Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe Hannover - Dritter Teil

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Neu in der Gruppe Hannover - Dritter Teil
Hier können sich alle Mitglieder der Gruppe Hannover kurz vorstellen und etwas über sich schreiben.

Wo kommt Ihr her?
Wer seid Ihr?
Was hat Euch bewogen hier Mitglied zu werden?
Was erwartet ihr Euch von uns?

Fragen über Fragen.

Lasst Euch mal nichts vordiktieren.
Schreibt einfach was Ihr fühlt und denkt und wer Euch lenkt.

Wir möchten EUCH gerne näher kennen lernen!


Zuvor gab es schon diese Threads hier:
Hannover: Neu in der Gruppe

Hannover: Neu in der Gruppe Hannover zweiter Teil


Liebe Grüße und eine schöne Zeit.
Eure Moderatoren
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Nun
bin ich auch hier...

Nach dem ich schon bei den Stammtischtreffen teilgenommen habe, habe ich nun meine Gruppen "überarbeitete" und bin nun auch Teil dieser Gruppe

Ich freue mich auf tolle Kontakte - sowohl die bisher Bekannten (u.a. durch den Stammtisch) als auch neue Kontakte

Gruß
Andy
Wir besuchen Euch.
Sind am 8. und 9.11. bei euch in Hannover. Suchen ein wenig Abwechslung..:-). Hat jemand eine gute Idee? Bi-interessiert würde helfen :-))
****smo Mann
108 Beiträge
@all
bin täglich in hannovers altstadt auf dem wunschbrunnenwald..
vor dem historischen museeum.
freue mich auf besusuch und vlt.mehr..THOMAS
So, nun wollen wir uns auch Mal vorstellen!

Hallo Ihr Lieben,

wir (Project Eight) sind ein neuer Veranstalter aus dem schönen Niedersachsen. Wir bieten euch schöne Partys in Clubs an und mal schauen, was wir uns noch so alles einfallen lassen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, für euch schöne Events auf die Beine zu stellen. Schön bedeutet, wir sorgen für die Location und die Rahmenbedingen zusammen mit dem Club, Musik, das es etwas leckeres zu Essen gibt, alles reibungslos abläuft etc. etc.! Für die Stimmung seit Ihr dann zuständig. *g*

Fall Ihr dem Weihnachtsstress entfliehen wollt, bieten wir euch diesen Monat 4 Partys im Michas Swingerclub in Hämelerwald an. Falls Ihr noch nichts vor habt, schaut doch einfach mal vorbei.

So mehr kommt jetzt nicht, soll ja eine Vorstellung sein und keine Werbung. *g*

Liebe Grüße

Euer Project Eight Team
*******s64 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen...
Komme aus dem Raum Laatzen und suche... Anregendes in jeder Hinsicht. Bin mal neugierig...
LG.
********veIt Mann
6 Beiträge
Moin moin, ;)
Ich bin von Januar bis März in Hannover.
Und plane nicht diese Zeit in Abstinenz zu verbringen.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwie.. . *g*

P. S. Eine Unterkunft Suche ich derzeit auch noch.
****ral Paar
5 Beiträge
Neu in Hannover, neu in der Gruppe
Hallo,
Wir sind nun ganz frisch und neu in Hannover und kennen uns hier eigentlich überhaupt nicht aus.
Nachdem wir die letzten Jahr im schönen Groningen in den Niederlanden verbracht haben, hat uns nun die Arbeit wieder zurück nach Deutschland gezogen und uns nach Hannover gebracht. Eigentlich kommen wir aus Oldenburg.
Wir leben nun seid rund 2 Monaten hier würden uns über neue Freunde freuen die uns die schönen Orte von Hannover zeigen.
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit hier, sowohl in Hannover als auch in der Gruppe.
Schöne Grüße
Kathral
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Hallo und Herzlich Willkommen
@ kathral

Ich grüße 2 "fast alte Heimatler" (ja ich habe 10 Jahre Bad ZwAhn hinter mir *zwinker* )und wünsche Euch viel Spass in der Gruppe.

Wenn Ihr gerne mal wollt, kann ich Euch gerne mal ein paar tolle Orte und Sehenswürdigkeiten Hannovers zeigen. Dabei ziele ich nicht auf sexuelle Treffen ab. Vielmehr, Euch "Neuhannoveraner" mehr zu "integrieren" - so von einem "gebürtigem Hannoveraner und 10 Jahre Ammerländer" zu "Neuhannoveranern aus der nähe meiner Jugendstätte"

LG
Andreas
Chateau Royal Events
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

hiermit möchten wir uns auch kurz bei Euch vorstellen.

