Hannover Forum

Alle Interessierten und Neugierigen in und rund um Hannover.

Themen
schreibt hier an Eure Gruppen-Moderatoren!

Antworten: 43Aufrufe: 3.372Letzter Beitrag: 10.08.2018

Bebildertes ThemaPinnwand

Hier findet ihr nun aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Hannover" (poppige)

Antworten: 34Aufrufe: 13.125Letzter Beitrag: 03.07.2018 von poppige

Heiligabend...

Ist zwar noch ein paar Tage hin, aber beim Gedanken daran geht mir schon jetzt der Arsch auf Grundeis... Was habt Ihr für Ideen, wie wir diesen Abend verbringen könnten? (Neustart_2)

Antworten: 49Aufrufe: 1.012Letzter Beitrag: 18.09.2018 von Neustart_2

Bebildertes ThemaKirchhorster See, nun geht die Fkk Saison wieder los

Das Thema wurde beendet, es ist jedoch schade, da sich hier doch viele Personen sehr gut ausgetauscht haben, ich würde es gerne weiterführen. Vielleicht ist ja noch jemand meiner Meinug? (PerfectCouple89)

Antworten: 187Aufrufe: 4.898Letzter Beitrag: 18.09.2018 von JensA1975

Bad Girl Events

Gerne möchte ich diesen Thread nutzen, um euch immer über aktuelle Events, im Norden, von mir auf dem Laufenden zu halten Alle Events in der Übersicht findet ihr immer hier: https://www. joyclub. de/my/veranstaltungen/3291521. badgirl_events. (BadGirl_s)

Antworten: 4Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 18.09.2018 von BadGirl_s

Spiel: Ich hätte jetzt Bock auf...

Spiel 'Ich hätte jetzt Bock auf...' Und los gehts! Wie die Überschrift schon sagt- sagt mal, worauf ihr gerade Bock habt ;) (Jungundelegant)

Antworten: 111Aufrufe: 2.233Letzter Beitrag: 18.09.2018 von marlasinger21

Sushi & Karaoke - Hannover (07.09.2018)

Öffentlich - California Roll trifft California Dreamin' Achtung: Alle Plätze beim Sushi essen und Karaoke sind zurzeit belegt. Sobald ein Platz frei wird, rücken Teilnehmer von der Warteliste umgehend nach. Bei leckerem Nigiri, Sashimi, Maki und Co. (bigisbeautiful)

Antworten: 11Aufrufe: 713Letzter Beitrag: 17.09.2018 von jensmachwitz

Erfahrung mit ungepflegten Menschen bei JC

Ich eröffne auch Mal ein Thema... Mir fällt auf dass sehr viele Frauen in ihrem Profil darauf hinweisen, dass sie keine ungepflegten Menschen treffen möchten. Ist das hier wirklich so schlimm? (blondinerich)

Antworten: 12Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 17.09.2018 von Mari2016

Im Wald da sind die Räuber...

Umgeben von 50 großen weihnachtlich-romantisch beleuchteten Nadelbäumen auf duftendem Waldboden wird der Besuch zu einem besinnlichen Ereignis in winterlicher Kulisse. (Hans_im_Glueck)

Antworten: 0Aufrufe: 419Letzter Beitrag: 17.09.2018 von Hans_im_Glueck

Hoteldates in und um Hannover

Wir benötigen grade etwas schwarmwissen. Wir suchen Hotels Herbergen Apartments etc welche man am Tag für ein paar Stunden mieten kann. (blackMuh)

Antworten: 23Aufrufe: 1.053Letzter Beitrag: 16.09.2018 von Klaudia_1979

Ich wünsche mir einen Rigger im Raum Hannover

Wenn Du ebenfalls auf der Suche nach einem Bunny bist, lass uns doch einfach mal auf einen Kaffee treffen und gucken, ob es fesselnd werden kann. (Neustart_2)

Antworten: 0Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 16.09.2018 von Neustart_2

Bittersüßer Schmerz III am 6.10.18 im Club Hemmungslos

Die BDSM Play Party ✪ Bittersüßer Schmerz III ✪ Geburtstags Nachfeier ✪ In dieser Nacht steht der bittersüße Schmerz ganz im Mittelpunkt von diesem Event. (L_K_Events)

Antworten: 0Aufrufe: 283Letzter Beitrag: 15.09.2018 von L_K_Events

Pleasure & Pain - Hannover (10.11.2018)

Öffentlich - Party by Marty Egal ob Swinger oder BDSMler, auf dieser Party soll klischeefrei gespielt, geswingt und gefeiert werden. Egal ob hart oder zart, egal ob hetero, bi, schwul, lesbisch oder trans. Jeder ist an diesem Abend herzlich willkommen. (DieetwasAndere)

