Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing in Hannover22
Ich suche nach einem guten, preiswerten Piercingstudio in oder um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing f. Ladies in Hannover

*******h_ni Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing f. Ladies in Hannover
Hallo zusammen!

Ich habe da mal eine kleine Frage und hoffe, das die/ der ein oder andere etwas dazu sagen kann...!
Ich weiß, das ich/ wir damit fast ein wenig spät sind, aber noch ist das Kind ja nicht in den Brunnen gefallen- nur bitte keine Sprüche wie "das hätte man doch eher checken müssen"... *zwinker*

Also: Via Groupon sind wir an Gutscheine eines Tattoo- und Piercingstudios in der Nähe von Hannover gekommen. Angebot klang (klingt) verlockend, zwei Stück haben wir gekauft.
Es geht dabei um Doro's Tattoo Studio (http://www.doros-tattoo.de.tl/Home.htm). Die Gutscheine wollten wir eigentlich für ein KVV und ein Zungenpiercing bei meiner Frau als auch ein Frenulumpiercing bei mir verwenden.
Nun bekommt das Studio aber für seine Arbeit im Bereich Tattoos sowohl im eigenen Gästebuch als auch zB. auf der Seite Tattoo-Bewertung.de (http://www.tattoo-bewertung. … der-ein-schmetterling?page=1) echt miese Kritiken, was uns gerade ziemlich verunsichert.
Sollten wir daraus schließen, dass das Studio auch Piercing-technisch nicht der Hit ist? Oder lässt der medizinische Hintergrund der Inhaberin da doch eine professionelle Arbeit erhoffen/ vermuten?

Hat von euch jemand Erfahrungen dort gemacht?
Und- speziell die Ladies: Wo in Hannover kann man sich wirklich gut intim piercen lassen?

Hoffe, ihr mögt mir ein wenig antworten.

GLG B
********Paar Paar
580 Beiträge
Altstadt La Lilje
Da haben wir und viele Freunde von uns schon etliche Piercings stechen lassen.

Zuletzt auch Intim und es war professionel wie immer!
Die halten sich auch schon sehr lange dort!

Viel Erfolg!
*******h_ni Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Nachgefragt....:

La Lilje oder La Ligné?

LG B - danke für die superschnelle Antwort!!
*******nsH Paar
285 Beiträge
La Ligné in der hannöverschen Altstadt? Da hat Babsi ihr Piercing vor gut zehn Jahren stechen lassen. Wenn noch eins gewünscht wäre, würden wir wieder dort hingehen.

Sie machen dort einen verantwortungsvollen Eindruck und scheinen sich an die notwendigen Regeln zu halten. Außerdem ist der Laden gepflegt.

Von einem Piercing kann man sicherlich nicht verallgemeinern. Und schief gehen kann es überall.

Jens
**********alone Mann
97 Beiträge
Ich würde sagen es ist La Ligné heißt!

War aber selber noch nicht drin...bin, was das angeht, Jungfrau *zwinker*
La Ligné heißt der Schuppen.
Mein Freund und ich sind auch dahin gegangen, ich hab sogar 3 von ihr.
Sie ist sauber, macht das schnell und schmerzarm und hat ne kompetente Beratung in Sachen Hygiene und Pflege gegeben. Jetzt kommt das große ABER: Ich habe mir Intimschmuck mit Steinen einsetzen lassen und nach ca. 4 Wochen waren die Steine blind. Ich habe es persönlich net besser gewusst und bin nochmal hin, um zu fragen. Sie meine rotzenfrech, dass sie darauf in der Beratung hingewiesen hätte, dass sowas auf lang oder kurz passiert.(Mein Freund war dabei und stimmte mir zu, dass dies nicht der Fall war.) Und ich solle mich nicht so haben, schließlich war der Preis des Stechens doch günstig. Echt nett. Darauf hin wollten wir noch das Pflegemittel wieder kaufen, da unseres leer war. Es gab dann ein Teureres mit anderen Inhaltsstoffen, was von ihrer unfreundlichen Gehilfin kommentarlos verkauft wurde, wir verzichteten drauf und holten Octanisept aus der Apotheke. Ich fand das Erlebnis net so lustig und postete dieses auf ihre Homepage. Es wurde kommentarlos gelöscht, ohne auch nur im Entferntesten auf meine Entäuschung einzugehen. Ich stellte es erneut rein und es wurde wieder gelöscht...diesmal mit einer Mail, die nah dran war, micht für den Fakt, meine Meinung auf ihre Seite zu posten, zu beschimpfen.

