Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe Hannover - Dritter Teil

Lieben Dank an "poppige" für die Einladung!
Hallo Leute,

vielen Dank, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt.
Ich wohne in Hannover und freue mich auf aufregende Erfahrungen mit netten Paaren und auf viele erotische Begegnungen :-).

Liebe Grüße an alle!

Marcel
*******958 Mann
10 Beiträge
Hi Hannover
Freue mich dabei zu sein und auf viele schöne Abenteuer. Oder auch einfach "nur" neue Freunde.
Der Neue...
Hallo zusammen

auch ich bin neu hier. Sowohl im JC wie auch hier in der Gruppe. Ich komme aus der schönen Lüneburger Heide, somit ziemlich genau zwischen Hannover und Hamburg. Da ich beruflich immer wieder in Hannover bin, durch Hannover komme, in Hannover übernachte würde ich mich über Kontakte jeder Art freuen. Alleine die Abende zu verbringen ist doch irgendwie doof...

VG an alle
Frank
*******mels Paar
33 Beiträge
Hannover ist immer eine Reise wert
Hallo ihr Lieben wir sind neu in dieser Gruppe und freuen uns schon riesig auf die anstehenden Partys die kommen heute steigt ja eine ganz tolle.
Wir sind schon seit längerem verplant und würden uns wünschen dass diese Party wiederholt wird weil es sich sowas von geil anhört dass wir es unbedingt ausprobieren möchten.
Hallo
Hey,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin gespannt was hier so los ist und was sich so ergibt.

Lg
Sven
********g_ni Mann
4 Beiträge
Hallo
Ich bin der Lou, 21 jahre alt und frisch nach Hannover gezogen. Ich suche neue Erfahrungen. Da ich bisher nur in der gay Szene aktiv war, bin ich sehr neugierig gegenüber allem hier.
Ich freu mich einfach, wenn ich neue Leute kennenlernen kann, die vielleicht gleiche interressen habne wie ich.
Ich bin offen für jeden, unabhängig vom Geschlecht und würde mich freuen, wenn ich ein Teil dieser Community werden könnte.
LG
Schönen guten Morgen *g*

Nach einigen Monaten Abwesenheit bin ich wieder im JC und in dieser Gruppe gelandet. Ich bin auf der Suche nach einer dauerhaften Affäre vorzugsweise mit einem jungen Mann.

Mich interessieren auch Gruppentreffen und anregende Gespräche und Diskussionen.
Neu im Joyclub und auch hier
Moin!

Ich bin der Neue und komme aus der nördlichen Region Hannover.
Der Gruppe bin ich beigetreten, um zu sehen, was in Stadt und Region los ist und vielleicht ein paar nette Menschen kennen zu lernen.
Daher ein dickes Dankeschön für die Aufnahme!

LG
********tart Paar
16 Beiträge
Merci, danke
für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Einerseits suchen wir Anregungen in und um Hannover, andererseits möchten wir uns erotisch weiterbilden!
*********nLvr Mann
2 Beiträge
Wird Zeit das wieder ein neues
Mitglied in der Hannover Gruppe „Hallo“ sagt und sich vorstellt…

Nun denn „Hallo und fröhliche, stressfreie Vor–Weihnachtszeit zusammen“.

Vor vielen Monaten war ich schon einmal im Joyclub angemeldet und hab es bei einem kurzen Besuch hier belassen.
Jetzt aber will ich es erneut versuchen und mich auf die Suche nach tollen Menschen, spannenden Erlebnissen und (so ich Glück habe (da ich aber ein Glückskind bin, wird das auch geschehen)) sexueller Horizonzerweiterung machen.
Wer mein Profil anschaut wird mein Faible schnell „erraten“... Es dürfte vermutlich für mich herausfordernd werden entsprechende Spielgefährten zu finden – aber hey, vor einer Herausforderung versteckt man sich besser nicht, man verpasst dann einfach zu viel.

Ich habe noch keinen grünen Haken an meinem Profil - aber ich bin gewillt meine „Echtheit“ unter Beweis zu stellen und schaue mal, ob trotz der aktuellen / jahreszeitlich bedingten „Verpflichtungsanhäufungen“, der Live Besuch eines Stammtisches, Weihnachtsmarktbesuches, etc. möglich ist.

