![]() | 10. November 2009 Robert Enke ist tot! Hannover trauert um Unseren Torwart Robert Enke. Auszug aus der Pressemeldung: Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigte der Präsident des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, am Dienstagabend. Enke wurde 32 Jahre alt. Der 96-Kapitän starb am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese. "Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben", sagte Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover. Wittke erklärte, dass alles darauf hindeute, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe. Quelle dpa. Unvorstellbar, aber die Wahrheit ! |
![]() | 10. November 2009 ich bin geschockt!!! |
![]() | 10. November 2009 Bestätigung Hallo zusammen, habe gerade davon erfahren. Alle seriösen Nachrichten bestätigen das: ZDF über heute.de, n-tv, SpiegelOnline, etc. Ich bin geschockt - und sehr traurig... LG mad_max1967 |
![]() | 10. November 2009 Robert Enke Scheisse, ich habs eben gerade gelesen. Echt heftig!!!! |
![]() | 10. November 2009 Ich kann es nicht fassen... Er hat doch ein kleines (Adoptiv?) Kind... ich meine... Und meine Freundin, die am Samstag im Stadion war, sagte noch, dass er so abwesend irgendwie war... Das war -wenn es wirklich ein Suizid war- bestimmt keine Kurzschlussreaktion... Ich bin tief erschüttert... Traurige Eulengrüße... |
![]() | 10. November 2009 ich kann es nicht fassen mehr fällt mir im Moment nicht ein !!!!! |
![]() | 10. November 2009 Rest in Peace wherever u are ! |
![]() | 10. November 2009 Traurig aber leider echt wahr |
![]() | 10. November 2009 Bin um viertel vor sieben unweit auf der B6 unterwegs gewesen und mir sind die Polizei und UF entgegen gekommen. Hab noch gedacht wo hats jetzt nur wieder geknallt. Schock, lange nicht mehr dieses Gefühl gehabt als ich zuhause gelesen habe was geschehen ist. Diese Leere. Wir werden Ihn immer in guter Erinnerung halten. |
![]() | 10. November 2009 Deutschlands bester Torwart man kann leider nicht in die köpfe schauen um so etwas schlimmes verhinder zu können... das macht mich so traurig... R.I.P Robert Enke |
![]() | 10. November 2009 trauer tränen traurigkeit.. bin platt. fassungslos.. ratlos.. warum? falls es tatsächlich selbstmord war wie es im internet geschrieben wurde.. warum war er so feige. sorry selbstmord ist für mich feige... seine liebsten einfach so zuhinterlassen. sie mit einen warum zuquälen ein leben lang. und das als vorbild der jugend.. meine meinung. zu der ich auch stehe. tina |
![]() | 10. November 2009 Schrecklich! Niemand kann in den Kopf anderer schauen, doch ich denke das er nicht feige war sondern sehr gelitten haben muss. Nur jemand der solch ein schweres Schicksal hat / hatte ( und bei Ihm war es ggf. der Tod seiner Tochter und seine baterielle Erkrankung ?) kann wirklich nachvollziehen warum ein Mensch zu solchen Taten bereit ist. Wir verlieren mit Ihm einen fantastischen Sportler.... Robert Enke Ruhe in Fieden |
![]() | 10. November 2009 Ein schwerer Tag für die roten.... in tiefster Trauer möchte ich hiermit auch Abschied von der NUMMER 1, unserer NUMMER 1 Abschied nehmen! Einen Verlust der gewiss nicht spurlos an uns vorbei gehen wird! Ich hoffe ihr denkt da genauso?! Morgen soll es von Jörg Neblung eine Pressekonferenz geben, was an der Situation auch nichts ändern wird, aber vielleicht Antworten auf das WARUM geben |
![]() | 10. November 2009 Hab zwar mit Fußball nix am Hut, aber diese Nachricht hat mich auch betroffen gemacht... |
![]() | 10. November 2009 Tina, ich sehe das ähnlich wie du... Natürlich gibt es wohl nichts schlimmeres, als sein eigenes Kind sterben zu sehen... Auch ich würde an sowas innerlich zerbrechen... Aber: Seine Frau hat die gleiche Tragödie... und nun kommt noch dazu, dass sie ihren Mann zu Grabe trägt... Zusammen mit ihrem Adoptivkind, dass sie vor 8 Monaten bekommen haben... Das ist bestimmt nicht fair... Aber bei Gott... ich kann und will da nicht urteilen... Wer weiß, was da noch alles hintersteckt... Vielleicht war es alles noch viel komplizierter, als wir denken... Ich bedaure das so sehr... und wünsche allen seinen Lieben, die Kraft, die sie nun brauchen... |