Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe - Hannover (21.01.20

********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
6. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe - Hannover (21.01.20
Gemütliches Treffen für Joy'ler und Interessierte
*juhu* Hallo alle zusammen *g* *freu2*

Ja, auch diesen Monat gibt es wieder einen Stammtisch und diesmal einen besonderen für uns! Wie einige von euch wissen, geht Micha's Lehrgang in Hannover zu ende und somit ist es noch etwas ungewiss, in wie fern wir uns noch am Stammtisch für die Zukunft beteiligen können.
Wir werden uns aber bemühen, dass es für euch wie gewohnt weiter gehen wird *zwinker*


Für dieses mal ist der Ablauf wie folgt geplant *ggg*
Wir wollen mit euch wieder im "el Solin" anfangen, ab 18 Uhr, wo wir alle zusammen erst mal was essen können.
Im Anschluss, ab 20 Uhr können wir uns in der Bar Hemmungslos einfinden, wo wir den Rest des Abends mit euch verbringen möchten.

Wer erst etwas später dazu stoßen sollte, muss also bedenken, dass er/sie ab 20 Uhr im "el Solin" wohl niemanden mehr von uns antreffen wird und sollte dann direkt zur Bar Hemmungslos kommen *zwinker*


*achtung*Essen und Trinken muss jeder selber zahlen im "el Solin".
*achtung*Der Eintritt in der Bar Hemmungslos wird für alle Stammtischgäste 5€ betragen inklusive einem Freigetränk und Frauen bekommen sogar noch einen Prosecco extra. An dieser Stelle auch noch mal einen herzliches Dankeschön an das Bar Hemmungslos Team *g*


*achtung* Auch dieses mal gilt für im "el Solin", es handelt sich um ein normales öffentliches Lokal, also kommt bitte in normaler Bekleidung. Wir wollen die anderen Gäste ja nicht verschrecken.

*achtung* für anschließend in der Bar Hemmungslos seid ihr etwas freier, was die Wahl eurer Kleidung betrifft. Wer sich dort noch mal umziehen möchte, darf auch gerne etwas mehr zeigen. Das ist aber natürlich kein Muss!!!


*herz2* Wir freuen uns auf euch *herz2*
Lieben Gruß
DeuxAmourBHV *bussi*


6. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe
Gemütliches Treffen für Joy'ler und Interessierte

Hannover, Niedersachsen
21.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
6. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe



*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Nur noch
14 Tage und dann ist es soweit:

Unser 6. Hannover Stammtisch

Und ich freue mich wieder auf bekannte aber auch neue Gesichter und tolle Gespräche

Euer
Andy
********kind Frau
291 Beiträge
Hallo hallo .....
.... ich freue mich sehr euch beim Stammtisch kennen zulernen *g*
und
auch alte hasen wieder zutreffen *g*

Wünsche uns dort einen schönen Abend und hoffe auch das tolle Gespräche zustande kommen.

viel grüße Mond
ich werde da wohl auch noch mal kurz reinschneien *g* bis 20Uhr
****smo Mann
108 Beiträge
@lieb und boese
schön das du dabei bist..
bitte melde dich doch mal..lg THOMAS
Zum ersten Mal...
Hallo Ihr Lieben,

sind zum ersten Mal dabei und freuen uns schon jetzt neue Leute aus dem Umland kennen zu lernen... *freu2*

Liebe Grüsse

Tina und Heiko
http://www.joyclub.de/my/3144381.chateau_royal_events.html
********kind Frau
291 Beiträge
Hallo hallo,
klasse das wir schon so viele tolle leute angemeldet haben *g*

das wir ein bestimmt ein sehr intressater abend / nacht

http://www.joyclub.de/my/3144381.chateau_royal_events.html du schreibst ...

