Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating ausserhalb von Clubs

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Dating ausserhalb von Clubs
Postet hier doch bitte Eure Datinggesuche für die Region Hannover, die sich außerhalb von Clubs abspielen.
Also Treffen zum Sport, bei Veranstaltungen, Konzerten, etc
*******016 Mann
9 Beiträge
Dann fange ich doch mal an... Suche unabhängig von einem speziellem Termin eine nette Frau, die Lust hat, mit mir nen netten Abend zu verbringen. Z.B Cocktail trinken etc.

Wie der Abend endet sollte sie je nach Sympathie spontan ergeben *g*

Alternativ würde ich mich auch freuen, wenn sich Jemand findet, der mit mir in die Therme nach Seelze fährt.

lg
*******aar Paar
313 Beiträge
Treffen...
....für Hundespaziergänge... *zwinker* ( nur Paare)
Nette Frau
... gesucht für Sport oder Clubbesuche.

Würde gerne mal die Elektro-Szene Hannovers erkunden! Welche Sie hätte denn Lust, mich zu begleiten? Vorher vielleicht ein Cocktail?

LG mr_fresh
Gute Idee....
Ich suche auch jemanden zum gemeinsamen Gassi gehen *g*
Mann, Frau, Paar... mir egal - Hauptsache mit verträglichem Wuff =)
*******erys Paar
711 Beiträge
"Gassi gehen" & "mehr"....
dafür sind wir drei gerne zu haben....
auch für andere Aktivitäten.....
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat denn mal Bock auf Comedy (life auf der Bühne)
Wir würden gerne zum Comedy-Event nach Langenhagen:
http://www.nightwash.de/tick … nightwash-live-langenhagen-2

Wir würden uns über Begleitung aus dem Joyclub sehr freuen.
Mal sehen, ob der Bereich Erotik-Dating und Swingerclubs wieder so viel Beachtung von der Bühne herunter bei den auftretenden Comedians findet.

Mittlerweile gehen ja so viel Gags und Witze auf das Konto von Erotikportalen und Swingerclubbesuchen, dass man sich bei solchen Veranstaltungen regelrecht wie auf einem Expertensymposium fühlt.
Dafür suchen wir noch die richtigen Sitznachbarn, damit wir nicht alleine an den richtigen und erotisch wichtigen Stellen lachen *haumichwech*
*****s4u Mann
211 Beiträge
Mimuse
lohnt sich. Oft treten dort unbekannte Künstler auf die später ihren Weg machen.

Zum Gassi gehen empfehle ich die Hundewiese und das Areal am Wietzepark in Langenhagen.
******mee Frau
660 Beiträge
das
Programm kann ich nur empfehlen... immer wieder gut

mimuse.de

Für Michael Krebs gibt es sogar noch Karten (07.11.2014)
treffen
dann starte ich auch mal meine Ideen wären zb was Trinken ,Kino ,Feiern,Therme-Sauna Clubbesuche (evt auch mehr ),Hauptsache was erleben und spass haben zusammen, eine gute zeit verbringen würde ich sagen .
also ich würde mich über Nachrichten freuen.
(Frau ,Paar) hauptsache es Passt.
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
21.10. Dienstag: Auf einen Cocktail in der Marlene Bar
Sich treffen, einen Cocktail schlürfen und vielleicht noch eine Kleinigkeit aus der Küche genießen?
Dazu sich unterhalten lassen von Angelika Beier mit Ihrem Kabarettprogramm:
Zwischen Sex und 60

Mit Vollgas in die zweite Lebenshälfte

Eine Kabarettshow von 20:00 - 22:00 Uhr

http://www.marlene-hannover. … ex-und-60-von-angelika-beier

Bin alleine dort und würde mich über eine Begleitung aus dem Joyclub sehr freuen.
Alter und Geschlecht sind mir dabei vollkommen egal.
*stoesschen*
Liebe Grüße
Hartmut
Billiard
Wir (theMystery und ich) wollen heute Abend im Chicago (Herrenstr.15) eine Runde Billiard spielen gehen. Hat jemand Lust mit uns zu spielen.
Sind ab 18.00Uhr dort und würden uns freuen wenn jemand dazu kommt (stößt) *zwinker*

Liebe
the_blue-eyes und

theMystery
Einen gemütlichen Abend
Suche hier eine nette Sie die einen entspannten, gemütlichen Abend verbringen möchte! Kennenlernen, was trinken, was essen....einfach ne Runde quatschen. Freu mich
*******_42 Mann
10 Beiträge
Netten Abend zu zweit.
Hi!

