Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
855 Mitglieder
zum Thema
Frau scharf auf Mann mit Mann177
Nachdem mein Mann mir "gebeichtet" hat es gerne mal mit einem mann zu…
zum Thema
Wie tolerant ist Mann , wenn seine Frau ...75
Ich lese so oft Paar sucht Frau. wie tolerant seit ihr Männer wenn es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann und deine Frau

Mein Mann und deine Frau
Suchen für Freitag, 21.3.14 ein Paar, bei dem es ihn total anmacht, wenn er seine Süße beim Sex mit einem anderen Mann sehen kann. Gönnst du deiner Frau den Spaß allein und wir zwei schauen aus erster Reihe zu? Vielleicht überkommt uns beim Zusehen auch die Lust, dann ist das Ende des abends offen... Im Vordergrund stehen aber erst mal mein Mann und deine Frau. Sie sollen einen geilen Abend erleben und wir genießen den Anblick der erregten Körper... Habt ihr Lust? Dann schreibt schnell *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.