Ich kann nur zu ihr sagen: Sie macht ordentliche Arbeit, aber die Beste nun auch net. Der Laden ist sauber und gepflegt. Und sie hält sich an alle Regelungen, soweit ich das sehen konnte, falls du aber ein Problem hast, dann gnade dir Gott. Ich werde da nicht mehr hingehn. Ist halt so´n bisschen wie beim Discounter: Möchtest du Service, dann darfst du dort net hingehn.
*******h_ni Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Meinung...!

Wo würdest du denn jetzt hingehen- oder ist das Thema für dich abgeschlossen?

LG B
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@paarjungh
Ein sehr gutes und angenehmes Profil.
Ich bin sehr beeindruckt.
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Hallo milehigh
Über Doro können wir nur gute Sachen sagen. Sie ist sehr Professionel, macht eine gute Beratung, arbeitet sehr sauber und ist immer ansprechbar. Wir haben insgesamt 6 Piercing von Ihr und alle sind sehr gut gestochen worden. Für uns ist Sie mit die erste wahl.

LG
********Paar Paar
580 Beiträge
LA Ligne ist richitg :-)
MHH Kommentare einfach löschen ist keine gute Sache, denn so wird das ganze ja nur noch schlimmer.

Wir haben solche Erfahrungen nicht machen können und haben bei ausgewachsenen Piercings sogar kostenloses nachstechen angeboten bekommen.

Das mit den Steinen ist doof, jedoch sind die Preise dort ja auch im normalen Duchschnitt. Klar ist es ärgerlich, nur manchmal muss man eben nochmal etwas mehr Geld augeben für so eine hübsche Kostbarkeit.

Ist zwar Offtopic gewesen aber trotzdem Danke fürs Kompliment zu unserem Profil.
Gabs da nicht noch nen tollen Tattooladen im selben Ort wie bei Doro? Wenn die piercen, würd ichs da mal probieren.(Kann aber auch nen Reinfall sein, sicher ist sowas nie.) Generell kann ich sonst keine konkrete Empfehlung aussprechen. Ich würd einfach in Hannover ein paar Läden abklappern und da, wo ich ein gutes Gefühl hab und mich im Netz auch drüber erkundigt hab, das würd ich dann nehmen.
Und piercen ist immer noch ne andere Sache als nen tattoo. Fürs Piercen brauchst du diese Kreativität net, du musst aber exakt arbeiten. Wenn es genug Empfehlungen in Sachen Piercing für Doro gibt, dann würd ich zumindest mal gucken gehen.
*******h_ni Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für eure Meinungen und Posts. Denke, das wir uns den Laden einfach anschauen werden und dann wirklich hören, was der Bauch sagt.

LG B
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Ja geh einmal hin, mit Doro machst Du keinen Fehler. *top*
*******ietz Frau
87 Beiträge
Also
aus meiner Erfahrung würde ich sagen: Piercing bei Doro ja,Tattoo im Leben nicht. Ich hab 3 Piercings bei ihr machen lassen, einen Helix im Ohr und 2 Intim, und die sind beide ok..aber was ich an Tattoos bisher von ihr gesehen habe (Arbeitskollegen) ist einfach grauenhaft...
Ich will mir auch eins stechen lassen und werde dafür mal das andere Studio im gleichen Ort checken..
*******h_ni Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Meinungen!
Vielen Dank euch fürs posten, ihr habt mir/ uns doch recht gut weiter geholfen. Unsere Entscheidung ist gefallen- und es ist La Ligné geworden. Da stimmt einfach der gesamte Eindruck. Sicher hat auch Doros Studio seine Fans und Kunden- aber wir werden erstmal nicht dazu gehören. Aber- das ist ja auch kein Beinbruch... *gg*

LG in die Runde - B
La Ligné
Ist zwar jetzt schon ein paar Wochen her mit dem letzten Beitrag, aber ich dachte, ich schreib trotzdem noch was dazu!

Auch ich war auf der Suche nach einem Piercingstudio und vor einer Woche habe ich mich ebenfalls für La Ligné entschieden!

Beratung kompetent (bin darauf hingewiesen worden, dass Steinchen beim Schmuck nach 'ner Zeit blind werden)...alles hygienisch (wichtig! Beim Intimpiercing aber noch mehr)...hab mich wohl gefühlt!
Würde jederzeit wieder hin gehen!

Bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.