Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
360 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?163
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ricklinger Kiesteiche FKK Bereich

Ricklinger Kiesteiche FKK Bereich
Am Freitag den 24.06.2016 ca. ab15.30 Uhr wollen wir uns, wenn das Wetter mitspielt am Sieben- Meter- Teich (FKK) mit lieben Freunden und Bekannten zum fröhlichen Beisammensein treffen. Freuen uns auch wieder auf neue Gesichter! Wer nicht weiß wo es ist, google: "Sieben- Meter- Teich" Ricklinger Kiesteiche, ihr findet uns mittig der Wiese.......meist in einer größeren Gruppe! ps. es wird auch gegrillt! Verpflegung bitte jeder selber mitbringen! MfG Brutus_88
Ich bin dabei..sogar schon morgen weil über 30 Grad
*******l966 Mann
709 Beiträge
ich war heute
auch schon dort bei so viel großen Gruppen wie kann man euch Problemlos finden ohne jede/n anzustarren war schön blöde Situation.
Ich bin das bunte Wesen..denke kann man kaum nicht sehen 😂
*******l966 Mann
709 Beiträge
ich
war der mit der Deutschlandflagge am Fahrrad hast du mich gesehen
*********aber Mann
99 Beiträge
Welche der beiden Wiesen?
Um die Suche zu vereinfachen: Welche Wiese am Sieben-Meter-Teich ist denn gemeint? Diejenige direkt am Radweg, an der man entlangkommt, wenn man geradeaus unter der Schnellwegbrücke durchfährt? Oder die mit der Plattform am Wasser, auf die man über den Holperweg gelangt, wenn man kurz hinter der Schnellwegbrücke rechts abbiegt?
Erstere..
*******l966 Mann
709 Beiträge
das ist aber
nicht der FKK Bereich oder irre ich mich
von Hannover kommend Richtung Hemmingen/ Döhren vor oder hinter dem Schnellweg rechte Seite.
Und wenn es der FKK Bereich ist steht den die Getränkebude dort oder noch nicht.
.
Nein noch ein Stück weiter..Also zurück und rechts den Weg weiter hoch..dann unter der Brücke durch und dann kommt links der fkk bereich
Der fkk bereich is doch auch "FKK" ausgeschildert
*********paign Frau
55 Beiträge
Diebstahl auf dem Parkplatz
Wir konnten leider nicht so spät und waren heute Mittag schon da.
Leider wurde auf dem Parkplatz eine Handtasche schwarz mit einem silbernen Stern aus dem Auto geklaut, wer sie sieht oder etwas beobachtet hat soll mich bitte anschreiben.
Wir möchten die Sachen gerne wieder und sind zutiefst enttäuscht über so ein assoziales Verhalten. In der Tasche befanden sich wenig Wertgegenstände aber viele Erinnerungen. Jeder Hinweis wird dankbar angenommen!!!
Schützenfest Hannover!
Wir wollen uns am Freitag den 01.07.2016 um ca. 19.00 Uhr am Rondell Bährenstark auf dem Schützenplatz Hannover mit einigen Leuten zum gemütlichen zusammensein bei guter Musik (DJ) treffen, um das eine oder andere Bierchen oder Cocktail zu trinken!
Wer Lust hat kann einfach rum kommen, freuen uns auf neue und alte Gesichter.

MfG Brutus_88
Klasse Idee nur leider werde ich Cocktails am Strand schlürfen *gg*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Und wer ist heute dabei?
Freuen uns heute am späteren Nachmittag über jeden, der dazustoßen mag.

Wahrscheinlich gehen wir anschließend noch in einen Biergarten *bier* *grill* *cocktail*
Mittwoch (20.07) am 7 Meter Teich?
Hallo JCler, ist noch wer da? Wir werden wohl den ganzen Tag dort sein. Wir haben keine "speziellen" Absichten, wollen es nur mal wissen. *zwinker*

LG, Johanna_Sven
Ja wir werden morgen auch mit ein paar Leuten dort sein *sonne* , und auch Grillen *grill*
******uma Mann
14 Beiträge
Auch da
Bin auch da. Wo seid ihr genau? Bin uterm Baum bei den Fahrrädern:-)
Ricklinger Kiesteiche FKK
Morgen den 24.07.16 wollen wir wieder ab vormittags bei schönem Wetter am Ricklinger Kiesteich (FKK) chillen, und gemütlich Beisammensein! Freuen uns auf alte, gern auch neue Gesichter! LG Brutus_88
Senn Wetter gut bin ich auch wieda dabei
Ricklinger Kiesteiche FKK Bereich
Am Samstag den 30.07.16. wollen wir uns, wenn das Wetter mitspielt am Sieben- Meter- Teich (FKK) mit lieben Freunden und Bekannten zum fröhlichen Beisammensein treffen. Freuen uns auch wieder auf neue Gesichter! Wer nicht weiß wo es ist, google: "Sieben- Meter- Teich" Ricklinger Kiesteiche, ihr findet uns mittig der Wiese.......meist in einer größeren Gruppe! ps. es wird auch gegrillt! Verpflegung bitte jeder selber mitbringen! MfG Brutus_88
*********aber Mann
99 Beiträge
Treffen am 27. oder 28.08.?
Besteht an diesem Wochenende, das ja richtig heiß werden soll, Interesse an einem JC-Treffen an den Rickies? Vielleicht auch abends ab ca. 21.00 / 21.30 Uhr?
Sonntag
Wer ist denn Sonntag da, also heute?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.