Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel-Suite Party in Hannover 04.11.2016

Hotel-Suite Party in Hannover 04.11.2016
Hallo Hannover! Wir sind neu hier! Aber nicht unerfahren *zwinker* Unsere Hotelpartys sind freizügig, unkompliziert aber vor allem eins: stilvoll!

Wir laden Damen, Herren und Paare ein, die sich vom Rausch der Triebe verführen lassen, zu einer heißen Nacht in eine Privatesuite im Herzen Hannovers: Ankommen, ein paar Drinks zum Sympathiecheck und dann heiße Stunden & wildes Durcheinander! Offen gesagt: wir wollen Stil, sinnliche Menschen, Partnertausch und pure Leidenschaft.

Wir sind anders als andere: Wir nehmen keine Eintritt, keine Tricks, keinen Mindestverzehr. Nein, wir laden Euch ein. Im Umkehrschluss lassen wir aber nicht alle rein, sondern nur Menschen, die geben und nehmen, was wir begehren: Leidenschaft & Verdorbenheit aber genauso Attraktivität, anziehende Körper, Umgangsformen, Eloquenz, Sinn für Stil.

Freuen uns auf gleichgesinnte getreu den rheinischen Grundregeln:

Et is wie et is
et kütt wie es kütt
et hätt noch immer jot jejange...
Link zur Party !!
Hier der Link zur Party:

http://www.joyclub.de/event/602392.hotel_suite_party_04_11_hannover_hannover.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.