Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe Hannover - Dritter Teil

New
Hallo...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf neue Kontakte.
LG
**********le_30 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich bin neu hier und suche nach einer Dame oder einem jungen Paar zum gemeinsam neue Erfahrungen sammeln. Sollte euch mein Profil zusagen, freue ich mich über Nachrichten von euch! *zwinker*
******154 Frau
19 Beiträge
Zum Baden... hier eingetreten
Hallo liebe Hannover-Gruppe

Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Da mein Gatte in der Woche dienstlich im Raum Hannover unterwegs ist, ergibt es sich zuweilen, dass auch mal eine Freizeit hier verbracht wird. Mich interessieren hier vor allen Dingen die Seen/Teiche.
Habe in den 'Archiven' hier Beiträge vom "7-Meter-See" und "Ricklinger Kiesteiche" gefunden. Nun sind die ja leider nicht aktuell.... deshalb würde ich gern mal nachfragen:

Wo ist es schön?
Wo gibt es einen FKK-Bereich?
Wie/wo ist die Zufahrt, bzw. wie weit kann man mit dem Auto 'ranfahren'

Oder kann jemand eine Badelocation mit FKK, Sanitäranlagen, Schließfächern nennen?

Als Ortsunkundige verschwindet ja der Spaß proportional zur Dauer der Suche.
Falls jemand auch Koordinaten nennen kann, damit kann ich umgehen.

*liegestuhl*

Ich würde mich über ein paar Infos der Ortskundigen sehr freuen *freu*
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Bella
*******2009 Frau
57 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich komme nicht wirklich aus Hannover bin aber auch nicht weit weit weg.

Ich suche nette Kontakte und auch ein Stammtisch treffen könnteich mir gut vorstellen.

Mal sehen was sich so ergibt.
Die "Vor" ist zwar nicht...
...meine lieblings "Stellung",
allerdings schien mir diese Gruppe recht gesellig. Also Augen "auf" und durch! *g*


"Wo kommt Ihr her?"
'Nen Rundflug durch Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen gestartet.
Wind, Sturm, Blitz, Piffpaffpuff 😄
Fallschirm gepackt, raus gesprungen und irgendwo zwischen "Basche" & Wunstorf gelandet.
Am Ende gelernt, dass man manchmal auch nach ner Bruchlandung applaudieren kann.
Denn hier bleib ich, weil hier mag ich's.


"Wer seid Ihr?"
Ein als Wortgewandter im Ort bekannter...
So ein humorvoller Kulturschocker,
ab und an fantastisch sarkastischer, doch öfter ironisch philosophischer... ähm... Pilotenstricher? 🤦‍♂️😂

Nein, beruflich kein Pilot.
(Leserin-Statistik sinkt 😄)
Aaaber ich gehe mit in Schuhläden rein, statt vorne auf der Bank zu warten.
(Leserin-Statistik steigt 😂)


"Was hat Euch bewogen hier Mitglied zu werden?"
Bin mir sicher, dass man hier die besten Wohlfühl-Menschen aus Hannover trifft.
DER Klick wars bestimmt wert 😄

"Was erwartet ihr Euch von uns?"
Gefragt werden müsste eigentlich "Was erwarten wir von uns?" *g*

Theoretisch könnte man hier alles zusammen machen, vom Spiele-Abend bis zur Kneipe, vom Maschseefest bis zum Weihnachtsmarkt, vom Kino bis zum Heidepark (Gott ich hatte noch nie Sex in ner Achterbahn 😂) räusper
Ernst beiseite:

Wichtig ist: Nicht alles, worüber man lacht, muss Sinn ergeben :)
Was man dabei tut und wo man sich befindet ist meiner Meinung nach sekundär.
Zeit, sich vorzustellen :-)
Wenn ich so nett aufgefordert werde, mach ich das doch auch gleich mal.

Wo kommt Ihr her?
Ich komme aus der Gemeinde Rodenberg, knapp 40km von Hannover.

Wer seid Ihr?
Ich bin die Nickel, 43 Jahre alt, glücklich verheiratet in einer (einigermaßen) offenen Ehe.

Da ich bi bin, hoffe ich, eine sympatische, dominante Frau für eine Spielbeziehung zu finden, die am liebsten in meiner Nähe wohnt und zeitlich einigermaßen spontan, flexibel und besuchbar ist. :-O
Ja, ich weiß, das wird ne interessante Suche, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! *g*

Ich bin flexibel in meiner Suche, nur mein Terminkalender läßt leider wenig Spielraum. Aber es wird besser!

Was hat Euch bewogen hier Mitglied zu werden?
In erster Linie Neugier und Hoffnung auf interessante Bekanntschaften, auch, wenn die von mir gesuchte möglicherweise nicht dabei ist.