Antworten: 11Aufrufe: 809Letzter Beitrag: 15.09.2018 von licet_13

Schlag mich 1.0 - Hannover (23.09.2018)

Öffentlich - Spanking Workshop für Einsteiger "Wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht." F. Nietsche ... was stelle ich denn nun mit der Peitsche an? Wir beschäftigen uns heute in erster Line mit dem Umgang und den Gefahren von Schlagwerkzeugen. (DieetwasAndere)

Antworten: 2Aufrufe: 364Letzter Beitrag: 15.09.2018 von DieetwasAndere

Weiblicher Hintern gesucht - 23.9. & 30.9. Spanking Workshop

Erfahrener SMer, 53, Single, sucht Frau, die sich als Übungsobjekt für Spanking zur Verfügung stellt. Zunächst für Soanking Workshops 23.9. und 30.9. im „Hemmungslos“, gerne auch darüber hinaus. Vorheriges Treffen in einem Café - ggf. (Vollkern)

Antworten: 4Aufrufe: 415Letzter Beitrag: 14.09.2018 von licet_13

Gemütlicher Abend - Hannover (12.09.2018)

Öffentlich - Treffen für BDSM interessierte und Neugierige 😊 Austausch, kennenlernen, zusammen trinken und essen, Spaß haben... ein ungezwungener Abend in einer gemütlichen Location. Bei schönem Wetter draußen. (Ladylike_devot)

Antworten: 15Aufrufe: 774Letzter Beitrag: 13.09.2018 von Ladylike_devot

Flohmarkt

Ich schlage euch mal ein neues Thema vor. Hier könnt ihr eure alten, gut erhaltenen Sachen einem neuen Besitzer zukommen lassen. Das kann alles sein vom Besteck über Möbel, Kleidung oder erotisches Spielzeug! (Hunny_Design)

Antworten: 125Aufrufe: 11.282Letzter Beitrag: 12.09.2018 von Youngswinger86

Spontantreffen

Welche Sie im Raum Hannover hat Lust auf ein Spontantreffen heute abend? Entweder “nur” ein lustiger Abend oder bei gegenseitigen Interesse mehr...:-) einfach bei grundsätzlichen Interesse per PN melden... freu mich auf dich!😀 (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 11.09.2018 von SexySara

Wer sucht ...der findet???

Ich bin nicht neu in Hannover, habe hier schon mal vor gut 4 Jahren gelebt. Beruflich hat es mich dann nach Bayern verschlagen und jetzt bin ich wieder zurück. Der Grund meiner Anmeldung, da bin ich mal ganz ehrlich, ist die Suche... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 10.09.2018 von Bodmer

Bebildertes ThemaKristalltherme Seelze

Gibt es hier auch ein paar Joyler, die regelmäßig in die Kristalltherme fahren? (Tritobi84)

Antworten: 116Aufrufe: 8.406Letzter Beitrag: 10.09.2018 von Tony_31535

SEXY FASHION MEETS EROTIC - Hannover (20.10.2018)

Öffentlich - Erotische Lesung bei STEFAN Nachdem wir über das Jahr schon mehrfach gefragt wurden, wann wir mal wieder etwas besonderes machen, wollen wir mal etwas sinnliches wagen. (Stefan_am_Marst)

Antworten: 1Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 09.09.2018 von KD_Michaelis

Bebildertes ThemaDie Redseligen - BDSM-Stammtisch mit Programm - Braunschweig

Die Redseligen laden ein: zu einem BDSM-Stammtisch mit Programm. (HAL9000)

Antworten: 41Aufrufe: 2.012Letzter Beitrag: 09.09.2018 von HAL9000

Cabrio 3.0 Harz Tour 15.9.2018

Da uns in der Vergangenheit immer wieder auch Anfragen aus Hannover erreicht haben und wir noch Restplätze für unsere Cabrio Tour haben, möchten wir euch das nicht vorenthalten. (SanChri7478)

Antworten: 0Aufrufe: 354Letzter Beitrag: 08.09.2018 von SanChri7478

Liebesnest Besitzer gesucht

Aus reiner Interesse und Planungen für die Zukunft würde ich gern wissen ob es hier User gibt, die ihr Apartment/ein Apartment für diskrete Treffen zur verfügung stellen/vermieten. Hotel besuche sind ja manchmal so ein ding. LG (yAS0N)

Antworten: 9Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 07.09.2018 von jumpfreak

