wer weitere Infos braucht - einfach ne ClubMail an sweetandy76 an mich

LG
Andy
****ee Mann
195 Beiträge
first time...
Hallo,
für mich ist der erste Stammtisch überhaupt... und hoffe, dass ich auch als "Gast" Willkommen bin, weil ich nicht aus Hannover komme und eigentlich nur kommende Woche dort bin.
Offensichtlich kennen sich die meisten ja untereinander und ich hatte mal eine nicht so wirklich schöne Erfahrung, wo ich auch als "Gast" auf einem Treffen war.

Lieben Gruß

Mc_Gee
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Bei unserem
Stammtisch sind alle gerne gesehen. Wir machen da keine Abgrenzung.

Viele Stammis von uns sind nicht zwingend Hannoveraner - und selbst die "Hannover Stammtisch-Gründer" kommen nicht aus Hannover.

Wir sind alle offen und aufgeschlossen und finden: Jeder ist Willkommen

LG
Andy
*******012 Frau
14 Beiträge
Freue mich schon und
... gebe Andy da recht !
Ich bin auch erst das dritte Mal dabei und habe bislang immer positive Erfahrungen gemacht!
Es ist sehr entspannt und eine sehr nette Atmosphäre *g*
Würde mich freuen, wenn ich wieder nette Joyler kennen lerne *g*
So long *g*
Liebe Grüße
Willow
****ee Mann
195 Beiträge
Ok...
... dann lass ich den Abend einfach mal auf mich zukommen...
Hört sich ja doch alles sehr entspannt an...
@****ow, kennenlernen ist kein Problem... ob nett oder nicht musst du dann entscheiden.. *zwinker*

Mc_Gee
*******aus Frau
202 Beiträge
Nun hat sie mich doch erwischt...
...die Erkältungswelle *gr*

Muss mich leider abmelden...

Wünsche Euch aber viel Spaß und hoffe, dass der nächste Termin schnell gepostet wird. Es hat mir letztes Mal echt gut gefallen.

LG Seine_Maus
****ee Mann
195 Beiträge
Na dann...
... gute Besserung. ..

Mc_Gee
****ru Mann
23 Beiträge
Da kommt bei mir leider diesmal was dazwischen. Da wurde ne Prüfung auf Freitag morgen um 8 verlegt, damit bin ich raus. Viel Spaß euch allen.
***am Mann
738 Beiträge
muß leider absagen
Ich muss mich leider anschließen... hab keine Betreuung für meinen Hund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.