Was erwartet ihr Euch von uns?
Hm, da meine Anmeldung hier sehr spontan war, hab ich noch keine rechte Erwartung. Ich lasse mich gerne überraschen! *zwinker*
Hallo zusammen...
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Da ich ein Hannover Mädsche bin, musste ich einfach eintreten... *smile*

Freue mich auf schöne Unterhaltungen etc...
Hallo aus Braunschweig ;-)
Alles wesentliche zu uns steht ausführlich im Profil, deshalb hier nur eine kleine Kurzfassung in Stichworten:

Wir wohnen in Braunschweig, sind verheiratet, Sie kommt ursprünglich aus NRW (Köln-Bonn), Er ist gebürtiger Braunschweiger. Swinger sind wir seit ca. 6 Jahren und mögen auch FKK am See. Wir freuen uns auf nette Kontakte & Dates und glauben, dass wir in der Gruppe deshalb gut aufgehoben sind.

Liebe Grüße

StrongPassionBS
*******tm47 Mann
15 Beiträge
Hannoveraner
Ich bin gebürtiger Hannoveraner. Da ist es klar, dass ich ein Mitglied der Gruppe Hannover geworden bin.
Liebe Grüße
Ich bin erst seid heute in der Gruppe und bin gespannt was mich hier erwartet! Wer mich kennenlernen möchte schreibt mich an, wer nicht der nicht ! Macht euch alle einen schönen Tag bei diesem Sch... Wetter
Besten Dank
Für die schnelle Aufnahme lg J.
Servus
Danke für die schnelle Aufnahme ..
Bin spontan Reiselust hab ich auch und bin für vieles offen *zwinker*
******t95 Mann
1 Beitrag
Neu bei Joy und neu in der Gruppe.😋
Wer ich bin?
Ich bin Joscha, 22 und komme leider nicht ganz direkt aus Hannover, sondern aus Celle, aber das ist ja jetzt auch nicht so weit weg.😉

Warum ich in der Gruppe bin?
Ich wollte Mal gucken wen es ein näherer Umgebung gibt und wollte wissen was für sexy Menschen es so in Hannover gibt.

Was erwartet ihr Euch von uns?
Das wenn man mich interessant findet man mich anschreibt. 😉 Nur angucken ist doch langweilig, schreibt mir.
******_ni Mann
43 Beiträge
Ein Rheinlaender in Niedersachsen.
Ich moechte mich fuer die Aufnahme in der Gruppe bedanken,
ein kurzes Statement wer und was Ich bin.

Markus ist der Rufname den Ich bevorzuge,
Hans Markus wurde Ich nur gerufen,
wenn Ich mal wieder den Bock geschossen habe.

Ich bin gelernter Koch und darf den Beruf
aus Gesundheitlichen Gruenden nicht ausueben.
Ich denke das Ich von mir sagen kann,
das Ich ein Multitalent bin.
Ich schreibe seit Jahrzehnten schon
Kurzgeschichten und Verse der Poesie,
der inneren Ruhe, der Kraftschoepfung
und und und.

Ich bin Profi DJ,
Ob im Radio oder Internetradio,
Hoererinnen waren immer wieder begeistert
von meiner Chauvinistischen Art,
die einhergehend mit Macho und Pascha Einstellung,
das Besondere an und in mir ausmachen.

"The Art of Living Mediation"

Auch das Hartz IV Fernsehen hat mich entdeckt
und wenn Ich zusammenzaehle komme Ich auf mittlerweile
133 Auftritte im Fernsehen.
Nein Ich bin nicht die Moorleiche,
rechts im Bild,
beim Tatort. *fgg

Ich bin Fotomodel und stehe unter Festvertrag.
Schreibe an einem Buch
(Die Frauen in einer Facebook Gruppe haben mich genoetigt,
eine uralte Kurzgeschichte weiterzuschreiben,
weil Ihnen das Ende nicht gefallen hat,
das neue Ende wird Ihnen noch weniger gefallen)
und an mittlerweile 2 Romanen.
Der eine Roman ist in sich eigentlich schon fertig
und wird von mir Inhaltlich noch ein wenig ausgeschmueckt.

Ich habe einen wunderbaren Hund,
bin Hundetrainer in 2ter Generation
und habe mich auf Problemhaltung spezialisiert

Mit lieben Grueßen aus Neustadt

M.
*********li_H Paar
22 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben,

vorab natürlich lieben Dank für die Aufnahme!
Wir sind noch ganz neu im Joyclub, weil wir gemeinsam das Mehr der Sexualität entdecken möchten und bereits erste, positive Erfahrungen sammeln konnten.