Seid lieb gegrüßt und fröhlichen, zweiten Advent zusammen
Hallo zusammen....ich bin Sina und neu in dieser Gruppe....ich würde mich freuen, nette Leute kennenzulernen und wünsche allen einen schönen und entspannten 2. Advent *wink*
**ws Mann
465 Beiträge
Will-kommen *g*
********ucht Mann
11 Beiträge
****161:
Hallo zusammen....ich bin Sina und neu in dieser Gruppe....ich würde mich freuen, nette Leute kennenzulernen und wünsche allen einen schönen und entspannten 2. Advent *wink*

Hallo und *willkommen*
***uh Mann
33 Beiträge
Hallo, ich bin Martin aus Hannover. Ich suche nette, offene Menschen für alles was spaß macht. Schreibt mir doch einfach mal.

Bis denne
**********spiel Mann
324 Beiträge
Peter Damespiel ist auch erst mal hier
Hallo und guten Tag Allen!

Auf Empfehlung habe ich mich der Gruppe angeschlossen und es scheint eine gute Idee gewesen zu sein.

Ich wohne in Langenhagen, bin aber beruflich oft ziemlich viel unterwegs. Immer werde ich also nicht die Zeit haben, um mich zu beteiligen.

Ich bin kein Swinger sondern komme aus der BDSM Szene. Und die BDSM Szene wird hier im Joy-Club glaube ich immer präsenter, darum bin ich nun auch hier angemeldet.

Fußfetischist bin ich auch ziemlich und ich massiere sehr gerne. Nicht nur Füße *zwinker*

Ich mag gern Ruhe, Einfachheit, Sport.
Ich mag keinen Lärm, zu laute Musik, Auto fahren, sich unnötig Stress machen.
Zu viele Menschen auf einen Haufen. (ich arbeite daran *zwinker*

Ich hoffe das ergibt einen ersten Eindruck von mir.

Lieben Gruß,
Peter
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Peter
Ah du hast meinen Rat befolgt 😊
Brav 😜
**********spiel Mann
324 Beiträge
Ladylike_devote
*********devot:
Peter
Brav 😜

so bin ich (manchmal) *schmunzel*
Paroxys, 19 aus der Region
Guten Abend, 

Ich bin Paroxys, 19 und komme aus der Reg. Hannover. Suche nach netten Damen oder auch Paaren aus Hannover und Region. Habe keine besonderen Ansprüche. Wenn die Chemie stimmt bin ich zu einigem bereit. Meldet euch gerne bei mir!

Gruß
Hello!
Hallo,
Dankeschön für die Aufnahme..
Ich freue mich auf neue Kontakte, bin gebunden und suche auch in dieser Richtung, gern auch ein Paar.
Also bitte keine Moralapostel jetzt, ich freue mich auf euch!
Micha
Hallo
Hallo *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne in der Region Hannover und freue mich darauf in dieser als auch überregional Menschen kennen zu lernen, die auch noch wert auf zwischenmenschliche Kontakte legen. Kurz: ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen, auch ruhig näher.
Chris(tiane)
****bar Mann
45 Beiträge
Vielen Dank & Hallo! :)
Nachdem die engagierten Admins das tolle Treffen aus dem Weihnachtsmarkt angezettelt haben, möchte ich gerne künftig auf dem Laufenden bleiben, wenn sich etwas interessantes in der Gegend ergibt.
Vielleicht lernt man in dieser Runde ja auch weitere nette Menschen kennen *g*
*********reen Mann
124 Beiträge
Hannover sexy & mehr
Hallo, ich bin regelmäßig in Hannover und möchte gern Menschen mit Esprit und verrückten Ideen kennenlernen.! Im Sommer, bin ich häufig an den Ricklinger Teichen ( 7m See) oder auch mal in der Altstadt. Wenn das Wetter nicht mitspielt, gehe ich gern ins Hemmungslos in der Ludwigstr
*********ekt93 Mann
6 Beiträge
Leichter HÜ hier...
... Da schließe ich mich also mal an 😅

Kurzes verspätetes 'Hallo' in die Runde. Bin schon seit einigen Wochen dabei und durfte die ersten guten Erfahrungen bereits machen *g*

Komme aus und lebe in (der Region) Hannover, suche (noch) nichts spezielles ... Weiß aber schon was ich will, nicht falsch verstehen *zwinker*
Oh und ich lese Profiltexte, das scheint nicht jeder zu tun 😂
Wenn "du" also mal eine Nachricht von mir erhältst, steckt da tatsächlich etwas mehr hinter, ich kontaktiere nicht wahllos oder willkürlich 😋

Eine schöne Woche allen!
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
*********ekt93:
Leichter HÜ hier...

Wie im ganzen Joy.

LG Jens
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.