Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fashion meets erotic - Hannover (07.03.2015)

Profilbild
**********Marst
188 Beiträge
Themenersteller 
Fashion meets erotic - Hannover (07.03.2015)
Stefan am Marstall lädt zu erotischer Lesung ein
Im letzten Jahr haben wir schon ein paar kleine Events durchgeführt, welche sehr gut angenommen wurden.

Und nachdem wir Ende des Jahres schon mehrfach gefragt wurden: "Wann macht Ihr mal wieder was ?", wollen wir mal etwas Außergewöhnliches wagen.

Für unsere erste erotische Lesung haben wir eine junge Autorin gewinnen können: Jana Feuerbach alias Dark_Amber

Und das ist nicht alles: Sie wird bei uns ihre Premieren-Lesung mit ihrem neu erschienen SM-Roman "Tanzen heisst Hingabe" starten

In kuscheliger Runde mit ca. 40 Personen werden wir ihrer Lesung lauschen. Dazu haben wir das Salt & Pepper's Events als Location gewinnen können.

Einlass - mit einem kleinen Sektempfang - ist ab 19 Uhr, damit wir pünktlich um 20 Uhr starten können. AB 20Uhr - 22 Uhr kein Einlass !!!
Nach der Lesung wird es eine Diskussionsrunde und eine kleine Verlosung geben. Danach, ab ca. 22Uhr, ist der Abend und auch das Salt & Pepper's Events für Euch offen.

Für alle, die bei der Lesung dabei sind, wird es keine weiteren Eintrittskosten geben *zwinker*

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update 27.02.2015
Hinweis nochmal für alle:
Wir haben offiziell das S&P bis 22Uhr zur Verfügung - anschliessend ist das S&P für alle ganz normal geöffnet. Ihr dürft also machen, wonach Euch durstet *zwinker*

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Anmeldungen zwecks Planung sind nur bis zum 01.03.2015 möglich!!!


Aktuelle Änderung / Erweiterung (20.01.2015):

Unser Autorin wird Exemplare Ihrer Romane "Tanzen heißt Hingabe" (das Buch der Lesung) und "Dominant Girl" mitbringen und diese gern auf Wunsch signieren. Für Bücherfans gibt es das zum Buch passende Lesezeichen gratis dazu!

Zusätzlich hat ein großer Comichändler (http://www.dercomicwurm.de) aus der Region Hannovers von der Veranstaltung Wind bekommen und sich bereit erklärt, mit einer Auswahl an erotischen Comics (FSK18) – ja, solche Comics gibt es wirklich *zwinker* - zu erscheinen.

Die Romane und Comics können am Ende der Lesung käuflich erworben werden. Dazu bitte – wer möchte – auch ein bisschen „Kleingeld“ mitbringen.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LESEPROBE
»Mit jedem Tanzschritt vergaß Jennifer mehr von dem Leben, das sie früher geführt hatte. Alles, was blieb, war das Bewusstsein von Saskias Schönheit.

›Du bist anmutig wie eine Fee‹, wisperte Saskia ihr ins Ohr.

Sie streichelte über Saskias schlanken, muskulösen Rücken. Ihre Brüste waren warm und weich. Die Welt löste sich auf. Sie warf den Kopf in den Nacken, als Saskia sie in einer Drehbewegung an sich zog. ›Und du bist Feuer!‹, erwiderte sie leise. ›Verbrenn mich. Lass mich sterben!‹

Die Musik hielt an, und sie blickten sich an, nicht einmal durch die Länge eines Unterarms voneinander getrennt. ›Was du tust, ist gefährlich.‹ Saskia fuhr mit der Zunge über ihre Lippen. Der Griff auf Jennifers Schulter wurde fester. Ihre Augen waren Dolche, die bis ins Herz drangen.

