Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im August

*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch im August
Hallo Ihr Lieben,

hier kommt mal ein kleines Update.

Aus organisatorischen Gründen und im Hinblick auf die aktuelle Urlaubszeit, haben wir uns (die OrGa) entschlossen, im August keinen Stammtisch durchzuführen.

Wir sind aber schon jetzt in der Planung für den September-Stammtisch, welcher vermutlich in der Woche vom 22.09.2015 bis 25.09.2015 eingeplant wird.

Ich / Wir wünschen Euch allen eine schöne Urlaubszeit, geniesst sie bei dem was Ihr so anstellt und kommt alle Gesund dann wieder, wenn es heisst:

Stammtisch der Hannover-Gruppe ist back *zwinker*

LG
Euer Andy
Unser Stammtisch-Logo (etwas verändert als "Kopierschutz")
egal wann in der Woche, ich freu mich und möchte dabei sein *freu*

hier also schon mal meine Eintritts-Erlaubnis-Bitte *danke*
********s_81 Mann
37 Beiträge
schade...
... wollte unbedingt das letzte mal schon vorbei schauen, da kam mir dann aber was dazwischen und jetzt muss ich noch länger warten *g*

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
******pur Frau
337 Beiträge
Wärend der Ferien ist die einzige Möglichkeit überhaupt teilnehmen zu können... Schade...
******600 Paar
162 Beiträge
Schade und Danke
Wir sind jetzt im Urlaub *sonne* *liegestuhl* , hätte ja vielleicht geklappt *smile* . Wir hoffen, das wir es auch mal schaffen.
Bibby & Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.