Ich suche eine Frau die Lust hat mal mit mir was zu essen oder zu trinken. Partys, Bars oder Cocktailbars - ich steh auf vieles. Gern auch etwas kultivierteres.

Da ich in Hildesheim wohne, können hier oder in Hannover was machen. Bei mir kann man auch übernachten. Kein Problem.

Ich bin nett, intelligent, mit mir kann man reden und ich bin neuem gegenüber aufgeschlossen. *g*

Ich freue mich!
Frau gesucht
Hallo, wer hat Lust und Zeit mit mir einen gemütlichen
Spätnaćhmittag im Thermalbad in Bad Nenndorf (Sonntag )
zu verbringen.
LbgNorbert 🙌
**********ver92 Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Bin momentan Beruflich zwischen Hamburg und Hannover unterwegs *smile*
Ich komme aus Bayern *bayern* und würde mich gerne mal in Niedersachsen *niedersachsen* umschauen und mit einer Begleitung die sich hier auskennt wäre das eine coole Sache *victory*
Erbitte daher gerne paar Antworten *g*
Mfg Marco
Heute Abend DAX/Bierbörse?
Ist heute eine Sie im Dax oder möchte mitkommen?
FR/SA Abend jemand im...
Hi,
ist dieses Sa jemand im DAX/Bierbörse oder hat Lust hinzugehen?
Gerne auch Baggi
****ine Frau
2.098 Beiträge
übers Jahr
Übers Jahr arbeite ich, aber es gibt viele freie Tage. Hat jemand Lust mit mir im Elan zu trainieren, in der Kristall-Therme zu schwitzen oder eine kleine Wanderung zu machen.

Freue mich von Zuschriften von weiblichen wie männlichen Personen und Paaren.

Es geht um ein wenig gemeinsame Freizeit, um die Tage nicht alleine und depressiv zu verbringen, sondern in angenehmer Gesellschaft.

LG
Delfine
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
"Sex und Evolution" im LWL-Museum für Naturkunde
http://www.lwl.org/LWL/Kultu … usstellungen/6_und_evolution

Wer hat Lust in einer Fahrgemeinschaft zu dieser Ausstellung nach Münster zu fahren?

Gerne auch in Verbindung mit einem Keipenbummel in der Altstadt Münsters oder einem Besuch im neuen Cub der Region:
http://www.joyclub.de/my/2969636.swingerclub_amoroso.html

Beim Datum und den konkreten Uhrzeiten sind wir noch flexibel und können auf weitere Interessenten eingehen.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ poppige
Also ich wäre Grundsätzlich gerne dabei - wenn es sich auch Terminlich passen lässt...

Aber, bei durchsehen ist mir folgendes Aufgefallen:

Zitat:
In der Sonderausstellung „Sex und Evolution“ werden neben klassischen Exponaten und Grafiken, Mitmachstationen und die Einbindung interaktiver Medien für eine abwechslungsreiche und interessante Wissensvermittlung sorgen.


MITMACHAKTION ???? Na, wer will dann da nicht gerne mit dabei sein *rotfl*

Gruß
Andy
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
ja, bei dem Satz
haben wir auch gelacht *haumichwech*

Vielleicht kamen wir nur deshalb auf die Idee mit dem Amoroso.
Irgendwie so zum abreagieren, wenn der Alkohol aus dem Spökenkieker nicht mehr reicht *bananen*
Frau grsucht die auf Rimming steht.
Hallo ihr Frauen oder Paare aus Hannoveroder Umland...

Ich suche hier in erster linie Frauen die auf Rimming (Arschlecken) stehen. Sauberkeit vorausgesetzt.
Ob ihr es Aktiv betreibt oder nur Passiv ist egal. Beides wäre schön.
Gerne können sich auch Paare melden.

Vielleicht findet ich ja jemand für ein paar (leck)er Stunden....
Kristall-Therme Seelze 29.12.
Hallo,

Ich suche für morgen noch eine Begleitung für die Sauna in der Kristall-Therme Seelze. Das Date findet ihr auch in meinem Profil. Würde mich freuen, wenn sich noch jemand findet *zwinker*
Therme ist immer gut
also in diesen sinne schreibe ich auch mal ,da ich ja nicht anschreiben kann würde ich mich freuen wenn ich angeschrieben werde für dates ,Therme Sauna und nette Stunden ...

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.