›Hör nicht auf damit!‹

Saskia zwang sie in eine Drehung und bog ihren Arm so auf den Rücken, dass sie auf die Knie sank. Für eine Sekunde lächelte Saskia das verboten böse Lächeln, das Jennifer stärker berührte als alles, was sie je zuvor gefühlt hatte.«



Fashion meets erotic
Stefan am Marstall lädt zu erotischer Lesung ein

Hannover, Niedersachsen
07.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Fashion meets erotic



****ige Paar
3.635 Beiträge
Hallo Literaturbegeisterte!
Wer ist denn heute Abend noch auf der inzwischen ausverkauften Lesung
"Sex de Luxe " von Vanessa del Rae bei Liebhabereien in der Knochenhauerstraße?
Bzw gibt es jemanden, der seine Karte weiterverkaufen möchte?
Ich würde gerne noch dazustoßen, was aber nur geht, wenn jemand nicht erscheint.

Treffe mich gerne im Vorfeld evtl auch noch nach dem Event mit Usern auf ein Bierchen im Brauhaus.
Und wenn es passt auch zu etwas "Sex-Praxis de luxe",
vielleicht gibt es ja von dem gehörten etwas,das man gleich mal in der Praxis ausprobieren möchte?

Bringe jedenfalls Zeit mit und freue mich auf gut aufgelegte User unserer Gruppe.
Insbesondere natürlich auf Joyclubuser, die beide Literatur-Veranstaltungen besuchen
*wink*
Unverhofft Zeit
und daher hänge mich an den Beitrag von Hartmut dran:
Auch ich würde sehr gern eine Karte für die Lesung übernehmen, falls jemand verhindert ist. Bitte CM an mich oder hier posten und ich melde mich dann bei Dir/ euch.
Danke!
Manche Wünsche gehen schnell in Erfüllung. Freue mich auf heute Abend.
Was soll mir das sagen?
Vielleicht oute ich mich jetzt als ein bißchen doof *smile* , aber ich verstehe in der Tat die Botschaft dieses Satzes:

Gerne frivol erotisch. Bedenkt bitte auch, das Ihr dort sitzt ;-)

nicht.
Liegt vielleicht daran, dass ich immer mindestens einen Teil des Tages/ Abends sitzend verbringe und deswegen noch nie etwas zu bedenken hatte?!?!

Freue mich über aufklärend Infos.
*******dame Frau
151 Beiträge
na, denk...
..an den rosebud oder plug...was sonst?:-)
******459 Mann
117 Beiträge
@Sinnen_Freundin
.... *lach* .....
es könnte auch möglich sein, dass Du zum kleinen Schwarzen und
halterlosen Strümpfen auch an das Höschen denken sollst *hotlady3* , da sonst die männlichen evtl. auch weiblichen Teilnehmer mit ihren Blicken nur noch zwischen Deinen Schenkeln verharren *sabber* , anstatt der Autorin zuzuhören *les* . Vor allem wenn Du sitzt würden sich da Möglichkeiten bieten.

Solche Spiele mit der Disziplin von Teilnehmern *crazy* , bei sich hin und wieder öffnenden Schenkeln, wären zwar richtig heiß *schwitz* aber schon auch etwas gemein. *neck*

Oder? *nachdenk* .... nein ... lass es weg ... *smile* .... oder doch lieber mit ?...

jetzt bin ich verwirrt .... *umfall*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Hallo :).

Ich freue mich schon darauf, euch alle bei der Lesung live kennenzulernen :).

Bei der Planung hatten wir überlegt, wie wir es mit der Kleidung halten wollen, denn eine Lesung ist natürlich schon auch ein wenig Kultur und nicht ganz so viel Orgie. Die Überlegungen gingen von Abendkleidung (und später ggf. ausziehen) bis zu frivoler Mode. Es macht m. E. schon einen Unterschied, ob man eine halbe (oder zwei) Stunde/n an der Bar sitzt, zwischendurch aufsteht und herumläuft, oder ob man einen längeren Zeitraum auf einem Stuhl sitzt. Bei Letzterem finde ich subjektiv nackte Beine eher unbequem. Außerdem fange ich bei so was immer an zu frieren. Und ich kann nicht gut zuhören, wenn ich die ganze Zeit den Bauch einziehe, was sexy gekleidet an einer Bar ganz anders ist, weil ich da eben auch genieße, angesehen zu werden.