Diese Gruppe bietet sich natürlich für uns an, um neue Leute in unserer Umgebung kennenzulernen, wobei es nicht unbedingt und vor Allem nicht zwanghaft auf das Eine ankommt.
Wir verfolgen eure Aktivitäten und wenn es zeitlich passt, lassen wir uns auch sicher mal blicken *zwinker*

Liebe Grüße
Sibylle und Marc
SweetChilli
***se Paar
8 Beiträge
Neulinge auf der Suche nach Gleichgesinnten Paaren
Erstmal vielen Dank für die Einladung in Eure Gruppe , da wir noch Neu hier sind haben wir noch keine Erwartungen und wollen erstmal schauen was hier so los ist und was in so einer Gruppe überhaupt abgeht.
Wir sind ein verliebtes Paar, Anfang 50 aber fit und ansehnlich aus dem Landkreis Nienburg und suchen gleichgesinnte Paare zwecks Freizeitgestaltung und Bereicherung unseres Sexualllebens.
Sex ist für uns sehr wichtig aber wir haben auch noch andere Hobbys.

wir mögen Kino, Gesellschaftsspiele, Motorradfahren, sind gern am Wasser und vieles mehr

Wir würden uns freuen hier nette Bekanntschaften/Freundschaften zu machen.

Lieben Gruss
**********man23 Mann
96 Beiträge
Hallo
Auch ich möchte mich hier erstmal für die Aufnahme in der Gruppe bedanken. Kann mich im Grunde nur meinen Vorrednern anschließen. Ich weiß noch nicht was mich hier erwartet. Ich bin hier auch nicht auf der Suche nach der schnellen Nummer. Ich War im der Vergangenheit einfach zuviel mit Arbeit beschäftigt und möchte jetzt meine Freizeit wieder aktiver gestalten und auch neue Bekanntschaften schließen.
*******ezi Mann
48 Beiträge
...und wieder ein Neuer
...so, dann stelle ich mich auch mal kurz vor.....ich komme aus dem LK Celle, stehe mitten im Leben und bin irre neugierig was mich hier so erwartet.....den Rest...siehe Profil...LG an Euch ALLE
****89 Frau
70 Beiträge
Dann wollen wir mal...
Ein freundliches Hallo erstmal in die Runde *wink*

Vor ein bisschen was über 28 Jahren, haben mir meine Eltern den schönen Namen Kim gegeben.
Ein sanftmütiger Freigeist, der im schönen Hemmingen wohnt. Gebürtig komme ich aus Braunschweig, aber wohne schon über 16 Jahre in Hannover...puh wie die Zeit verrinnt *oh*

Suchen tue ich hier nette Kontakte aus der Umgebung, zum quatschen, Quatsch machen, und allem was Spaß macht und schön ist. Dass hier zahlreiche Veranstaltungen angeboten werden, bei denen man sich auch persönlich Treffen kann finde ich klasse. Beziehungen, die nicht nur online stattfinden sind mir eh die liebsten.

Die wichtigsten Infos findet ihr in meinem Profil...bei Fragen, fragt gerne *g*
*********y_76 Mann
2.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich
willkommen Asha89

Wie hältst Du das denn als ehem. BSlerin hier im schönen Hannover aus ?? *zwinker*

LG
Andy
****89 Frau
70 Beiträge
@ GentleAndy_76
das geht schon...die meisten die blöde Kommentare über meine Herkunft abgeben wissen ja noch nicht einmal woher die Antipathie gegeneinander herkommt *lol*
Von daher zum einen Ohr rein und zum anderen raus *g*
*******ezi Mann
48 Beiträge
@asha
...auch von mir ein herzliches WELCOME....
*****ery Mann
10 Beiträge
@ashs89
Willkommen in der Hannover Gruppe ;-). Hoffe du findest was du suchst.
****M89 Paar
8 Beiträge
Ein schönes Hallo an alle
Hallo wir sind schon etwas länger hier, wollen aber jetzt mal ein kräftiges Hallo an alle Kids aus sprechen
Wir möchten uns vorstellen
Wurden nicht aufgefordert möchten uns trotzdem gerne vorstellen.

Wo kommt Ihr her?
aus der Region Hannover 25 km südlich von Hannover

Wer seid Ihr?
Wir sind Anna 33 und Frank 48 seit 14 Jahren glücklich verheiratet und haben 2 Kinder

Was hat Euch bewogen hier Mitglied zu werden?
Wir haben keinerlei Erfahrung mit Swingerclub, ist auch nicht unser Erstwunsch wir wollen gerne sympatische Paare kennenlernen. Uns bei einem Essen, Bier, Wein oder ahnlichem beschnuppern und sind Neugierig auf interessante Bekanntschaften.

Was erwartet ihr Euch von uns?
Wir erwarten von niemanden etwas. Würden uns freuen, wenn wir angeschrieben werden, und würden uns mit Sicherheit auch melden, selbst wenn kein Interesse besteht. Denn das gehört für uns auch zu einem vernünftigen Umgang untereinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.