Ich suche euch

Ich suche Spielpartner/in Rigger/in Herr/in... und Fotografen Ich habe einen Rigger aber mehr mach mehr Spaß (ai_Nudel)

Antworten: 11Aufrufe: 742Letzter Beitrag: 07.09.2018 von jumpfreak

Bi - Ladies Frühstück - Hannover (28.10.2018)

Öffentlich - Bi - Ladies in Hannover und Umgebung Hallo Ladies, ob Singel, vergeben oder lesbisch hier bist du richtig. Du bist herzlich Willkommen wenn du dich zu Frau hingezogen fühlst. (Erotikpaar4243)

Antworten: 3Aufrufe: 388Letzter Beitrag: 06.09.2018 von bigtrack

Salsa oder Tango Argentino

Ich würde gern einen der beiden Tänze lernen.  Allerdings fehlt mir dazu noch der Tanzpartner...   Wer mag mit mir mal eine Probestunde besuchen und wenn es uns beiden gefällt, danach noch einen Kurs absolvieren? (Neustart_2)

Antworten: 7Aufrufe: 372Letzter Beitrag: 05.09.2018 von Neustart_2

Aqualaatzium

Gibt es hier Leute sie dort mehr oder weniger regelmäßig anzutreffen sind? Im Grunde ist dort ja recht gut. Einzig die Preispolitik finde ich doof. Ich kann meistens nur ein paar Stunden bleiben und muss dennoch für nen ganzen bezahlen. (vosto)

Antworten: 7Aufrufe: 936Letzter Beitrag: 03.09.2018 von vosto

The-white-wall - Foto-Shooting, 16.September 2016

Eine weiße Wand - sonst nichts... Du - Dein Körper - füllen diesen leeren Hintergrund mit Inhalt, mit Leben, mit dem entscheidenden Hauch von Erotik. Nackt - mit vielen verschiedensten Accessoires, die Du mitbringst. (SM_ArtPhoto)

Antworten: 1Aufrufe: 345Letzter Beitrag: 03.09.2018 von bisklave69

Indian-Summer-Shooting; Hannover (nördl.)

Goldenes, rotes, braunes Herbstlaub um Dich herum - bei herrlichstem Herbstwetter. Du spürst die letzten Sonnenstrahlen des Jahres auf Deiner Kleidung - auf Deiner Haut... (SM_ArtPhoto)

Antworten: 0Aufrufe: 421Letzter Beitrag: 03.09.2018 von SM_ArtPhoto

Bebildertes ThemaFKK NATUR UND BONDAGE

Wo darf man fesseln? (ai_Nudel)

Antworten: 30Aufrufe: 994Letzter Beitrag: 01.09.2018 von guckmalrein

Klassik Picknick im Maschpark - Hannover (25.08.2018)

Öffentlich - Zaun Gast beim NDR Klassik Konzert Der NDR wird am Sonnabend, 25.08.18 Don Giovanni“ mit der NDR Radiophilharmonie vor dem Neuen Rathaus aufführen. (JayJay1312)

Antworten: 58Aufrufe: 3.168Letzter Beitrag: 31.08.2018 von lustgewinn2010

BoFeWo Hofheim 28.-30.09.18

Ich biete hier 2 Mitfahrgelegenheiten gegen Spritbeteiligung zur BoFeWo Messe in Hofheim Nähe Wiesbaden an. https://www. joyclub. de/event/758694. bofewo_2018_hofheim. html Start ist am 28.09. später Vormittag in Hannover/Hildesheim Zurück gehts am 30.09. (Fesselkraft)

Antworten: 0Aufrufe: 335Letzter Beitrag: 31.08.2018 von Fesselkraft

Axel Petermann "Die Elemente des Todes" - Hannover (06.10.20

Öffentlich - Mehr als nur eine Lesung! Teil 1: Zusammen mit dem bekannten Schriftsteller und Tatort Drehbuchautor Claus Cornelius Fischer hat Axel Petermann einen realen Sachverhalt in einem packenden und mitreißenden Buch niedergeschrieben - „Die Elemente des Todes“. (dunkle_dame)

Antworten: 4Aufrufe: 364Letzter Beitrag: 30.08.2018 von Belladonna33

Schlag mich 1.1 - Hannover (30.09.2018)

Öffentlich - Spanking Workshop für Einsteiger Teil 2 "Wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht." F. Nietsche ... was stelle ich denn nun mit der Peitsche an? Heute darf unter Anleitung "geschlagen" werden. (DieetwasAndere)

Antworten: 2Aufrufe: 397Letzter Beitrag: 30.08.2018 von ai_Nudel

Cinema 🎥🎬 - Hannover (29.08.2018)

Öffentlich - Safari match me if u can Hallo Ihr Damen und Herren der Hannovergruppe, der anderen Joygruppen und auch neugierige FreundeInnen! Statt Kaffee oder Kaltschale gibt es am Mittwoch, 29.08. (Heels_More)

Antworten: 30Aufrufe: 1.386Letzter Beitrag: 30.08.2018 von Karina507

Events der nächsten Tage im Passion...