Als Premium-Veranstalter für exklusive und stilvolle Swinger-Events bieten wir euch hoch erotische Party`s und Veranstaltungen in Hannover mit handverlesenen Gästen um die Party für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Bei uns geht es um Qualität und nicht um Quantität. Entsprechend dem Motto suchen wir uns unsere Gäste aus, um die richtige Mischung für das jeweilige Event zu finden.

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer unserer Veranstaltungen.

Liebe Grüsse

Chateau Royal Events
Gästebetreuung
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
verschoben in den zugehörigen Bereich
Hannover: Flohmarkt
******m79 Paar
221 Beiträge
03-01-15 in Hannover
Hallo zusammen! Wir wollen Samstag den 03.01.2015 mal uns in Hannover ein wenig umschauen - wer hat denn gute Tipps für uns? Ist vielleicht ein Paar hier was Lust und Laune auf ein Treffen hat? Wir suchen Sehen, Zeigen...ggf. etwas "frivoler" ausgehen. Gerne ein netter Club - vielleicht mit Sauna und Pool? Sind über Anregungen und Tipps von Euch dankbar. Schreibt uns einfach an - freuen uns auf Eure Antworten *zwinker* LG und frohes neues Jahr!
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Also....
@Premium79

Ich würde Euch einen Besuch einer tollen Saunalandschaft (Sauna Martinique in Laatzen oder Aqua Laatzium" empfehlen und anschliessend ein tolles Restaurant und nach dem Essen dann ab ins Salt & Pepper.

Ist zwar kein Club in dem Sinne, aber sehr hochwertige Ausstattung / Einrichtung und trotzdem 2 schöne "kuschelige" Matten - mit Blick über Hannover (zumindestens den Steintorbereich, Anzeiger Hochhaus, ect) *zwinker*

LG
Andy

Links: http://www.sauna-martinique.de und Salt & Pepper's Events
Hallo,

ich bin zwar nicht neu in der Gruppe, habe mich aber glaube ich noch nicht vorgestellt. Vor zwei Jahren bin ich fürs Studium nach Hannover gezogen und habe diese Stadt mittlerweile kennen und lieben gelernt. Interessanterweise genießt Hannover in anderen Teilen Deutschlands gar keinen, oder einen schlechten Ruf. Ist mir nicht so ganz verständlich.

Gerne nutze ich die Gruppe, um Leute hier kennenzulernen, z. B. für Sport, Konzerte oder andere Freizeitgestaltungen jeglicher Art.

LG

hipposnak
Hallo Hannover
Wir sind nun auch mal beigetreten und gespannt, was die Gruppe so zu bieten hat. Wir (Paar) sind seit 1,5 Jahren bei Joy und nutzen die Plattform bislang hauptsächlich als Informationsquelle für unsere Clubbesuche.
In letzter Zeit waren wir allerdings öfter mal "online" da wir so positive Resonanz auf unser Profil erhalten haben - und wenn man sich damit beschäftigt, taucht man ja irgendwie automatisch tiefer bei Joy ein. Interessant uns spannend finden wir die Useraktivitäten und Treffen die hier bekannt gemacht werden und vielleicht nutzen wir das künfig auch mal. Denn bislang haben wir wirklich nur nette Menschen kennen gelernt - warum dann icht auch aus der Umgebung. Wir kommen übrigens aus der Region, rund 20 km von Hannover entfernt.
Nun sind wir ma gespannt, was uns hier so erwartet *g*
LG
kaundth
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Wir möchten uns im Jahr 2015 neu vorstellen mit einigen....
neuen Fotos von unseren neu umgebauten Bereichen und allgemein mal wieder zeigen was wir alles zu bieten haben und neues ins Rollen gebracht haben.

*beep* SWINGERPARK ---> ALLES KANN, NIX MUSS

Wir freuen uns über neue Besucher wie auch unsere Stammis oder Gelegeheits Swinger. *mrgreen*

Leidenschaft und kreativer Einsatz sollte beschreiben warum es uns seit fast 16 Jahren immer wieder gelingt traumhafte Events zu veranstalten und ein Zuhause zu bieten...

Unsere Aushängeschilder sind unsere hochwertigen Getränke, kulinarischer Erlebnisse und unsere Ideen für horizontalen Spaß.

Hygiene, Diskretion und Voll ausgestattete °Nass Bereiche° zeichnen uns aus.

Unsere liebevoll eingerichteten Räumlichkeit laden ein also folgt uns auf eine kleine Reise.