Hallo Ihr Lieben,
sind zum ersten Mal dabei und freuen uns schon jetzt neue Leute aus dem Umland kennen zu lernen...

hoffe doch sehr das ihr nicht nur neue leute aus dem umland kennen lernen wollt *g* *zwinker*

sonder auch die anderen leute aus der stadt und auch leute die weiter her weg kommen *g* *zwinker*
Jep...
...natürlich auch die *smile*
*******r86 Mann
7 Beiträge
Ich bin auch sehr gespannt, auf den Abend, muss mich aber dann noch spontan entscheiden, ob um 20:00 für mich Schluss ist, oder was dann noch kommt.

Auf jeden Fall freu ich mich auf viele neue Eindrücke und interessante Gespräche.
*****ara Frau
4.666 Beiträge
das klingt ja prima
ein Dank an Werhamster für den Tipp *zwinker*

Bis wann muss ich zusagen?
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Je
früher desto besser *zwinker*

Die Orga muss ja auch der Location (ElSolin) ne zu erwartende Personenzahl mitteilen *tippt
*****ara Frau
4.666 Beiträge
Ich bin ja nicht
blond... Ich kann es arbeitsmäßig nicht zeitnah entscheiden, dazu das Wetter - ich hätt ja etwas Anfahrt. Ich klär das besser mal mit der Orga direkt *zwinker*
*******012 Frau
14 Beiträge
Frage
Wie viele werden denn im El Solin zum Essen erwartet?
Sprengt es nicht den Rahmen?
Oder kommen die Meisten erst in den Club?

Liebe Grüße
Willow
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Also
beim letzten Mal im ElSolin waren wir etwas über 80Personen - und es war trotzdem noch platz *zwinker*

Gruß
Andy
*******012 Frau
14 Beiträge
Okay ...
Danke Andy *g*

Nur komme ich mir bei so vielen Leuten, die ich nicht kenne, etwas verloren vor ....

Lieben Gruß
Willow
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Das ....
ist alles kein Problem, willow2012

Jeder hat ein 1. Mal und es werden einige neue Gesichter dabei sein...

Ich hatte auch vor einigen Monaten mein 1. Mal *also beim Stammtisch *rotfl** - und habe gleich den Abend aber sehr sehr tolle Personen kennengelernt und es sind auch daraus Freundschaften entstanden.

Wir sind alle gaaaaanz locker.... Es ist wie gesagt ja auch ein normales Cafe/Bistro...

Gruß
Andy
Ebenfalls das erste Mal
Hey, auch ich werde nach derzeitigen Stand das erste Mal an dem Stammtischtreffen teilnehmen. Bisher wurde mir überwiegend positives Berichtet so daß es in jedem Fall einen Besuch wert erscheint. Lg
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Das freut....
mich auch...

Wirst auch bekannte Gesichter wiedersehen *rotfl*

Gruß
Andy
Für mich ists auch das erste mal hust

Ich freu mich aber neue Leute kennen zu lernen *g*
Bekannte Gesichter...
....wen könnte Andy denn nur meinen... *smile*
Stammtisch bedeutet ja auch nicht das sich 20 Leute zusammen getan haben einen nachmittags und beschlossen sich immer wieder mittwochs zu treffen *zwinker*

Schließlich ist es ja auch eines der Gründe wieso die Stammtisch (hier und auch anderen Plattformen) so schön öffentlich gemacht werden damit "Neulinge" bescheid wissen und es sich für schüchterne/zurückhaltende Leute es vlt leichter wird neue Leute kennen zu lernen oder aber auch für Leute, die Lust haben auf Leute kennen lernen es einen Termin dafür gibt *g*

Nur mal so gesagt *raeusper*
Danke!
Immer gut wenn jemand da ist der einen mal die 5 W's erklärt. Die Sendung mit der Maus hatte sich ja bisher *haumichwech* nicht dem Thema annehmen wollen. *danke* *haumichwech*
Wird da einer frech *peitsche*
Nein, nein ich dachte ja nur mal laut. *frieden*
*******012 Frau
14 Beiträge
@ Andy
... das war bei mir ja genauso, ich war ja auch dort und wir hatten uns gesehen *g*
Nur waren es deutlich weniger Teilnehmer ....

Aber Ok, ich werde ins El Solin kommen *g*

Lieben Gruß
Willow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.