Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geschichte der O - Hannover (17.11.2016)

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Die Geschichte der O - Hannover (17.11.2016)
Ein Film des französischen Filmregisseurs und Modefotografen Just Jaeckin aus dem Jahr 1975
Wir zeigen diesen Film, weil er so oft wie kein anderer vom Publikum gewünscht wurde.


[h4]Zum Kino[/h4]
Auch der Kinobetreiber des Apollokinos in Linden bewirbt im Schaukasten, in seinen Flyern und in seinem WWW-Auftritt diesen Film ausdrücklich, als Kooperation mit dem Joyclub.
Es dürfte also wieder ein leichtes sein, die Karte zur richtigen Vorstellung zu erwerben, um ganz sicher zu gehen auch unter lauter Joyclubbern zu dieser Spezialvorführung im Kino zu sitzen.
Und wenn die freundliche Kartenverkäuferin Euch wissend zulächelt, dann lächelt doch einfach mal freundlich zurück *zwinker*


Die Geschichte der O
Ein Film des französischen Filmregisseurs und Modefotografen Just Jaeckin aus dem Jahr 1975

Hannover, Niedersachsen
17.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Geschichte der O



Glüxkind..
ist reserviert wieder ab 18 Uhr *g*

Bitte gebt kurz Bescheid wer dort vorher mit dabei sein möchte.

LG astra
Dabei
Karte reserviert, läuft
****ie Frau
435 Beiträge
Geschafft!!!
Karte reserviert... *freu2*

freu mich auf einen schönen Abend

Grüße mornie
*********mal14 Paar
39 Beiträge
So,
Karte ist reserviert. Jetzt kanns losgehen *freu*
******s_H Mann
64 Beiträge
Wir sind auch dabei!
Karten sind reserviert! *grins*
******s_H Mann
64 Beiträge
Für Chris ist auch ein Karte dabei! :-)
Für Chris ist jetzt auch ein Karte dabei! *g*
Freu mich auf einen tollen Kinoabend ...

und wenn ich mir die Gästeliste so ansehe, wird es ein toller Abend... freu mich auf Euch...
Glüxkind....
....ist wieder ab 18 Uhr reserviert!

Wie gehabt: der hintere Bereich -"Lounge"

Freu mich auf nette Gespräche und was sich sonst noch so ergibt mit dem Salatdressing... *zwinker*

Andrea
Hat jemand Lust...
nach dem Film noch etwas zusammen zu unternehmen? Wenn ja, könnte man das vielleicht schon vorher absprechen. Bis denn, ich freue mich
Max
Zusammen in einen Club fahren?
********paar Paar
189 Beiträge
Nach dem Kino
Wir wollen nachdem Kino noch was unternehmen.
Eventuell "Club Hemmungslos"

Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

LG
Fem_Dom_Paar
Klingt gut!:-))
********6261 Paar
372 Beiträge
Da muß ich leider passen.
Ich hab dummerweise nen Wecker der mich um 4.15 Uhr weckt. *flenn*
****o77 Mann
101 Beiträge
Na klar....
auf 1 bis 2 Cocktails noch ins Hemmungslos.

Denke da werden sich noch einige anschließen *g* *g*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Ja fein😊
Wir kommen auch mit in die Bar 😊
******s_H Mann
64 Beiträge
jawohl
Wir sind auch dabei ....Hemmungslos klingt immer gut..

So oder so....Grins... *top*
********paar Paar
8 Beiträge
Wir auch......
.....wir kommen auch mit in die Bar *zwinker*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Hey
werden wohl auch mit dabei sein...wir freuen uns auf viele bekannte und unbekannte Gesichter...*zwinker*
Wo kann man da parken? *nixweiss* Gruß Herr Kaktus
*********mals Paar
104 Beiträge
Wir interessieren und auch für den Kino Abend und den Abschluß im Hemmungslos.
********paar Paar
189 Beiträge
after Film Party
Wir haben uns im Hemmungslos angemeldet.
Mal sehen auf welcher Etage am meisten passiert?

LG Fem_Dom_Paar
********nsen Mann
221 Beiträge
Wo immer wir sind... Zu dritt.. *spank*
********Er46 Mann
113 Beiträge
Verehrte Damen, Herren, Paare, wenn im Anschluss an den Kinoabend Interesse besteht, das Ganze noch real im Club Hemmungslos nachzustellen bzw. an einem „männlichen O“ nachzuspielen, stehe ich gern nackt als passives Übungsobjekt bereit, ob für Bondage oder zum Spanken, für hartes CBT (Schläge, Tritte, Quetschen, peitschen ), gern fixiert am Andreaskreuz oder im Gyn-Stuhl, gern auch am Boden liegend und Ihren Stiefeln ausgeliefert, Hauptsache Sie und die anderen Gäste haben Ihren Spaß an dem winselnden Objekt, nur das zählt!
Interessiert mich zu demütigen und abzustrafen? Dann bitte eine kurze Nachricht an mich und Ich stehe nackt im SM-Bereich des Hemmungslos mit Halsband und Leine bereit und erwarte Ihre Befehle bzw. stelle Ihnen meinen nackten Sklavenkörper zur Verfügung - solange safe und keine bleibenden Verletzungen ist Alles erlaubt
*******oeur Mann
6 Beiträge
Für uns der erste Besuch im Hemmungslos
So, wir (= Vanessa_HAJ und ich) werden auch nach dem Kino dabei sein.
Freuen uns, neue Bekanntschaften zu machen ... *g*
LG Vanessa und Jens
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Ich kann leider nicht ins Kino kommen und habe mich wieder abgemeldet.
Habe heute eine Kiefer-OP hinter mir und mir schmerzt die Schnute recht stark ... und mich entschlossen die nächsten Tage nahezu stumm zu verbringen.

Ich wünsche allen gute Unterhaltung und einen *bussi* fürs Miststück.

Mr. Mephisto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.