*herz* *herz* Folgt uns *herz* *herz*

Swingerpark Extra-3
Folgt mir auf eine kleine Reise durch die Erneurungen des Swingerparks...
AFRICAN BONDAGE ROOM ---> Der neue Raum im Pärchen Bereich und für einge Überraschung bereit...
BDSM PARADIES
Unsere Animateur Tänzerinnen sind leidenschaftlich und immer für Party on the Dancefloor bereit.
Wellness Area an Tagen wo nicht die großen Events stattfinden... Auch Ruhe und Entspannung ist bei uns möglich und erwünscht.
Glory Hole ist unser Aktions Bereich im CUBE (FEBRUAR), wo sonst wilde Schaum Partys oder Darkroom stattfindet.
V.I.P. SECRET BEAUTY´s
********ty_s
327 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Als neuer Veranstalter Exklusiver Event´s werden wir Euch verzaubern!!!

Folgt uns in eine Welt voller Lust und Leidenschaft,
von der Ihr bis jetzt vielleicht nur geträumt habt!

Wahre Luxusorgien gibt es nicht nur im Fernsehen oder Kino.

Mehrmals im Jahr trifft sich bei uns ein erlesener Kreis von Paaren, Damen und Herren
um ihrer Lust am Luxus und der Wollust zu frönen.

Ein Schloss mit maskierten Herrschaften, Damen in opulenter Abendgarderobe, herausgeputzte Zofen, nackte Lustsmägde und muskulöse Liebesdiener werden all Eure Sinne vibrieren lassen!!!

Wir starten jetzt als Veranstalter, lasst Euch überraschen und verzaubern!!!

Schaut einfach mal bei uns vorbei und Gewinnt gleich ein Wochenende im Hotel
plus 2 TOP Event´s von uns!

Mega Verlosung! 2 x Hotel & 2 Schloss Party´s

Euer V.I.P. SECRET BEAUTY´s Team

*********chen Frau
64 Beiträge
Ne neue
Moin,

ich bin neu bei joyclub, allerdings überhaupt nicht neu in Hannover.
Sich in einer lokalen Gruppe hier zu verorten, erschien mir ganz sinnvoll.
Ich bin neugierig darauf, was hier so passiert und freue mich auf nette, interessante und vor allem spannende Kontakt!

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende *g*
Vorstellung
Hallo Leute,

vielen Dank, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt. Ich bin Hannover schon lange verbunden und freue mich auf aufregende Erfahrungen mit netten Menschen und auf viele erotische Begegnungen :-).

Liebe Grüße an alle.
*********rton Mann
22 Beiträge
So ich jetzt auch....
...und Hallo an alle! *zwinker*
Wieder da
Einen wunderschönen guten Abend *g*
Ich bin endlich wieder in meiner Heimatstadt und werde hier jetzt ich beiben. Dieses mal bin ich als Single zurückgekehrt und habe mich daher spontan hier angemeldet.

Ich habe Lust einiges auszuprobieren und würde mich freuen, auch evtl in die Swingerclubszene eingeführt zu werden 😉

Einem schönen Maskenball wäre ich wahrscheinlich auch nicht abgeneigt. Leider fehlt mir dazu derzeit der passende "Partner" ...

Diverse Eckdaten stehen ja in meinem Profil. Ansonsten unternehme ich gerne verschiedenstes und bin für alles zu haben ! Natürlich freue ich mich über nette Nachrichten 😊

Liebste Grüse 💋
****de Paar
92 Beiträge
Mag mich einfach mal vorstellen
Hallo zusammen,

komme aus Garbsen bin ein Roky auf diesem gebit und neugrierig was sich hie so tut.
Bin einfach mal offen für neues und meine Phantasien zu erleben.

Gern dar mich jemand an die Hand nehmen und mir zeigen was sich hier so tut.

LG
Björn
So nun bin ich auch hier
bin mal gespannt was man hier an netten kontakten knüpfen kann.
LG
Andreas
neu!
Freue mich auf nette Begegnungen! bin aus Hannover und leidenschftlicher Saunagänger
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Allen neuen
ein herzliches Willkommen in der Hannover-Gruppe und viel Spass.

Schaut doch regelmässig vorbei, da es verschiedene Aktivitäten gibt. Unter anderem den monatlichen Stammtisch, sowie den Brunch.

LG
Andy

Aktuell:

04.04.2015 - 3. Mittelalterliche Osteraktion in Ilten
06.04.2015 - Hannover: Brunch - Hannover (06.04.2015)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.