Letztlich entschieden wir uns, euch die Wahl der Kleidung freizustellen, aber auch ein bisschen auf die Bequemlichkeitsfrage hinzuweisen, die in dem einen oder anderen frivolen Outfit vielleicht nicht immer gegeben ist. Fetisch, frivol, elegant, fantasievoll ... Hübsche Ausgehgarderobe ist ebenfalls sehr willkommen, und da einige Gäste höchstwahrscheinlich so gekleidet kommen werden, muss man für sich auch mit überlegen, ob man sich daneben im Tanga mit Nippelpasties wohlfühlt (wenn ja, super :D). Denn das ist ehrlich gesagt mein Ziel (und auch das von Stefan am Marstall, der die coole Idee zu dieser Veranstaltung hatte und alles ins Rollen brachte - DANKE!). Dass ihr euch auf der Lesung alle wohlfühlt und einen wunderschönen Abend (mit einer darauf folgenden wunderschönen Nacht) verbringt. Da ich die Veranstaltung auch außerhalb des Joyclubs auf meiner Autorenseite beworben habe, wird es auch einige Gäste geben, die relativ normal gekleidet kommen. Glaube ich zumindest, wer weiß, vielleicht überraschen sie mich ;).

Ich freue mich schon sehr auf euch und bin schon ein klein wenig aufgeregt ...

Liebe Grüße

Jana
Profilbild
**********Marst
188 Beiträge
Themenersteller 
Kopflkino... Ohne Höschen
Mädels, es klingt schon spannend an was
Ihr alles denkt. Aber, wir sitzen alle mit
Blickrichtung zur Vorleserin. Alle Sofa's
sind so ausgerichtet . Es fällt also erst auf
wenn ihr auf einem Handtuch sitzt um nicht
vom Sofa zu flutschen.
Lg
Uih, uih, uih...
*hypno*
...so durchdacht war ich wohl noch nie im Sky...

Jetzt kann ich mir also aussuchen:
Kalte Schenkel & heiße Blicke
Abendkleidung mit evtl. späterem "Strip"
Oder - mein momentaner Favorit: Mit Handtuch von der Couch zu euren Füßen flutschen *rotfl*
Vielen Dank für die ausführlichen und variantenreichen Tipps.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Abend mit euch und werde bis 22 Uhr ganz brav Ohr sein!
*kuss*
****es Mann
167 Beiträge
was nun?
eine lange Diskussion - ohne Ergebnis.
vermutlich sind jetzt die meisten verunsichert und zeigen sich eher bedeckt. dann könnte so ein event alleridngs auch im buchladen stattfinden.
offen bleibt auch, was der mann tragen darf. stefan hat ja auch sehr gewagte outfits. fashion und erotik sind wohl kaum als gegensatz gedacht....???
embees
Tom...
...made my day...

Genial wie immer!

Ich liebe Dich *knutsch*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Leider absagen
Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich für heute Abend aus gesundheitlichen Gründen leider entschuldigen.

Aber, ich denke, Matthias (Stefan am Marstall), Dark_Amber, der Comicwurm, das S&P und alle anderen Helfer werden Euch einen tollen Abend zaubern.

Berichtet mir bitte hier, wie der Abend für Euch so war. Ich bin mehr als gespannt !!!!!



Gruß
Euer Andy
Wir..
...müssen auch absagen. Leider.
Bis zum nächsten mal.

LG
********na33 Frau
660 Beiträge
Hat es dich jetzt auch erwischt?
Gute Besserung!!!
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Wer
ist gemeint @ Belladonna33
********na33 Frau
660 Beiträge
Du natürlich *zwinker*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ Belladonna
PN ??? Kannst Du mich dazu anschreiben???

Möchte hier das Forum nicht zumüllen *zwinker*
*****xxs Paar
19 Beiträge
Ging so
Leider etwas überladen gewesen mit den Sofas. Man kam nichtmal vom Eingang zur Bar ohne dass Leute die Füsse aufs Sofa zu legen. Nächstes Mal bitte platzsparende Sitzgelegenheiten bitte. Das lediglich ein alkoholisches und kein alkoholfreies Getränk zu Begrüßung bereit stand war auch etwas naja. Ich fand es nicht ok deswegen schief angeschaut zu werden dass man nichts trinkt.
Ansonsten waren die Veranstalter alle lieb und nett. Die Lesung verfolgte ich mit einer gewissen Anspannung, da nur relativ unbequeme Sitzgelegenheiten mit Handtüchern bestückt noch verfügbar waren. Ausserdem war das Buch... naja, 50 Shades of Grey hatte eine "literarischere" Form als dieses Werk und der gelesene Inhalt war mehr Porno, als eine gute Geschichte. Ich hoffe die gelesenen Szenen war nur falsch gewählt.
Leider kam es zu keiner tieferen Diskussionsrunde nach der Lesung. Lag vermutlich an der Stimmung.

