schreibt hier an Eure Gruppen-Moderatoren!

Dieser Thread ist dazu da, damit auch alle freien Basis-Mitglieder, die die keine privaten Clubmails schreiben können…

Öffentlich
27. Dezember 2009
schreibt hier an Eure Gruppen-Moderatoren!

Dieser Thread ist dazu da, damit auch alle freien Basis-Mitglieder, die die keine privaten Clubmails schreiben können sich jederzeit an uns Moderatoren wenden können.
*wow* *tipp*

Bedenkt aber bitte, dass alle Gruppenmitglieder der Gruppe Hannover hier mitlesen können.
*les* *raeusper*
27. Dezember 2009
Verstehe ich jetzt nicht !?!?

Kann mir mal jetzt einer diesen thread erklären,warum soll ich an die Mods schreiben ?
Habt ihr langeweile ?
War Weihnachten zu traurig ?

Peter
27. Dezember 2009

leider verstehe ich das auchgerade nciht
freie mitglieder sind das die die nicht in der gruppe sein?
und warum sollen sie den mod über´s froum anschreiben
konnen doch auch das profil an schreiben oder
nun ja es wäre nett wenn ihr euer n gedanken mal erklären könntet

vielen danke im vorraus
gruß mond
27. Dezember 2009
Danke FrauMondkind !

Ich dachte schon das ich irgendwie Halluzis habe oder das essen beim Chinamann mich meiner beobachtungsgabe beraubr hätte.

Peter
27. Dezember 2009
freie Basis-Mitglieder können keine ClubMails schreiben

deshalb hier die Möglichkeit sich gezielt an die Moderatoren zu wenden, statt irgendwo im Board dann nach den Moderatoren zu rufen, die doch bitte dies, oder das, oder jenes regeln sollten.

Solche Aufrufe werden nicht in jedem Falle von Moderatoren mitgelesen, und die Aufrufe verhallen dann ungehört zeigt die (zumindest unsere) tägliche Moderatorenpraxis.

Mitglieder von ausserhalb der Gruppe Hannover können hier übrigens gar nicht mitschreiben.
Dieser Thread ist nur für Mitglieder der Gruppe Hannover, die den Moderatoren gezielt eine Nachricht zukommen lassen wollen.
*oha*
Wer jederzeit eine Clubmail dank seinem Userstatus hier schreiben kann, der schreibt natürlich weiterhin eine Clubmail und schreibt hier nur rein, wenn er eine Frage ausdrücklich "öffentlich" stellen möchte.
*ja*
27. Dezember 2009
Das macht schon Sinn so...

...ich denk im Moment auch nicht daran, mich hier wieder einzukaufen. *zwinker*
27. Dezember 2009
Kontakt aufnehmen !

Jetzt habe ich es auch kapiert.
Bloß letzte nacht war ich verwirrt weil ich gerade den thread "kontakt aufnehmen" gelesen habe und dann kam dieses thema dazwischen als ich gerade antworten wolllte.

Peter
27. Dezember 2009
ET nach Hause telefonieren!

*gacker*
27. Dezember 2009
@ Der_Thor

Telefonieren geht dann auch ? *freu2* *rotfl* *freu2*
Dann brauche ich mich ja auch nicht mehr einkaufen. *haumichwech*

Peter
27. Dezember 2009

ich bedanke mich dafür das ihr euer gedanken erklärt hat denn ich wäre da nicht so schnell drauf gekommen. denn frauen können auch als basis mitglied mails schreiben nun ja das die anderen benachteilig sind ist sehr schade aber nun habe sie hier ja ein möglichkeit

und allen einen guten rutsch ins jahr 2010
gruß mond
27. Dezember 2009
geile Idee

finde ich gut so, da es ja viele gibt die nicht schreiben können,
27. Dezember 2009
Frau Mondkind...

Apropos telefonieren - shit, ich glaube, ich hab Deine vCard verloren *snief*
28. Dezember 2009

Ja, nur das dann alle mitlesen ist schon blöd. Wenn ich jetzt Frau Mondkind anbaggern würde, dann wüsste es jeder *fg
29. Dezember 2009
Ja ne, iss klar...

...sieht man, wie gut Du mich kennst (so garnich)
29. Dezember 2009
bitte hier nicht

bitte hier nicht von User zu User plaudern!
*modda*

Dafür gibt es doch zum Beipiel:
Hannover: Kontakt aufnehmen

OK?
*liebguck*

Mehr zu schreibt hier an Eure Gruppen-Moderatoren!

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale

Wie wärs mal mit einer Mitfahrgelegenheitsbörse über den JC? Das Angenehme mit dem nützlichen Verbinden?
  • Michas Swingertreff

Michas Swingertreff

Joyclub meets Michas Swingertreff ___*willkommen*____