Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe Hannover - Dritter Teil

********eams Frau
748 Beiträge
Ich komme zwar nicht aus Hannover, sondern aus Minden Grenzgebiet zu Niedersachsen, aber ich bin regelmäßig in Hannover und Umgebung und freue mich daher immer.wieder über neue Bekanntschaften und vielleicht kann man auch was gemeinsam Unternehmen. LG BloodyDreams
Ich trau mich mal, hallo zu sagen...
Hallo zusammen, ich bin zwar schon seit einiger Zeit angemeldet, habe mich aber bisher noch nicht so richtig gekümmert. Das soll jetzt anders werden. Ich freue mich darauf, neue Menschen kennen zu lernen und hoffe natürlich insbesondere darauf, meine Geliebte hier zu finden. Ich bin von Natur aus leider eher etwas zurückhaltend bis schüchtern, solange ich neu irgendwo bin. Da ich auch nicht unbedingt der Traum-Mann à la George Clooney etc. bin, tue ich mich etwas schwer mit meinem Selbstbewusstsein der Damenwelt gegenüber. Geht mir da ein wenig so wie dir, Crazy-Cookie.
Gibt es hier eine Gelegenheit, sich überhaupt mal ungezwungen und erstmal "neutral" kennen zu lernen? Café, Kneipe, Event...? Lasse mich gern von "alten Hasen" an die Hand nehmen, um in die Gruppe hinein zu kommen. Ich würde mich also sehr über eine Zuschrift freuen.
Hallo
Hallo,
ich bin der Neue *wink*

Wo kommst Du her?
Aus dem Norden der Stadt

Wer bist Du?
Marco, 32, voll berufstätig

Warum bin ich hier Mitglied?
Bin zeitlich momentan durch Arbeit. Möchte jedoch gerne neue Kontakte aufbauen und auch nicht auf die schönste Nebensache der Welt verzichten müssen.

Erwartungen?
Sympathische Kontakte und aufregende Dates.

Bin am Anfang etwas zurückhaltend und schüchtern aber das legt sich nach ein paar netten Gesprächen 😅
Der neue in der Gruppe
Ja dann stelle ich mich auch mal vor und bedanke mich schonmal für die Aufnahme in diese Gruppe.

Also ich heiße Lutz und komme aus dem heidekreis also nicht so weit weg von Hannover.

Da ich auf solo durchs Leben gehe erhoffe ich mir hier vielleicht ein paar nette Kontakte knüpfen zu können.

Mein Geld verdiene ich als berufskraftfahrer was heißt das ich zeitlich sehr eingespannt bin. Und daher schwierig ist jemanden kennen zu lernen. Da ich leider auch nicht gerne alleine weg gehe. Hoffe ich das es mir hier leichter fällt mit jemanden ins Gespräch zu kommen. Ich denke das macht es vielleicht etwas leichter. Wenn man sich hier schonmal austauschen und schreiben kann.

Natürlich bin ich an treffen interessiert und sollte es auch ergeben werde ich gerne an treffen teilnehmen wenn es zeitlich passt.

Da ich keine berührungs Ängste habe und eigentlich recht offen neuem gegenüber bin denke ich das ich hier gut rein passe.
So ich denke das soll es erstmal soweit von mir gewesen sein.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
*********_2018 Mann
32 Beiträge
Ich freue mich in die Gruppe meiner Heimatstadt aufgenommen worden zu sein und bin gespannt auf die Beiträge und Tipps
Hallo zusammen
Hallo,

Bin gerade vor 2 Wochen in Hannover angekommen.

Wo kommt Ihr her?
Madrid Spanien
Wer seid Ihr?
Project Manager
Was hat Euch bewogen hier Mitglied zu werden?
Mein erstes Mal in dieser Art von Foren. Will selber erfahren was es gibt und was mir gefällt
Was erwartet ihr Euch von uns?
Nette Leute kennenzulernen und dazu auch Hannover.