Bitte nächstes Mal entweder platzsparende GEMÜTLICHERE Sitzgelegenheiten bereitstellen oder weniger Gäste zulassen.
Trotzdem schön mal die Location gesehen zu haben und von der Idee war die Veranstaltung auch nicht schlecht. Bin gerne für einen zweiten Versuch zu haben.

PS: 50SoG soll hierdurch nicht als gutes literarisches Werk empfunden werden.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Gute Idee
Die Idee an sich ist toll. Eine Lesung in diesem Rahmen hat gut dorthin gepasst. Danke an Stefan für die Umsetzung und an das S&P.

Wie es immer so ist, kann man es ja sowieso nicht jedem Recht machen. Ich persönlich fand es nicht schlimm, dass die Sofas so angeordnet waren, dass niemand durch kam. Während der Lesung sollten wir ja auch schließlich sitzen und nicht rum rennen. Danach wurde alles wieder zurecht gerückt und es war genug Platz.

Das Buch war auch nicht mein Geschmack, aber das war nicht schlimm. Es wird niemals eine Lesung geben, bei der alle Geschmäcker befriedigt werden. Die Autorin hat aber ganz wunderbar ihr Buch vorgetragen und das hat mir gefallen.

Fazit: bitte wiederholen, denn der Abend war eine gelungene Mischung!
******459 Mann
117 Beiträge
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ....
.... entschuldige mich aber gleich vorab, dass ich es wohl nicht mit einem 2-Zeiler schaffe. *umpf*
Labertasche ... ich weiß ... *floet*

Also alles in allem hat es mir super gefallen. Mit den Sitzplätzen war es zwar schon etwas eng aber es war auch ein tolles Puplikum vor Ort und davon war nun meiner Meinung nach keiner zu viel.

Ach Sweetandy ... das hättest Du sehen müssen ....so viele hübsche Frauen auf einem kleinem Raum versammelt *wow* wie konntest Du Dir das nur entgehen lassen. *kopfklatsch*

Zur Lesung und zum Buch:
Die Lesung war ja mit einer Pause unterbrochen und den ersten Teil der Lesung kannte ich schon, da ich das Buch vorab gekauft und soweit gelesen hatte. Nun bin ich kein SM’ler und darf da vielleicht nur bedingt kritisch schreiben. *nachdenk*

Jedenfalls hatte ich durch die Kraft meiner eigenen Fantasie beim Lesen des Buchs bislang mehr das Gefühl von der erotischen Spannung des Moments in verschiedenen Szenen, mehr von sich wechselndem Leid und Glück, von Kontrolle des Dom’s über die Sub und seiner Disziplin, mehr von dem Verlangen der Sub geführt zu werden, welches dann hin und wieder in einer ekstatischen Lustbefriedigung endet, als bei der Lesung selbst.
Zum Einen zwar erfrischend lebhaft vorgetragen, zum Anderen aber auch mir persönlich etwas zu fröhlich, zu heiter, zu wenig ernsthaft erotisch, so dass bei mir nicht die richtige Stimmung aufkommen wollte. Wie gesagt, bin kein SM’ler und durchaus möglich, dass ich da eine falsche Vorstellung habe. Die Rolle des Dom’s in dieser Dreiecks-Beziehung ging mir bislang im Buch als auch bei der Lesung etwas unter. Dies lag aber vielleicht auch daran, dass der Roman mehr aus der Rolle der Jessica erzählt wurde und daher auch mehr im Vordergrund stand. Somit auch wieder O.K.
Das Buch selbst lese ich aber trotzdem gerne noch komplett durch. Vielleicht erbarmen sich auch mal ein paar Leute aus der Szene und erzählen mir mehr über SM, damit ich meine Vorstellungen da etwas korrigieren kann.

