Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weltkulturerbe Goslar
81 Mitglieder
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

märchenhafter Weihnachtsmarktbesuch Goslar

*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Themenersteller 
märchenhafter Weihnachtsmarktbesuch Goslar
Im Wald da sind die Räuber...
Im Weihnachtswald inmitten der historischen Altstadt lässt es sich vor faszinierender mittelalterlicher Kulisse gemütlich mit Freunden und solchen die es werden könnten entspannt plaudern

Märchenhafter Weihnachtswald
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Themenersteller 
Es entwickelt sich ja recht gut dieses Jahr. Da der Weihnachtswald aber nicht so riesig ist, werde ich ab 30 Teilnehmern die Veranstaltung schließen und nur noch von der Warteliste nachrutschen lassen, wenn sich jemand abmeldet.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Themenersteller 
Die 30 sind komplett... Wenn jemand abspringt rutschen die nächsten entsprechend der Anmeldung nach.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hinweis an all diejenigen die auf der Warteliste stehen bzw. sich immer noch neu anmelden. Es ist ziemlich unwahrscheinlich das so viele abspringen. Und der Wald ist nun mal klein. Also vielleicht nach Alternativen suchen.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Themenersteller 
Auf Anregung von poppige werde ich als zweiten Termin den 10.12 ab 19:00 anbieten. Aktuell befindet sich dieser in der Prüfung wird aber nach Freigabe hier gepostet.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Themenersteller 
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Themenersteller 
Auf Grund mangelnder Nachfrage wird der Zusatztermin am 10.12. wahrscheinlich abgesagt... so sich denn bis Mittwoch nicht noch ein paar (Un)entschlossene finden *snief*


Zum Event am 17.12. werde ich allen bestätigt Angemeldeten am Wochenende einen Newsletter zukommen lassen... wo wir uns treffen. Freu mich drauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.