*cheers*
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Hallöchen
*huhu* *wink*

Da es mich des öfteren Richtung Norden treibt, freue ich mich nun hier bei euch zu sein *juhu*


Würde mich freuen einige von euch vielleicht auch mal real bei einem meiner Events kennenzulernen *g*

Bis dahin...

lg
Nicole
Frage an Nicole
Hallöchen meine liebe,

habe gerade dein Profil studiert...sehr aufregend was du so machst. Würde mich freuen wenn du mal ein wenig mehr darüber erzählst.
Hätte deinen Beitrag gern direkt kommentiert aber ich bin noch neu und habe noch Probleme wie alles funktioniert. Wo sind den deine treffen?

Lg *zwinker*
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,

Es freut mich ein Teil von dieser Gruppe zu sein *hutab*. Ich bin von Zeit zu Zeit hier im Norden bei Freunde und Bekannten.

Es wäre eine große Ehre einige von euch vielleicht auch mal persönlich bei einem meiner Events in Hannover und Umgebung kennenzulernen und etwas zu Plaudern.

Beste Grüße Wolfgang die graue Eminenz
*********esin Paar
54 Beiträge
Kennenlernen
Wir freuen uns in der Gruppe zu sein und suchen immer wieder neue Bekannte und Freunde. Mal sehen was sich hier so alles auf tut. Erleben kann man ja so einiges, wenn man die Richtigen findet.
Meldet Euch, keine scheu, Versuch ist es wert.

LG
Häsin und Hase
*********pido Mann
604 Beiträge
Vanilla Biker want´s more
Die/ der Eine oder Andere kennt mich schon.
Ein besonderer Gruß geht an die *biker* und D/S ler unter Euch
"Ich bin für vieles neue offen, aber lasse nicht alles mit mir machen.
Ansonsten beachtet mein Motto
Liebe Grüße Gerd
Über den Wolken
**********staaa Paar
5 Beiträge
Von Zeit zu Zeit in der alten Heimat.
Hey!

Wir sind Jojo & Paja, ein junges verheiratetes Paar und wohnen seit 9 Jahren in Berlin. Wir sind beide in Hannover aufgewachsen, haben hier Familie und Freunde und kommen daher immer wieder mal übers Wochenende zurück an die Leine.

Wir haben Spaß am Swingern, Partnertausch und sind auf der Suche nach gleichaltrigen Menschen um langfristige Kontakte aufzubauen.

Bisher allerdings nur in Berlin und das wollen wir nun sehr gerne ändern!


An dieser Stelle nun ein herzliches Hallöchen, an alle Hannoveraner_innen!

Wenn wir mal rumkommen, werden wir mit einem Date hier im JC auf uns aufmerksam machen.
Wer neugierig ist, mag uns gerne anschreiben. Wir freuen uns auf euch! *bussi*

Sonnige Grüße!

Die Knistaaas
Guten Tag
Hallo komme aus Anderen Misburg uns möchte hier nette Leute Mädels kennenlernen
Neu hier :-)
Hallo an alle

Ich bin Timo und komme zwar eher aus dem südlicherem Niedersachsen aber bin häufig in Hannover unterwegs *g*

Ich freue mich Teil der Gruppe sein zu dürfen und freue mich auf nette Kontakte
Willkommen Renate87
Herzlich Willkommen.
Du hast ja sehr hübsche Fotos.
Sehr charmant und liebenswert.
Hey,
Bin seit kurzem nun auch in Hannover wohnhaft und bin immer auf der Suche nach neuen Kontakten :). Dabei spielt das Alter keine Rolle.
Ich bin sportlich aktiv und führe gerne intensive Gespräche, gerne diskutiere ich auch in einer Runde über aktuelle Themen oder genieß den Tag bei einem kalten Cocktail.