Zur Comic-Ecke:
Die Ausstellung der erotischen Comic’s von „Der Comicwurm“ aus Hohnhorst, in der Nähe von Bad Nenndorf ... ja die fand ich auch echt Klasse.
Das eine oder andere Heft hatte mich schon sehr angesprochen, obwohl ich generell eigentlich gar kein so großer Comic-Liebhaber bin. Die nach meinem Geschmack zum Teil genial gezeichneten Figuren, welche auch noch ebenso genial in erotische Szenen eingebunden waren hatten es mir schon auch echt angetan. Man lernt nie aus ... auch nicht über sich selbst ... *lach*


"Großen Dank" deshalb an dieser Stelle an den Veranstalter „Stephan am Marstall“ und dem Salt&Peppers-Team für diesen sehr gelungenen und auch sehr niveauvollen Abend. Allein dafür sollte man diese Bar auch zu einer 5-Sterne-Location krönen. Bitte mehr davon. *bravo* *zugabe*

Tom
*********devot Frau
1.143 Beiträge
@Tom30459
Mein lieber Tom

Wenn du mehr über dieses Thema wissen willst warum hast du mich dann noch nie darüber etwas gefragt?;-)

Zudem war Madame Charlotte mit mr da. Sie wäre erst recht prädestiniert dir Fragen zum Thema BDSM zu beantworten......

Chance vertan:-)

Tztz:-)
******459 Mann
117 Beiträge
@Ladylike_devot
Ja ... so ist es manchmal mit den Chancen, man erkennt sie erst wenn sie an einem vorüber gezogen sind. *lach*

So meine Liebe,
nun zu Deiner Frage. Weil es, wie ich finde, ein sehr komplexes Thema ist, bei dem ich mir über die Fragen selbst noch nicht so im klaren bin, welche ich dann beantwortet haben möchte. Dafür setze ich mich dann doch wohl noch zu wenig damit auseinander.

Ich denke auch, das Ganze hat dann auch eine so emotionale Tiefe, dass man als SM'ler bzw. als BDSM'ler nicht unbedingt so leicht darüber spricht, schon gleich gar nicht, wenn man die Person nicht so gut kennt und/oder das Vertrauen dafür nicht da ist. Schließlich geht es mir ja eher darum, was die Personen dabei empfinden und nicht so sehr um die Praktiken an sich.

Außerdem möchte ich dann auch in Ruhe darüber sprechen und nicht an der Bar zwischen vielen Personen, bei der die Unterhaltung ständig gestört wird.

Reicht Dir das als Antwort *bussi*
Fashion meets Erotic.
Ein herzliches Danke an die Veranstalter und Organisatoren Stefan_am_Marst und das Salt_Pepper_s und an die tollen Gäste, die dem Abend einen wirklich angenehmen Wohfühlcharakter verliehen haben.

Eine Buchvorstellung ist eben eine Leseprobe und mir persönlich hat von der Autorin die etwas nähere Erläuterung gefehlt, warum dieses Buch für den Leser, so "lese-empfehlenswert" ist.

Soft, zärtlich, war das Gelesene sehr wohl. Und ich bin mir sicher, jeder hat für sich den Abend anders empfunden. Allen Geschmäckern kann man eben nicht gerecht werden.

Dennoch: Der Abend war wirklich ganz wunderbar!

Die Stimmwirkung der Autorin, die ihr Buch mit viel Leidenschaft las, hat für mich das erotische Prickeln unüberfühlbar gemacht.

Ich freue mich, wenn solche Veranstaltungen in Hannover weiterhin stattfinden.

Dafür ist das Salt_Pepper_s, wirklich wie gemacht!

Vielen Dank. *blume*
Sehr inspirierender Abend
Vielen Dank an alle! - Es war eine fesselnde Atmosphäre. - Die Location der Sky Lounge war optimal und sehr schön dafür geeignet.
Großes Kompliment an die Autorin für Ihre packende Erzählung und das Kopfkino.
Natürlich auch an Matthias von Stefan am Marstall für die sehr schön arrangierten Abend insgesamt. - Es waren sehr inspirierende Begegnungen und Eindrücke.
Gruß Matthias von Sensual Photos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.