Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Limmerstraßenfest 03.09.2016

*********ner79 Mann
584 Beiträge
Themenersteller 
Limmerstraßenfest 03.09.2016
Schöne Musik, entspannte Leute, Kioskkult

Wer bummelt denn am Samstag noch über die Limmerstraße?

LG
****14 Frau
315 Beiträge
Limmerstraßenfest
Hey Ihr Lieben ♥

Welcher Stadtteil ist das??
Ich als nur mal so Hannoveraner
Bin am Samstag in Linden unterwegs
Lg Jana 😉 💋
*********ner79 Mann
584 Beiträge
Themenersteller 
Das ist mitten in Linden *ggg*
****14 Frau
315 Beiträge
😃
Na das passt doch 😃
Dann bin ich dabei *freu*
*********more Mann
100 Beiträge
nix mitten in Linden
das ist Linden-Nord !

• ein kleiner, aber sehr feiner Unterschied *zwinker*
********zaun Mann
40 Beiträge
Schön. Da kann man sich doch treffen. Gruss Ingo
Verwechsel niemals Linden mit Linden
... das gibt sonst nur Ärger.

Ich hätte auch Lust mal ein paar Titten- ähhhh Nasen aus der Nähe zu sehen. *zwinker*
Ich bin Samstag auch da *g*
****14 Frau
315 Beiträge
Hilfe
Ich bin Blond gefährt
Könntet Ihr Euch entscheiden 😤
Ich bin blond gefährt
Ist das eigentlich wieder zusammen mit dem Schützenfest am Küchengarten?
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Hüstel...
Wo könnte man sich den da verabreden? Und wie erkennen wir uns? sind evtl. Heute in Hannover und würden mal vorbeischauen...Gruß Herr Kaktus
******joc Mann
32 Beiträge
ja, trifft mit dem Schützenfest am Küchengarten zusammen - Schützenausmarsch führt auch über die Limmerstraße.

Und ja - möglicher Treffpunkt? Sollte "narren- und närrinnensicher" sein, da es auf dem Limmerstraßenfest immer sehr dichtgedrängt (nicht was Ihr jetzt denkt *smile*) zugeht...
Ich werde nur einmal drüber huschen. Werde mich also nicht gezielt irgendwo treffen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.