LG
Hallo Leute,

Da ich neu hier bin freue ich mich einige von Euch vielleicht kennen zu lernen. Ich bin ein sehr aktiver Mann, der sein Leben so gut es geht genießt.
Liebe Partys genau so wie die Natur.

Beste Grüße Wolfgang
**********noi83 Mann
18 Beiträge
Neu hier...
Aber nicht ganz neu *g* freu mich wieder in der Gruppe zu sein und auf neue Kontakte.
********rich Mann
30 Beiträge
servus, Grüezi und Hallo...
ich wünsch euch Allen erstmal ein paar weitere sonnige Tage aber nicht vergessen viel Pause machen und ausreichend trinken..
So damit wären die Warnhinweise auch erledigt *freu2*
Jetzt mal zu mir, ich bin schon gern in lustiger Runde aber ich liebe auch mein Bett und das große Sofa... Immer diese Entscheidungen *nachdenk*
In Hannover kenn ich nur die "allerweltsläden" und bin Mal gespannt was hier so passiert. Auf jeden Fall freu ich mich auf viele nette Menschen und tolle Themen
******Han Mann
3 Beiträge
Der Neue
Hallo Zusammen,

ich heiße André und freue mich euch kennenzulernen.
Ich bin aufgeschlossen freundlich und hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen.

Für fast alle Unternehmungen bin ich zu haben.

Wie sehen uns.
Wir....
sagen Hallo in die Gruppe! *huhu*

Wir kommen aus dem Raum Hannover und schauen uns hier erstmal um....

LG von uns
Wir
sagen dann auch mal Hallo =)
Sind neu im Joy und ganz neu in der Gruppe. Freuen uns schon auf regen Austausch und gemeinsame Treffen.

MfG

Jaerney
...dem schließe ich mich direkt mal an. *g*
********5384 Mann
66 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus Hameln...
Hi, ich bin ein 34-jähriger. bodenständiger Typ. Ich komme aus Hameln. Habe 2 Kinder. Ich möchte gerne eine nette Dame kennenlernen und bei Sympathie auch gerne eine Beziehung anstreben. Ich bin 1,71 groß, bin nett, ehrlich, treu, spontan & offen für neues. Du solltest in etwa aus der Nähe (oder Umkreis) kommen, mobil sein und in etwa das ähnliche Alter haben. Knuddelmasse darf gerne vorhanden sein. Vielleicht hast du ja Lust mich anzuschreiben, ich freue mich und antworte garantiert. Liebe Grüße Christian
*******ive Mann
1 Beitrag
und wieder ein Kerl mehr...
jo... das bin Ich *g*

Erstmal "Hallo" in die Runde.

Ich bin der André, komme aus Hannover Misburg, bin 34 Jahre alt, Single und bin auf Joyclub durch einen Bekannten gekommen der mir davon erzählt hat. Nun dachte ich mir, ich meld mich einfach mal hier an. Erwarte aber eigentlich nichts, umso mehr freu mich falls sich was ergibt!

Ich bin in erster Linie natürlich an sympatischen weiblichen Bekanntschaften interessiert *zwinker* - Was ich genau Suche könnt Ihr in meinem Profil nachlesen!

Ich habe keine großen Erwartungen, aber vielleicht ergibt sich hier in der Gruppe ja etwas an dem ich Interesse habe! ...was nicht unbedingt gleich Sex sein muss!

Ansonsten bin ich ein absolut durchschnittlicher Kerl aus Hannover. Hab einen Hang zum Kreativen, besonders zur Musik. Ich kenne mich ziemlich Gut mit Computern aus, mag die Natur, mein Fahrrad, gehe auch gerne mal weg mit meinen Kumpels, Koche ab und an gerne mal (aber nicht vor Wut *g*), hab ein Faible für Sci-Fi Filme und gute Dokus, verbringe im deutschen Durchschnitt sehr wenig Zeit mit meinem Telefon... *puh* - wer noch was Wissen will, fragt am besten einfach!

Bis dahin, glG André
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.