Auf geht es in ein aufregendes Wochenende! Hi ihr Lieben, Events wie sie unterschiedlicher nicht sein können erwarten Euch am Freitag, Samstag und Sonntag! Hier der Überblick: Freitag ab 18 Uhr "Böse Mädchen"Sondertermin HÜ-Party https://www. joyclub. (ClubPassion)

Antworten: 0Aufrufe: 337Letzter Beitrag: 30.08.2018 von ClubPassion

Bebildertes ThemaVeranstaltungsankündigung von der grauen Eminenz

Werte Romantiker, SM, Bondage, Swinger, Gothic, Mittelalterfans und interessierte Gäste. Die graue Eminenz ist der Begriff für prickelnde und außergewöhnliche Erlebnis- & Eventgestaltung im SM-, BDSM-, Swinger- und Mittelalterbereich. (Wolkos_Eminenz)

Antworten: 3Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 30.08.2018 von Wolkos_Eminenz

Es sind noch Plätze frei....

POLEDANCE SCHNUPPERKURS 29.9. 2018 / 16.00 UHR https://www. joyclub. de/event/792877. poledance_schnupperkurs. html (Erotikpaar4243)

Antworten: 1Aufrufe: 664Letzter Beitrag: 28.08.2018 von Paar_Bi_6261

FKK & Sexdate

Vor gut zwei Wochen war es hier schon mal Thema und soll nun wahr werden. Ein FKK & Sexdate an einem ruhigen See in Burgwedel. Wir wollen daraus nichts kommerzielles und auch kein offizielles Event machen. (DomSubPaar_H)

Antworten: 18Aufrufe: 991Letzter Beitrag: 26.08.2018 von DomSubPaar_H

Bi - Ladies Cocktail Night - Hannover (20.07.2018)

Öffentlich - Der Austauschabend für Bi - Ladies in Hannover und Umgebung Hallo Ladies, ob Singel, vergeben oder lesbisch hier bist du richtig. Du bist herzlich Willkommen wenn du dich zu Frau hingezogen fühlst. (Erotikpaar4243)

Antworten: 7Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 26.08.2018 von ai_Nudel

Picknick mit Klassik danach.....

Https://www. joyclub. de/profile/1489712. lustgewinn2010. html machen wir glatt! Mehr Musik und Picknick... (Heels_More)

Antworten: 0Aufrufe: 484Letzter Beitrag: 26.08.2018 von Heels_More

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 27Aufrufe: 905Letzter Beitrag: 24.08.2018

The-full-body-project (“Christmas-Specials”) – Foto-Termine

Nach den erfolgreichen “The-full-body-project-reloaded” -Editions suche ich mollige/rubinige Interessentinnen jeden Alters für ZWEI unabhängige „Christmas-Special“ – Shootings in erotischem Weihnachts-/Engel-Outfit. (SM_ArtPhoto)

Antworten: 0Aufrufe: 415Letzter Beitrag: 23.08.2018 von SM_ArtPhoto

Sextreffen auch OHNE Traum Sexpartner

Gibt es hier eigentlich auch Frauen oder Paare die auf der Suche nach einfach nur Sex sind? Das ganze ohne das es der Traum Sexpartner ist? Den wird man hier eh niemals finden... Dann meldet euch allen bei mir per PN (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 774Letzter Beitrag: 23.08.2018 von florilori

Und nun mal ein richtiges FKK Date

Schön wäre es doch mal wenn sich nicht nur FKK Begeisterte sondern auch Freunde guten Sexes zusammen finden, sich konkret am See verabreden und dann die Post abgehen lassen. Paare, Frauen und Männer im passenden Verhältnis. (DomSubPaar_H)

Antworten: 42Aufrufe: 1.777Letzter Beitrag: 23.08.2018 von Shibari_87

Bebildertes Themalauschiger Platz zum Schwimmen und mehr ...

Ich weiss, dass es schon einen FKK Thread gibt, aber der betrifft die Leute, die sich am Kirchhorster See treffen. Ich habe eine allgemeinere Frage : Welches sind für Euch die schönsten Badeseen in der Umgebung von Hannover? (marlasinger21)

Antworten: 41Aufrufe: 3.135Letzter Beitrag: 23.08.2018 von Shibari_87