Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frauentreffen

Welche Bar soll es werden?

Dauerhafte Umfrage
****_ni Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Frauentreffen
Frauentreffen in Hannover

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mit einer weiteren Userin aus Joyclub am 19.11 um 18:30 Uhr ein Forumstreffen nur für Frauen organisieren. Es würde uns sehr freuen, die ein oder andere aus der Gruppe real zu treffen.
Es soll eine gemütliche Plauderrunde zum Kennenlernen und Flirten werden.

Wir treffen uns in einer Coctailbar in Hannover. Zur Auswahl stehen die Cocktailbar Santana in der Rehbockstraße, die Finca & Bar Celona an der B6 in Marienwerder und das Besitos in der Goseriede. Welche Bar es wird, dürft Ihr gern mitentscheiden. 

Wir freuen uns auf eure Antworten und Anmeldungen. 

Gruppentreffen
****_ni Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Abstimmung
Da die Mehrheit ziemlich eindeutig entschieden hat, habe ich nun in der Finca für uns reserviert. Den Namen, auf den die Tische reserviert sind, sende ich noch mal per PN. Ich freue mich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.